Die Suche ergab 53 Treffer

von Gabs
Fr 14. Nov 2014, 21:57
Forum: Kleinkinder
Thema: 20-monatiges kind spricht kaum
Antworten: 13
Zugriffe: 1835

Re: 20-monatiges kind spricht kaum

Mach dir bloss keinen Stress. Meine grosse hat mit 18 Monaten recht geplappert, konnte etliche Worte und hängte sie zum teil zusammen ( ou ha, nuggi ha, dir cho usw) Mein Junior hat im Alter von deinem jetzt grad mal "ou", "outo" und "lala" (schwester heisst Lana) gesag...
von Gabs
Do 13. Nov 2014, 16:29
Forum: Shoppingtipps
Thema: Carrera-Bahn
Antworten: 2
Zugriffe: 633

Re: Carrera-Bahn

Wir haben die carrera bahn im aldi gekauft und haben spass damit. Wieso enttäuscht?
von Gabs
Do 6. Nov 2014, 18:29
Forum: Kinderwunsch
Thema: Hilfe
Antworten: 1
Zugriffe: 977

Re: Hilfe

:D ich hatte zwei. Kenn ich mich gut genug aus? :mrgreen:
von Gabs
Do 23. Okt 2014, 00:13
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Wie viel arbeiten nach Mutterschaftsurlaub
Antworten: 24
Zugriffe: 2791

Re: Wie viel arbeiten nach Mutterschaftsurlaub

Das kommt wohl ganz drauf an wie du die betreuung organisieren kannst. Ich arbeite 20%, würde gerne 30-40, würde aber nicht mehr rentieren da die kids dann extern betreut werden müssten.
von Gabs
Mi 22. Okt 2014, 22:05
Forum: Kleinkinder
Thema: 2jährige zum Laufen animieren...
Antworten: 9
Zugriffe: 2098

Re: 2jährige zum Laufen animieren...

Wenn sie ihren puppenwagen stossen durfte war sie am ehesten zum laufen zu motivieren.
von Gabs
Mi 22. Okt 2014, 22:04
Forum: Kleinkinder
Thema: 2jährige zum Laufen animieren...
Antworten: 9
Zugriffe: 2098

Re: 2jährige zum Laufen animieren...

Das war bei unserer grossen genau gleich. Sie konnte mit 12 monaten gehen und tat es auch viel und gern. Mit 19 monaten bekam sie einen bruder der logischerweise im wagen oder tt war. Hatten dann einen geschwisterwagen und halt beide drin. 100 stops auf 20 metern wegen steinen, schnecken usw. Sobald...
von Gabs
Mi 22. Okt 2014, 19:31
Forum: Rund ums Essen
Thema: Fleisch selber aufschneiden
Antworten: 2
Zugriffe: 541

Re: Fleisch selber aufschneiden

Metzgerei wäre naheliegend :wink:
von Gabs
Sa 18. Okt 2014, 14:41
Forum: Gesundheitsforum
Thema: HWS syndrom.
Antworten: 11
Zugriffe: 1423

Re: HWS syndrom.

Bodypump ist ein kraftausdauer-training mit gewichten und musik in der gruppe. Jeder macht was er kann und doch trainieren alle zusammen. Wenns ganz schlimm ist reicht bei mir einmal chiro nicht, da muss ich mindestens zwei bis drei mal hin. In der ss hatte ich auch keine beschwerden. Das war soo sc...
von Gabs
Sa 18. Okt 2014, 13:44
Forum: Gesundheitsforum
Thema: HWS syndrom.
Antworten: 11
Zugriffe: 1423

Re: HWS syndrom.

Ich hab das selbe problem. Wenns akut ist sind muskelrelaxantien das beste. Nehme es aber nur vor dem schlafen da es mich sehr müde macht. Chiropraktik hilft mir gut und an-mo massage. Alles aber nur kurzfristig. Das einzige was wirklich und dauerhaft linderung verschafft ist regelmässiges krafttrai...
von Gabs
Mi 15. Okt 2014, 20:29
Forum: Namensfragen
Thema: Mattia
Antworten: 22
Zugriffe: 3854

Re: Mattia

Für mich ists klar ein junge.
von Gabs
Mi 15. Okt 2014, 19:30
Forum: Namensfragen
Thema: Mattia
Antworten: 22
Zugriffe: 3854

Re: Mattia

Mit betonung auf dem i.
von Gabs
Do 25. Sep 2014, 10:58
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Zoladex für DR...
Antworten: 3
Zugriffe: 1802

Re: Zoladex für DR...

Ich habe bei einem kinderwunschspezialisten gearbeitet. Wir haben immer mit zoladex downreguliert.
von Gabs
So 7. Sep 2014, 18:00
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Achselschweiss
Antworten: 22
Zugriffe: 2964

Re: Achselschweiss

Excipial deo forte!
von Gabs
Fr 5. Sep 2014, 17:39
Forum: Kleinkinder
Thema: HB mit knapp 4Jahren???
Antworten: 15
Zugriffe: 4189

Re: HB mit knapp 4Jahren???

Und nein, meine ist nicht hochbegabt, ein ganz normales kind das sich gerne herausfordert.
von Gabs
Fr 5. Sep 2014, 17:38
Forum: Kleinkinder
Thema: HB mit knapp 4Jahren???
Antworten: 15
Zugriffe: 4189

Re: HB mit knapp 4Jahren???

Bei meiner hat damals gut geholfen sie sachen lernen zu lassen wie z.b. Slackline, inline skating usw. Das ist hirnfutter mit bewegung. Einfache vierersudoku hat sie damals auch gemocht oder malen nach zahlen. Es gibt tolle lernblöcke wo sie zahlen schreiben, zählen, rätseln usw. können. Lego sind n...
von Gabs
Di 2. Sep 2014, 22:41
Forum: Kleinkinder
Thema: Beide Kids im gleichen Zimmer - Einschlafritual?
Antworten: 3
Zugriffe: 1077

Re: Beide Kids im gleichen Zimmer - Einschlafritual?

Wir haben die kids jeweils gleichzeitig ins bett gebracht. Kuscheln und geschichte alle zusammen in einem bett, dann jedes in sein bett, 10 minuten plaudern undbüchli schauen, dann lichter löschen und ruhe. Sobald es wieder lauter wird wieder ermahnen.
von Gabs
Mo 25. Aug 2014, 07:31
Forum: Kinderwunsch
Thema: ich verzweifle wegem kinderwunsch
Antworten: 19
Zugriffe: 5519

Re: ich verzweifle wegem kinderwunsch

Liebe evelyn Es tut mir leid dass du gerade so ein gefühlschaos erleben musst. Offenbar hast du den richtigen frauenarzt noch nicht gefunden. Ich rate dir sehr dich an einen kinderwunsch-spezialisten zu wenden. Du stresst dich nur immer mehr und die lust am sex vergeht weil er nur noch nach genauem ...
von Gabs
Do 14. Aug 2014, 15:32
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Hausaufgaben 3. Klasse
Antworten: 48
Zugriffe: 7158

Re: Hausaufgaben 3. Klasse

Wir erledigen die hausaufgaben wann immer möglich am mittag. Kids sind um 12 uhr daheim, 12.30 haben wir fertig gegessen und geplaudert. Ca. 20 minuten hausaufgaben. Dann ist 12.50 und somit noch 40 minuten zeit zum spielen.
von Gabs
Do 14. Aug 2014, 12:41
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Hausaufgaben 3. Klasse
Antworten: 48
Zugriffe: 7158

Re: Hausaufgaben 3. Klasse

Leseaufgaben bekommen bei uns die kinder die noch etwas mühe haben oder nicht gerne lesen. Meine liest zum glück freiwillig viel. Das wird bei junior bestimmt mühsamer...
von Gabs
Do 14. Aug 2014, 10:43
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Hausaufgaben 3. Klasse
Antworten: 48
Zugriffe: 7158

Re: Hausaufgaben 3. Klasse

Aufgaben meiner drittklässlerin für diese woche: ein französisches lied mehrmals anhören, so dass sie mitträllern kann (nicht wörtlich und muss nichts verstehen). 5 spannende sätze aus einem buch in schnürlischrift aufschreiben, mit mir zusammen ein heft einfassen. Freiwillige zusatzaufgabe: malen n...