Die Suche ergab 98 Treffer

von Engel
So 12. Jun 2016, 22:37
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Elba
Antworten: 8
Zugriffe: 3311

Re: Elba

Yardena
Ja das tönt gut. Wir waren bisher immer in der Gegend von Riccione... Sind halt nun verwöhnt
von Engel
So 12. Jun 2016, 22:28
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Elba
Antworten: 8
Zugriffe: 3311

Re: Elba

Maria di campo
Habe unterdessen gegoogelt... sieht gut aus...
Viele hotels bieten nur mit Frühstück.... Gibt es dort abends Möglichkeit zum Essen, spazieren
Etc?
Preis Fähre?
von Engel
So 12. Jun 2016, 21:47
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Elba
Antworten: 8
Zugriffe: 3311

Elba

Hallo
Wir möchten dieses Jahr evtl. Nach Elba.
Kann mir jemand ein Hotel empfehlen?
Für uns wichtig, dass man abends im Zentrum spazieren kann, gemütlich was essen und trinken.

Danke
LG Engel,
von Engel
So 17. Apr 2016, 18:46
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Mailand shopping
Antworten: 9
Zugriffe: 1197

Re: Mailand shopping

Wir waren letztes WE... super Wetter... Sehr gut gegessen. ... und Shopping gemacht
von Engel
Fr 8. Apr 2016, 14:42
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Mailand shopping
Antworten: 9
Zugriffe: 1197

Re: Mailand shopping

Shunder
Wo gehst du genau in Mailand shoppen? Corso buenos Aires?
von Engel
Mo 7. Mär 2016, 20:23
Forum: Shoppingtipps
Thema: schuhmode aus new york
Antworten: 3
Zugriffe: 1035

schuhmode aus new york

Hallo zusammen
Meine Cousine geht nach NY shoppen und hat meinen Sohn gefragt was er gerne von dort hätte.
Er wünscht sich Schuhe.
Was tragen die Kids in New York für Schuhe? Welches Modell Marke gibt es nur dort und nicht bei uns?

Danke für eure Tips mit Link zum Foto... Auch via PN.

Grüsse
Engel
von Engel
Mi 2. Dez 2015, 22:37
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: 4. Klasse AdL
Antworten: 14
Zugriffe: 1884

Re: 4. Klasse AdL

Mein Sohn muss auf Montag ein Diktat üben. Ich habe eine Mutter von einer 3.klässler gefragt und die haben den gleichen Text auch zu üben! Mein Sohn hat nun in der 4. Klasse sein 1. Diktat. .. Die 3.klässler auch das 1. Aber in der 3. Klasse... versteht ihr was ich meine? Hausdrache Kann es sein, da...
von Engel
Mi 2. Dez 2015, 17:24
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: 4. Klasse AdL
Antworten: 14
Zugriffe: 1884

Re: 4. Klasse AdL

Es geht mir darum... Dass 4.klässler wie 3.klässler behandelt werden. Sie haben die tupf gleichen ufzgi und Tests.
von Engel
Mi 2. Dez 2015, 15:56
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: 4. Klasse AdL
Antworten: 14
Zugriffe: 1884

Re: 4. Klasse AdL

Hausdrache
Heute war der Test. .. Ich warte mal auf die Rückgabe mit Note zur Unterschrift und kopiere es und werde es dir zeigen. Ok?

Was steht im Blick?
von Engel
Mi 2. Dez 2015, 13:14
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: 4. Klasse AdL
Antworten: 14
Zugriffe: 1884

Re: 4. Klasse AdL

Adl heisst altersdurchmischtes lernen Nein damit habe ich kein Problem. .. Aber da mein /unsere Kinder wie 3. Klässler behandelt werden schon. Die Kinder bleiben stehen ... Statt dass sie auch vorwärts kommen. Bald in der 5. Und können nicht mal einen Satz richtig schreiben. Mein Sohn schreibt nur 6...
von Engel
Mi 2. Dez 2015, 10:37
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: 4. Klasse AdL
Antworten: 14
Zugriffe: 1884

4. Klasse AdL

Hallo zusammen mein Sohn ist in einer AdL-Klasse mit 3.Klässler. Ich (und auch andere Eltern) habe nun festgestellt, dass Hausaufgaben, Tests, Voträge genau gleich gehandhabt werden wie bei 3.Klässler. Sie hangen immer noch im Nomen/Verben/Adjektiv. Bekommen Blätter um die Sachen bunt zu unterstreic...
von Engel
Mi 2. Dez 2015, 10:19
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Was soll eigentlich dieser Star Wars Hype unter den Jungs!!?
Antworten: 31
Zugriffe: 3065

Re: Was soll eigentlich dieser Star Wars Hype unter den Jung

Hallo zusammen Mein Sohn ist inzwischen aus dem Alter raus... andere Interessen... ganz schüch.... :-/ Ich habe noch einige Sachen zu verkaufen von Star Wars.. falls jemand noch ein Geschenk sucht... alles in Top Zustand ! Fotos mit Beschrieb kann ich gerne mailen. Einfach via PN eure Daten durchgeb...
von Engel
Do 26. Nov 2015, 23:57
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Schultheken: Modelle und Preise
Antworten: 657
Zugriffe: 385194

Re: Schultheken: Modelle und Preise

Hallo zusammen
Ich verkaufe den Big Box mit weißen Tiger ... Falls jemand Interesse hat. .. schreibt mir eine PN... Ist in sehr gutem Zustand!
von Engel
Mo 2. Nov 2015, 18:12
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Zahnversicherung für Kind
Antworten: 14
Zugriffe: 1959

Re: Zahnversicherung für Kind

Die Krankenkasse sollte dich automatisch, sobald das Kind seinen 5. Geburtstag erreicht hat, mit euch Kontakt aufnehmen.
von Engel
So 18. Okt 2015, 22:23
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Beurteilungsdossier
Antworten: 9
Zugriffe: 1631

Re: Beurteilungsdossier

Ja. Es sind Prüfungsblätter... die habe ich ja schon eingesehen. Es geht mir nun nur darum, dass ich nun eine Bemerkung reinschreiben darf.
von Engel
So 18. Okt 2015, 22:21
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Beurteilungsdossier
Antworten: 9
Zugriffe: 1631

Re: Beurteilungsdossier

Also die Prüfungen hatte ich schon eingesehen und auch unterschrieben. Ich finde mit 5 Blätter sind es doch viel zu wenige. Wieviele Blätter pro Fach bringen Eure Kids nach Hause? Dass das Dossier kommt find ich voll ok. Aber... 1. Zuwenig Dokumente und 2. Dürfen wir unsere Eindrücke auf ein sep Bla...
von Engel
So 18. Okt 2015, 14:22
Forum: Teenager
Thema: Grosse zehnjährige pubertierende Jungs!
Antworten: 52
Zugriffe: 13654

Re: Grosse zehnjährige pubertierende Jungs!

meinem Sohn sind hat auch schon Pickel auf der Nase . Ich habe ihm Clerasil Pads und von Bebe die Feuchtigkeitscreme gekauft.

Ausserdem hat er an den Beinen schon dunklere Härchen bekommen...
von Engel
So 18. Okt 2015, 14:17
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Beurteilungsdossier
Antworten: 9
Zugriffe: 1631

Beurteilungsdossier

Hallo Unser Sohn hat jetzt schon das Beurteilungsdossier mit nach Hause gebracht. Total hat es 5 Belege die benotet sind. Ich finde es doch noch zu früh, dies an uns abzugeben.... evt. wäre im Dezember idealer. Haben eure Kids auch schon das Dossier mit nach Hause gebracht ? Dürft ihr eure Eindrücke...
von Engel
Mo 13. Jul 2015, 22:08
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Armbanduhr für 10 Jährigen
Antworten: 7
Zugriffe: 1219

Re: Armbanduhr für 10 Jährigen

meiner trägt eine Ice watch... giftgrün :-)
von Engel
Di 16. Jun 2015, 12:40
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Ausflug / Essen im AG, allenfalls ZG / LU
Antworten: 10
Zugriffe: 952

Re: Ausflug / Essen im AG, allenfalls ZG / LU

das Wellness-Hotel am Schluchsee (D)

Vier Jahreszeiten... der Hammer... du wirst es nicht bereuen !
http://www.vjz.de/de/hotel-vier-jahreszeiten-schluchsee