Die Suche ergab 30 Treffer

von lachendes
Fr 24. Feb 2017, 19:40
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Kurs Palliative Care A2
Antworten: 4
Zugriffe: 739

Re: Kurs Palliative Care A2

Hallo

Es muss ja nicht gleich der Master sein....ich habe den CAS an der kalaidos Fachhochschule in Zürich gemacht. Finde den sehr gut machbar und es würde die Gelegenheit bestehen den DAS und dannden Master zu machen.

Gruss Lachendes
von lachendes
Sa 16. Jul 2016, 13:09
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Diskushernie operieren?
Antworten: 13
Zugriffe: 2044

Re: Diskushernie operieren?

Ich habe seit 1 Jahr die Diagnose von 3 Diskushernien.....habe bis jetzt konservativ behandelt. Physio/Osteopathie und Pilates. Die Ärzte sagen ganz klar solange es keine Lähmungserscheinungen und Ausfälle der Motorik vorhanden sind wird nicht operiert! Ich hatte diesen Mai eine Nervenwurzelinfiltra...
von lachendes
So 10. Jul 2016, 11:23
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Ladycup oder was?
Antworten: 10
Zugriffe: 2609

Re: Ladycup oder was?

Ich bin mir nicht sicher.... Aber gibt es nicht noch so kleine Schwämmchen die man in die Tasse legen kann...? Ev wäre dann etwas mehr möglich wenn dieses noch aufsaugen kann... Keine Ahnung... Aber ich meine dass man sich be Ladycup auch beraten lassen kann...

Gruss Lachendes
von lachendes
Mi 25. Nov 2015, 20:55
Forum: Shoppingtipps
Thema: Adventskalender
Antworten: 4
Zugriffe: 824

Re: Adventskalender

Ich hab meinem Gottibuben (11J) von Cosmos den Zauberkasten Adventskalender geschenkt..... Bin gespannt :-)
von lachendes
Mo 5. Okt 2015, 09:23
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Fibromyalgie, wer auch?
Antworten: 23
Zugriffe: 4479

Re: Fibromyalgie, wer auch?

Liebe Simbat Bei mir steht vorläufig der Verdacht von Fibro. Ich habe es wohl ( noch ) nicht so ausgeprägt. Hatte letzten Herbst das erste mal starke SZ in den Händen....letzte Woche ging es dann so richtig los, ich konnte sie kaum bewegen, aber die Müdigkeit dazu die hat mich echt fertig gemacht......
von lachendes
Mi 12. Aug 2015, 14:48
Forum: Kinderwunsch
Thema: Hat jemand Erfahrung mit IVF Naturelle?
Antworten: 260
Zugriffe: 32982

Re: Hat jemand Erfahrung mit IVF Naturelle?

Ich war auch in Bern....die Punktion habe ich unterschiedlich empfunden...3xging es Super,1x sehr schmerzhaft....aber es dauert ja wirklich nur ganz kurz,da ist es schon auszuhalten und wenn ich bedenke wie ich nach der stimulierten ICSI zwäg war....das war ein Riesen Unterschied....!
von lachendes
Mo 10. Aug 2015, 11:26
Forum: Kinderwunsch
Thema: Hat jemand Erfahrung mit IVF Naturelle?
Antworten: 260
Zugriffe: 32982

Re: Hat jemand Erfahrung mit IVF Naturelle?

Hey,ich habe Erfahrung damit....ich habe ganz wenig Clomifen genommen und hatte so immer 1-3 Eizellen.
Wo seid ihr in Behandlung?
von lachendes
Mo 27. Jul 2015, 15:45
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Herz-US
Antworten: 12
Zugriffe: 1470

Re: Herz-US

Hallo

Habe auch ein Herzgeräusch.....im US war aber alles ok!
von lachendes
Sa 18. Apr 2015, 13:11
Forum: Kinderwunsch
Thema: Künstliche Befruchtung: Paare gesucht für Porträts
Antworten: 3
Zugriffe: 1134

Re: Künstliche Befruchtung: Paare gesucht für Porträts

Danke Entli....!!

Ich bin ein "negativ" Beispiel.... Nach 12 Jahren Kinderwunsch, unzähligen versuchen und noch mehr Frust werden wir Kinderlos bleiben.....sind aber nicht aus der Region Basel...
von lachendes
Fr 30. Jan 2015, 20:52
Forum: Gesundheitsforum
Thema: MRI Hand
Antworten: 11
Zugriffe: 1240

Re: MRI Hand

Also der Kopf ist schon mit drin....ich hatte eines von den Händen beidseitig....musste diese gerade nach oben Strecken und wurde ca bis zum Kopf rein gefahren.....es war extrem unbequem 1h so zu liegen.....aber naja, man überlebt es!

Gruss
von lachendes
Di 13. Jan 2015, 11:44
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Erfahrung Osteopath? Baby schläft sehr schlecht.
Antworten: 16
Zugriffe: 3308

Re: Erfahrung Osteopath? Baby schläft sehr schlecht.

Für cranio könnte ich dir in Thalwil (ab April auch in ZH) jemanden empfehlen der auf Kinder spezialisiert ist...
von lachendes
Sa 3. Jan 2015, 11:26
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Kosten Psychotherapie / Krankenkasse
Antworten: 9
Zugriffe: 1170

Re: Kosten Psychotherapie / Krankenkasse

Psychiater 220.-/h
Psychologe 160-180/h
von lachendes
Fr 2. Jan 2015, 11:49
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Kosten Psychotherapie / Krankenkasse
Antworten: 9
Zugriffe: 1170

Re: Kosten Psychotherapie / Krankenkasse

Ich gehe schon länger zu einem Psychiater in Therapie.... Ist die günstigste Variante für dich da es die Grundversicherung übernimmt. Bei einem psychologen bezahlst du meist so ca 80.- pro Stunde selber und dir werden in der Regel nur eine gewisse Anzahl Stunden bewilligt! Da du jedoch so eine hohe ...
von lachendes
So 19. Okt 2014, 19:15
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Umgang mit Trauer
Antworten: 14
Zugriffe: 2655

Re: Umgang mit Trauer

Hallo zusammen Im Rahmen einer Abschlussarbeit habe ich mich intensiv mit dem Thema Kinder und Trauer/Trauerverständnis auseinander gesetzt. Das Grundthema war zwar mehr "wie gehen Kinder mit dem Verlust von Geschwistern um" und wie entwickel ein Kind die Fähigkeit zu trauern.... Dabei bin...
von lachendes
Do 28. Aug 2014, 22:17
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Sind Blindbewerbungen sinnvoll?
Antworten: 23
Zugriffe: 3276

Re: Sind Blindbewerbungen sinnvoll?

Ja....habe vor kurzem 2 Blindbewerbungen abgeschickt und konnte mich an beiden Orten vorstellen gehen :-)

Viel Glück!
Lachendes
von lachendes
Do 28. Aug 2014, 22:11
Forum: Kinderwunsch
Thema: Welche Kiwu-Klinik? Erfahrungen?
Antworten: 12
Zugriffe: 2146

Re: Welche Kiwu-Klinik? Erfahrungen?

Gyn-Art ZH und Inselspital Bern, beide Top!
von lachendes
Mo 19. Mai 2014, 20:48
Forum: Kinderwunsch
Thema: IVF mit nur 2 Eibläschen ja oder nein??????
Antworten: 18
Zugriffe: 3565

Re: IVF mit nur 2 Eibläschen ja oder nein??????

Hey Andeli....wenn ich dir bezüglich der Natural ICSI Fragen beantworten kann darfst du mir gerne eine pn schreiben! Hab ja selber schon 4 hinter mir ;-)

Grüessli Lachendes
von lachendes
Do 1. Mai 2014, 09:50
Forum: Kinderwunsch
Thema: IVF mit nur 2 Eibläschen ja oder nein??????
Antworten: 18
Zugriffe: 3565

Re: IVF mit nur 2 Eibläschen ja oder nein??????

Hallo

Ich hatte schon 4 Natural ICSIs....bzw. eine sanfte Stimu mit Clomifen....ich hatte bis zu 3 EZ welche problemlos ohne Narkose entnommen wurde.....das ist wirklich gut auszuhalten! Ich kann diese Methode sehr empfehlen!

Gruss Lachendes
von lachendes
Di 10. Sep 2013, 15:03
Forum: Boutique
Thema: Kuschelmonsterli, Lätzchen,Nuggiketteli,Bernsteinketteli etc
Antworten: 145
Zugriffe: 95230

Re: Kuschelmonsterli, Lätzchen,Nuggiketteli,Bernsteinketteli

Danke, ist angekommen... Sehr herzig!

Gruss Lachendes