Die Suche ergab 113 Treffer

von Tala
So 11. Sep 2016, 20:57
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Arbeitsplatz / Schreibtisch
Antworten: 5
Zugriffe: 1696

Re: Arbeitsplatz / Schreibtisch

Wir haben einem höhenverstellbaren ABC Pult vom toysrus. Ist dort am günstigsten.

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
von Tala
Sa 2. Jul 2016, 22:00
Forum: Plauderecke
Thema: Eure Nicknames
Antworten: 104
Zugriffe: 12501

Re: Eure Nicknames

Unsere ehemaliger Hund hiess Tala

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
von Tala
Mi 30. Mär 2016, 22:11
Forum: Ostschweiz
Thema: Kinderpsycholog Stadt St. Gallen
Antworten: 4
Zugriffe: 3612

Re: Kinderpsycholog Stadt St. Gallen

@naura; ja hab ich gar nicht nachgedacht als ich fragte werd den Ticker gleich anpassen

Ruf wohl morgen gleich meinen Kinderarzt an, soweit hab ich gerade auch nicht gedacht.

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
von Tala
Mi 30. Mär 2016, 19:02
Forum: Ostschweiz
Thema: Kinderpsycholog Stadt St. Gallen
Antworten: 4
Zugriffe: 3612

Kinderpsycholog Stadt St. Gallen

Hallo zusammen

Kennt jemand einen guten Kinderpsychologen in der Stadt St. Gallen für einen 6.5 jährigen?

Gerne auch per PN - ich bin am Ende mit meinem Latein. :cry:

Liebe Grüsse
Tala
von Tala
Mo 21. Mär 2016, 13:52
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Was ist das? Gesundheitsfrage:
Antworten: 19
Zugriffe: 2566

Re: Was ist das? Gesundheitsfrage:

So die Kiä meinte könne durchaus sein das es von den Erdbeeren kam, soll ich nun beobachten. Soll mit Salbe und Feniallerg weiter fahren.

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
von Tala
Mo 21. Mär 2016, 09:02
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Was ist das? Gesundheitsfrage:
Antworten: 19
Zugriffe: 2566

Re: Was ist das? Gesundheitsfrage:

Morgen, haben jetzt um 11:00 einen Termin beim Kia. Meiner Mutter ist heute Morgen noch etwas in den Sinn gekommen. Sie meinte ob unsere Tochter evtl. eine Erdebeerallergie haben könnte. Gut Möglich sie nahm die ganze Woche Erdbeeren mit in den Kiga und ich hatte das als Kind auch. Gesendet von mein...
von Tala
So 20. Mär 2016, 20:39
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Was ist das? Gesundheitsfrage:
Antworten: 19
Zugriffe: 2566

Re: Was ist das? Gesundheitsfrage:

@jana: wenn ich mir aber Bilder im Google anschaue sieht es nicht wie Nesselfieber aus. Sie hat keine Pusteln. Sieht aus wie ein Sonnenbrand und seit Heute Abend leicht geschwollen. Hab sie jetzt mit Algifor ins Bett gebracht.

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
von Tala
So 20. Mär 2016, 10:15
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Was ist das? Gesundheitsfrage:
Antworten: 19
Zugriffe: 2566

Re: Was ist das? Gesundheitsfrage:

@snoopy: jaja ich verstehe CH-Deutsch, aber da ich weiss das es im Forum nicht gern gesehen wird, versuche ich mich auch ans Schriftdeutsch zu halten. ;-)

@towanda: danke ja das Mamibauchgefühl ist hald so eine Sache vorallem nach dem googeln.

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
von Tala
So 20. Mär 2016, 08:46
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Was ist das? Gesundheitsfrage:
Antworten: 19
Zugriffe: 2566

Re: Was ist das? Gesundheitsfrage:

@Nutella: wüsste ehrlich nicht auf was sie allergisch sein könnte. Das ist nun das zweite Mal und nur an den Oberschenkel Innenseite. Sah aus wie Sonnenbrand.

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
von Tala
So 20. Mär 2016, 08:27
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Was ist das? Gesundheitsfrage:
Antworten: 19
Zugriffe: 2566

Was ist das? Gesundheitsfrage:

Hallo zusammen Hab da ein Problem. Seit den Sportferien sind wir Stammkunden beim Kinderarzt und auf der Notfallstation (Wochenenden) mit unserer Tochter. Dauernd ist was mit ihr (Pseudokrup, Hohes Fieber, Augenentzündung etc. etc). Und jetzt? Wieder mal Sonntag, ein neues Problem das vor einem Mona...
von Tala
Mo 7. Mär 2016, 13:17
Forum: Plauderecke
Thema: Kindersitz im Reisecar.
Antworten: 17
Zugriffe: 1529

kann gelöscht werden

Vielleicht hab ich es falsch formuliert, aber es ist jetzt nicht so dass es zwingend sein MUSS in dem Alter deshalb hab ich gesagt Problem gelöst - ich hab was passendes gefunden für die Reise wo ich auslehnen kann und somit hat es sich für mich erledigt.

kann gelöscht werden.
von Tala
Mo 7. Mär 2016, 10:56
Forum: Plauderecke
Thema: Kindersitz im Reisecar.
Antworten: 17
Zugriffe: 1529

Re: Kindersitz im Reisecar.

Hallo an alle Problem gelöst :mrgreen: Anscheinend haben Car und auch sonst öffentliche Verkehrsmittel eine andere Strassenverkehrsregelung. So ist es nun so (meine Freundin hat mit dem Chef persönlich telefoniert), dass Kinder das 4-te Lebensjahr vollendet haben müssen, dann müssen sie in einem Car...
von Tala
So 6. Mär 2016, 10:04
Forum: Plauderecke
Thema: Kindersitz im Reisecar.
Antworten: 17
Zugriffe: 1529

Re: Kindersitz im Reisecar.

Hallo an alle danke für eure Links und Inputs. Meine Kollegin ist im Kontakt mit dem Reisecar. Was für eine Firma echt und sowas wird von Famigros unterstützt und als Familienausflug propagiert, aber finden keine Lösung. Wir sollen angeblich unsere Sitze mit Spanngurten befestigen dan ginge es für a...
von Tala
Mi 2. Mär 2016, 18:12
Forum: Plauderecke
Thema: Kindersitz im Reisecar.
Antworten: 17
Zugriffe: 1529

Re: Kindersitz im Reisecar.

@Stella: keine Ahnung ob sie noch rein passen würde. Sie ist jetzt 113cm Gross und 24kg schwer. Ja meine Kollegin die das organisiert hat und auch einen Sitz braucht ist im Kontakt mit dem Carunternehmen. Hab noch nix gehört.

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
von Tala
Mi 2. Mär 2016, 16:20
Forum: Plauderecke
Thema: Kindersitz im Reisecar.
Antworten: 17
Zugriffe: 1529

Kindersitz im Reisecar.

Hallo hab eine Frage ich kann spontan mit unserer fast 5 Jährigen in den Eropapark. Nun muss man aber für die Reise einen Sitz mitbringen der mi 2 Punkt funktioniert. Das würden dann aber heissen ein Sitzerhöher geht nicht oder??? Und unser Kindersitz mit Isofix der über 3 Punkt das Kind sichert auc...
von Tala
Sa 6. Feb 2016, 13:19
Forum: Ostschweiz
Thema: Mamis aus Arbon und Umgebung
Antworten: 3
Zugriffe: 3797

Re: Mamis aus Arbon und Umgebung

Mein Alter würd auch passen - bin gebürtige Arbonerin wohne aber jetzt in St.Gallen - aber meine Kids sin 4,5 und 6 Jahre alt
von Tala
Mi 3. Feb 2016, 13:41
Forum: Plauderecke
Thema: Kennt sich jemand gut mit Ebay aus?
Antworten: 5
Zugriffe: 656

Re: Kennt sich jemand gut mit Ebay aus?

Hallo ich hab ein PayPal Konto eröffnet und kann ich immer wieder neu einzahlen. Super Zahlungsystem im In und Ausland.

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
von Tala
Mo 21. Dez 2015, 19:11
Forum: Plauderecke
Thema: Sammlung von Online Adventskalendern
Antworten: 51
Zugriffe: 9160

Re: Sammlung von Online Adventskalendern

Hey cool haben doch einige schon was gewonnen. Sohnemann ist entäuscht das für ihn noch nix dabei war. Hoffe bei Toggo oder Nickelodeon springt für ihn noch was raus.
von Tala
Do 17. Dez 2015, 16:19
Forum: Plauderecke
Thema: Sammlung von Online Adventskalendern
Antworten: 51
Zugriffe: 9160

Re: Sammlung von Online Adventskalendern

Wow gleich noch ein Gewinn für Töchterlein. Bei Nickelodeon das riesige My Little Pony Schloss ist heute mit der Post gekommen.
von Tala
Mi 16. Dez 2015, 18:24
Forum: Plauderecke
Thema: welches Frauenparfüm?
Antworten: 48
Zugriffe: 3977

Re: welches Frauenparfüm?

Calvin Klein - Eternity Now