Die Suche ergab 36 Treffer

von Eileen06
Mo 5. Sep 2016, 09:41
Forum: Teenager
Thema: Angstzustände als Vorbote der Pubertät?
Antworten: 4
Zugriffe: 1208

Re: Angstzustände als Vorbote der Pubertät?

danke schön für eure ersten Rückmeldungen... ...das Thema Tod/Sterben war bei uns natürlich auch schon Thema und wir konnten das als Familie ziemlich gut besprechen und diskutieren...einen Auslöser für diesen akuten Schub konnte ich bis heute nicht ausfindig machen! Ihre Reaktion ist meiner Meinung ...
von Eileen06
Mo 5. Sep 2016, 09:15
Forum: Teenager
Thema: Angstzustände als Vorbote der Pubertät?
Antworten: 4
Zugriffe: 1208

Angstzustände als Vorbote der Pubertät?

Nachdem ich heute früh mit Augenringe wie seit Jahren nicht mehr aufgestanden bin, würde es mich interessieren, ob andere diese Situation auch kennen...: Meine Tochter ist im Aug. 10 Jahre alt geworden und wird seit einigen Monaten immer mal wieder - vorallem am Abend, wenn's ins Bett geht - von Ang...
von Eileen06
Mo 22. Jun 2015, 16:29
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Welchen Rucksack für 9-jähriges Mädchen?
Antworten: 12
Zugriffe: 2012

Re: Welchen Rucksack für 9-jähriges Mädchen?

mal eine Stimme für den Tatonka: http://shop.ochsner-sport.ch/CH/de/shop/home-kids/home-kids-taschenrucksaecke/0000200122662300000002/5511436.prod Aber viel wichtiger ist es, sich in einem Fachgeschäft beraten zu lassen...9jährig ja nicht gleich 9jährig! Auch die Frage, wo und wann dieser Rucksack e...
von Eileen06
Do 9. Apr 2015, 10:06
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Wo ging der Respekt verloren?
Antworten: 20
Zugriffe: 3858

Re: Wo ging der Respekt verloren?

musste zum Teil auch schmunzeln...zum Teil setzen wir solche Konsequenzen effektiv schon ein (rumblödeln am Tisch...vielen dank, ich esse in der Küche, Sandalen im Winter...wenn Du meinst...) @tiwa/kiss: genau solche Überlegungen haben wir uns auch gemacht...was kann ich verantworten und ihr die Ent...
von Eileen06
Di 7. Apr 2015, 13:39
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Wo ging der Respekt verloren?
Antworten: 20
Zugriffe: 3858

Wo ging der Respekt verloren?

Nein, dramatisch ist unser "Problem" nicht, aber nervenaufreibend und zeitintensiv: Unsere Grosse (Jg 2006) versucht momentan immer wieder unsere Grenzen und Regeln zu testen, zu durchbrechen und auszuloten, wie lange es geht, bis Mami oder Papi laut werden. Hierbei handelt es sich um bana...
von Eileen06
Di 7. Apr 2015, 13:25
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Schulthek, aber jaaaa kein Ergobag ;)
Antworten: 33
Zugriffe: 5059

Re: Schulthek, aber jaaaa kein Ergobag ;)

unsere Grosse entschied sich vor über 3 Jahren auch gegen den Ergobag (und für einen Sammies) und wird nun auf die 4. Klasse auf den Ergobag Satch umsteigen...dies vorallem auch, da sich unser Kleiner direkt für den Ergobag entschieden hat!
von Eileen06
Di 26. Aug 2014, 09:37
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Wohnwägeler und Womo-Verrückte Teil 3
Antworten: 953
Zugriffe: 99924

Re: Wohnwägeler und Womo-Verrückte Teil 3

Die Wowa-Sommerferien liegen schon wieder weit zurück und der Alltag hat uns wieder...aber nächstes Wochenende gehts nach Avenches an die Air14 und in 4 Wochen sind ja schon Herbstferien! @ergit Wir sind ab 27. Sept. auch für 2 Wochen in Ramatuelle...auf Empfehlung meiner Schwägerin! @bruhindli/ergi...
von Eileen06
Di 12. Aug 2014, 15:28
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Znünibox aus Metall
Antworten: 10
Zugriffe: 2348

Re: Znünibox aus Metall

Dankä viilmal für ücheri Rückmeldigä. Ha die Böxli jetzt in äs paar Läden gfundä (Globus, Transa, etc.),
aber CHF 30.00 zahl ich ebbä nüüd!

@buntschatten
Die gfallet mir jetzt sehr guet..da bstell ich jetzt mal zwei!
von Eileen06
Mi 6. Aug 2014, 19:51
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Znünibox aus Metall
Antworten: 10
Zugriffe: 2348

Znünibox aus Metall

Hat mir jemand eine Idee, wo ich diese Znüniboxen erhalte?:
http://www.giffits-werbeartikel.ch/vorr ... -15367.htm

Danke für eure Rückmeldungen!
von Eileen06
Mi 4. Jun 2014, 08:38
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Wohnwägeler und Womo-Verrückte Teil 3
Antworten: 953
Zugriffe: 99924

Re: Wohnwägeler und Womo-Verrückte Teil 3

Wir waren über Ostern in Hegau und die Auffahrtstage verbrachten wir im Jura in der Jugi, da mein Mann mit dem Geschäft in Schottland weilte und ich unseren Wowa fast nicht alleine aus seinem "Stall" bringe. Meine Kinder freuten sich Tage im voraus auf das "Hotel"...und die Regio...
von Eileen06
Mo 31. Mär 2014, 11:20
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Wohnwägeler und Womo-Verrückte Teil 3
Antworten: 953
Zugriffe: 99924

Re: Wohnwägeler und Womo-Verrückte Teil 3

@Nette Das tut mir leid für Dich...ganz viel Kraft für die nicht allzu einfach Zeit! @Leira hoffe, es klappt das nächste Mal besser! @Esswaren Ich habe immer drin: Essig/Oel, Gewürze, Mikrowellen-Popcorn, Pasta, Reis, Tomaten-Sugo, Apéro-Trockensachen, ein paar Fertig- bzw. Notfall-Alternativen wie ...
von Eileen06
Di 25. Mär 2014, 15:32
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Wohnwägeler und Womo-Verrückte Teil 3
Antworten: 953
Zugriffe: 99924

Re: Wohnwägeler und Womo-Verrückte Teil 3

So, das Camping-Fieber ist auch uns ganz langsam wieder am packen... @Sati Leider keine Rückmeldung meiner Seite zum Vorzelt... @Zugfahrzeug Seat Alhambra, Diesel...und mit Schiebetüren! @Stephanie Salzburgerland und Kärnten waren unsere ursprünglichen Ziele...leider kann mein Mann "nur" 2...
von Eileen06
Fr 3. Jan 2014, 22:10
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Wohnwägeler und Womo-Verrückte Teil 3
Antworten: 953
Zugriffe: 99924

Re: Wohnwägeler und Womo-Verrückte Teil 3

Schleich im neuen Jahr auch mal rein...wünsche euch allen gute Gesundheit und tolle Campingerlebnisse im 2014! Wir werden sicher an den Frühlings-Feiertagen (Ostern, Pfingsten, Fronleichnam, etc.) unterwegs sein, aber geplant ist noch nichts! Im Sommer gehts für 2 Wochen Richtung Salzkammergut - hat...
von Eileen06
Mi 6. Nov 2013, 08:55
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Wohnwägeler und Womo-Verrückte Teil 3
Antworten: 953
Zugriffe: 99924

Re: Wohnwägeler und Womo-Verrückte Teil 3

So, dr Wowa isch definitiv iigwinteret, alläs gwäsche und verrummet. Jetzt heisst's nummä wartä uf ä Frühling...abär z'erst bitte ä richtig schüüenä Winter derzwüschet! @TV/Laptop im Wowa Isch für mich zum hüütige Zytpunkt gar keins Thema...und ich bin diheimät eher ä TV-Junkie! Mir händ so ä chliin...
von Eileen06
Do 15. Aug 2013, 11:39
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Wohnwägeler und Womo-Verrückte Teil 3
Antworten: 953
Zugriffe: 99924

Re: Wohnwägeler und Womo-Verrückte Teil 3

@bruhindli
Wohnt ihr auch in der Zentralschweiz?
Kannst Du mir am Gardasee etwas empfehlen?

@Gardasee
Kennt jemand den Camping "Piani di Clodia"?

Wir haben unsere Sommersaison mit vier wunderbaren Tagen in Sempach abgeschlossen.
von Eileen06
Di 13. Aug 2013, 22:59
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Wohnwägeler und Womo-Verrückte Teil 3
Antworten: 953
Zugriffe: 99924

Re: Wohnwägeler und Womo-Verrückte Teil 3

Wir melden uns auch wieder zurück....und sind auch schon bald wieder am packen: wir fahren von Do bis So noch nach Sempach, als Ferienabschluss sozusagen! @Rine Uns hat Kroatien bzw. Rovinj sehr gut gefallen...auch wenn ich einmal mehr gemerkt habe, dass ich nicht der reine Badeferien-Typ bin. @Vikt...
von Eileen06
Mi 17. Jul 2013, 08:18
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Wohnwägeler und Womo-Verrückte Teil 3
Antworten: 953
Zugriffe: 99924

Re: Wohnwägeler und Womo-Verrückte Teil 3

Bei uns steht die Abfahrt auch bevor...am Sa-Morgen (mein Mann spricht von 03:00 Uhr!!!) gehts los Richtung Italien - Kroatien. Wir werden die Nacht Sa/So in Vicenza verbringen und am Sonntag die letzten 300km fahren. @rine gut eingelebt in Rovinj :wink: ? @TV im Wowa Ist für mich/uns auch gar kein ...
von Eileen06
Fr 28. Jun 2013, 08:59
Forum: Boutique
Thema: ☆*☆*BEDRUCKTE TEXTILIEN UND AUTOAUFKLEBER*☆*☆*2.THREAD*☆*☆*
Antworten: 115
Zugriffe: 53017

Re: ☆*☆*BEDRUCKTE TEXTILIEN UND AUTOAUFKLEBER*☆*☆*2.THREAD*☆

Läck, das isch ja rassig gangä...D A N K Ä viilmal für dä cooli Body, tiptopi Qualität zum ä vernünftige Priis!

Dini Familiäkleber händ mich grad gluschtig gmacht...ich wird mich meldä!
von Eileen06
Di 25. Jun 2013, 13:52
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Wohnwägeler und Womo-Verrückte Teil 3
Antworten: 953
Zugriffe: 99924

Re: Wohnwägeler und Womo-Verrückte Teil 3

Schweden scheint ein Dauerbrenner zu bleiben für Wowa- und/oder Womi-Besitzer! Ich habe ein stürmisches Weekend hinter mir...und dies im wahrsten Sinne des Wortes: bin Do-Nachmittag - das 1. Mal übrigens - ganz alleine mit dem Wowa nach Biel ans Eidg. Turnfest gefahren...den Rest konntet ihr wahrsch...
von Eileen06
Fr 17. Mai 2013, 08:25
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Wohnwägeler und Womo-Verrückte Teil 3
Antworten: 953
Zugriffe: 99924

Re: Wohnwägeler und Womo-Verrückte Teil 3

Wir trotzen dem Wetter auch...haben unsere Reservation von Tenero nach Eschenz auf den www.huettenberg.ch verschoben! Und die Prognosen sehen ja wirklich schon einiges besser aus als noch Anfangs Woche! @allen Hegau-Camper Viel Spass...wäre für uns def. auch ein Thema gewesen, wir sind jedoch 5 Fami...