Die Suche ergab 5 Treffer

von Zena
Fr 5. Mär 2010, 12:44
Forum: Do it yourself
Thema: Bastelideen
Antworten: 69
Zugriffe: 187155

Re: Bastelideen

Genial, auch wenn jetzt nicht Weihnachten ist :o)
von Zena
Mo 8. Dez 2008, 16:40
Forum: Rund ums Essen
Thema: Rezept Grittibänz *
Antworten: 162
Zugriffe: 69411

Re: Rezept Grittibänz *

ja, meine sind also auch super geworden :D sie schmecken irgendwie speziell. anders als die gewöhnlichen :D *legga*
von Zena
Mi 3. Dez 2008, 15:07
Forum: Rund ums Essen
Thema: Rezept Grittibänz *
Antworten: 162
Zugriffe: 69411

Re: Rezept Grittibänz *

Der Thread ist zwar schon alt, trotzdem ist es wieder ganz aktuell ... und ich bin grad am Rezept testen :D
von Zena
So 22. Jun 2008, 21:54
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Familienfreundlichen Restaurants / Cafés & Ausflug Tipps
Antworten: 71
Zugriffe: 98793

@Jibber: danke für den Link. der ist toll.
von Zena
Mo 8. Okt 2007, 20:48
Forum: Boutique
Thema: Adventskalender, Nuscheli,Luftballonhülle,Wuscheli Finkli
Antworten: 211
Zugriffe: 32091

Hallo :)
Die Frage von Cara würde mich auch interessieren. Könnte man die Adventskalender in verschiedenen Grössen haben? Beispielsweise 12 Säckli in der herkömmlichen Grösse und 12 ein bisschen grösser?
Liebe Grüsse
Zena