Die Suche ergab 17 Treffer

von Nüsslisalat
Mi 24. Nov 2010, 22:08
Forum: Kinderwunsch
Thema: Alex - eine Kinderwunschgeschichte
Antworten: 252
Zugriffe: 305792

Re: Alex - eine Kinderwunschgeschichte

Juhuuuuuuuuu! Es geht weiter :-) Freue mich schon riesig auf die kommenden Kapitel 8) @fairwind Wenn ich einen Verlag hätte, bei mir würde Dein Buch bestimmt erscheinen. Ich finde die Geschichte mitreissend und süchtig-machend. Ich drücke Dir die Daumen das eines Tages wenn das Buch fertig geschrieb...
von Nüsslisalat
Fr 30. Okt 2009, 23:14
Forum: Geburtsberichte
Thema: Halb-spontane Zwillingsgeburt ;)
Antworten: 10
Zugriffe: 3204

Re: Halb-spontane Zwillingsgeburt ;)

Unglaublich... das glaub ich gerne das Du nach so einer Geburt länger brauchst Dich zu erholen - wäre ja komisch wenn's nicht so wäre :?
Ich hoffe Du bekommst jetzt zu Hause jede Menge Hilfe, und wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute!
von Nüsslisalat
So 14. Jun 2009, 23:08
Forum: Geburtsberichte
Thema: Jahrelang ersehnt - nach einer schweren Geburt endlich da!
Antworten: 36
Zugriffe: 4369

Re: Jahrelang ersehnt - nach einer schweren Geburt endlich da!

Liebe Wuscheline Habe grad Deinen Geburtsbericht gelesen... Das war ja der Inbegriff einer Horrorgeburt :shock: Ich drücke Dich fest und hoffe Du findest einen Weg die Tatsache das Du die ersten Stunden "verpasst" hast besser zu akzeptieren. Auch wenn die Kinder grösser werden wirst Du imm...
von Nüsslisalat
Do 22. Jan 2009, 10:41
Forum: Expertenforum
Thema: 21.-27.1.2009: Hals-Nasen-Ohren-Arzt/-Ärztin
Antworten: 34
Zugriffe: 14551

Re: 21.-27.1.2009: Hals-Nasen-Ohren-Arzt/-Ärztin

Meine Tochter, 7-jährig, hat mit 4 Jahren in einem Winter 3-mal Mittelohrentzündung gehabt und musste mit Antibiotika behandelt werden. Seither zum Glück nicht mehr. Auf Empfehlung des Kinderarztes geben wir ihr bei den ersten Anzeichen von Ohrenweh jetzt ein Zäpfchen statt erst einmal abzuwarten. B...
von Nüsslisalat
Fr 21. Nov 2008, 09:41
Forum: Rund ums Essen
Thema: Rezept Grittibänz *
Antworten: 162
Zugriffe: 69402

Re: Zopfteig Rezept für Grittibänzen

Ich nehme Trockenhefe aus dem Beutel statt frischer Hefe, finde dann schmeckt man die Hefe weniger heraus. Und für Grittibänzen einfach noch ein paar Löffel Zucker in ein normales Zopfrezept wie schon von Enzian aufgeschrieben.
von Nüsslisalat
Di 18. Nov 2008, 10:28
Forum: Do it yourself
Thema: Photoshop und andere Bildbearbeitungen
Antworten: 633
Zugriffe: 222190

Re: Photoshop und andere Bildbearbeitungen

Hallo zusammen, Ich arbeite mit Adobe Photoshop Elements 5.0 und hätte da mal eine Frage die mir die Profis unter Euch vielleicht beantworten können... Wenn ich neue Fotos in den Katalog lade kommt da am Ende immer eine Liste mit den Dateien die aus welchem Grund auch immer nicht in den Katalog gela...
von Nüsslisalat
Sa 18. Okt 2008, 22:27
Forum: Kinderwunsch
Thema: Alex - eine Kinderwunschgeschichte
Antworten: 252
Zugriffe: 305792

Re: Alex - eine Kinderwunschgeschichte

Habt ihr noch ein Plätzchen auf den Kohlen frei? Würde mich auch gerne dazugesellen zum Verein der auf eine Fortsetzung hoffenden ;)


Liebe Fairwind,
Bitte vergiss uns nicht wenn's mit Alex weitergeht! Wir warten sehnsüchtig auf Fortsetzung!
von Nüsslisalat
Mi 9. Jul 2008, 07:51
Forum: Kinderwunsch
Thema: Alex - eine Kinderwunschgeschichte
Antworten: 252
Zugriffe: 305792

@fairwind Erst mal ganz herzlichen Glückwunsch zum Baby, auch wenn's nun schon etwas länger her ist ;) Ich hab Deine Geschichte hier schon mehrmals gelesen und finde sie einfach zum heulen und mitleiden. Wunderbar geschrieben!!!! Ich kann es nicht lassen die Geschichte immer wieder mal zu lesen. Du...
von Nüsslisalat
Mo 7. Jan 2008, 14:43
Forum: Boutique
Thema: (_¸.•´¯) AKTION! Teilausverkauf! bedruckte Kleider (¯`•.¸_)
Antworten: 192
Zugriffe: 30172

Hallo barbarella,

Bei den T-Shirts funktioniert die Anzeige der Farben leider nicht - was für eine Farbe ist "forest"? Grün, blaugrün, braun?
Du druckst nur Texte, keine Zeichnungen oder Bilder, oder?
von Nüsslisalat
Mi 19. Dez 2007, 16:23
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Kinderparty Spiele
Antworten: 102
Zugriffe: 312555

M&M Tischfussball: Markiere mit Abdeckband die Mitte des Tisches auf der ganzen Länge, verteile einen Pack M&M's entlang dieser Linie, teile die Kinder in 2 Gruppen auf, eine Gruppe auf jede Seite des Tisch's, gib jedem Kind einen Strohhalm. Anpfiff, und z.B. 1 Minute lang mit den Strohhalm...
von Nüsslisalat
Fr 9. Nov 2007, 19:08
Forum: Rund ums Essen
Thema: Rezept Grittibänz *
Antworten: 162
Zugriffe: 69402

Ich nehme das normale Zopfteig-Rezept und gebe einfach 3 Esslöffel Zucker dazu.
von Nüsslisalat
Fr 5. Okt 2007, 21:57
Forum: Geburtsberichte
Thema: Shania Lena - Ich bin auf meinem Weg!
Antworten: 12
Zugriffe: 3345

Toller Bericht! Hab beim Lesen richtig mitgelitten ;)
von Nüsslisalat
Mo 6. Aug 2007, 09:48
Forum: Geburtsberichte
Thema: Aisha Soraya 28. Juli 2007
Antworten: 24
Zugriffe: 4009

Soo ein schöner Bericht - heul ;) auch mir sind die Tränen gekommen :oops:
Nochmals Glückwunsch zur Geburt Deines Töchterchens!
von Nüsslisalat
Fr 27. Jul 2007, 19:19
Forum: Rund ums Essen
Thema: Fischrzepte lecker und einfach? *
Antworten: 19
Zugriffe: 3558

Lachsforellenfilets Mediterrane Art Lachsforellenfilets (mit Haut auf einer Seite) gut entgräten flach in z.B. Gratinform legen Peterli & Knobli fein gehackt darüberstreuen, etwas Salz, Olivenöl & Zitronensaft darüberstreuen mindestens 2h so im Kühlschrank stehen lassen etwas Fett in einer ...
von Nüsslisalat
Do 19. Jul 2007, 11:29
Forum: Rund ums Essen
Thema: Strudelrezepte *
Antworten: 13
Zugriffe: 2247

Ich mache Johannisbeerstrudel:

Füllung:
350g Johannisbeeren
5 Esslöffel geriebene Mandeln
5 Esslöffel Zucker
gut miteinander vermischen


Strudel mit dem ausgelaufenen Saft bestreichen beim aus dem Ofen nehmen. Und mit Puderzucker bestreuen
von Nüsslisalat
Di 3. Jul 2007, 13:38
Forum: Expertenforum
Thema: 2.-7.7.2007: Kinderärztin
Antworten: 101
Zugriffe: 63434

Frage betreffend Pneumokokken und Menigokokken-Impfung: Bei der 1-monats-Kontrolle unseres Babies habe ich Infoblätter zu diesen Impfungen erhalten. Beim Baby werde ich diese Impfungen machen lassen. Meine Frage ist nun aber: macht es Sinn diese Impfung auch bei den Geschwistern, bald 3Jahre und 6Ja...
von Nüsslisalat
Mo 29. Jan 2007, 17:04
Forum: Rund ums Essen
Thema: Rezept für Bündner Nusstorte gesucht*
Antworten: 9
Zugriffe: 3104

@Rudin
Ich glaube das probiere ich demnächst auch mal aus. Ich liebe Bündner Nusstorte... :wink:

Kann man Baumnüsse schon gehackt kaufen :?: