Die Suche ergab 46 Treffer

von cay
So 13. Sep 2015, 14:09
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Schultheken: Modelle und Preise
Antworten: 657
Zugriffe: 384484

Re: Schultheken: Modelle und Preise

Hallo zusammen

Ergobag --> unsere entscheidung steht ganz klar. Nun, weiss jemand wo es noch Aktionen gibt oder wo es die Ergos günstig gibt?
von cay
Sa 30. Nov 2013, 23:27
Forum: Zürich
Thema: DÜBIMAMIS RUNDE 18 ~ und wiiter wird quatscht....
Antworten: 163
Zugriffe: 17600

Re: DÜBIMAMIS RUNDE 18 ~ und wiiter wird quatscht....

Hey hallo ladies!!! *auwiederengruessdalass* Bin ganz erstuhnt, da wird ja tatsächlich gschriebe!! So schön!!! Mir händ öper neus und doch bekannts!!! WELCOME jillamber!!! :mrgreen: Swissmom findi scho e super sach, mis problem isch eifach das ich seeehr sälte anere chischte sitze und oft alles über...
von cay
Di 8. Okt 2013, 22:53
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Zum 4.: Nichtimpfer-, Spätimpfer- oder Teilimpfer-Eltern
Antworten: 896
Zugriffe: 113477

Re: Zum 4.: Nichtimpfer-, Spätimpfer- oder Teilimpfer-Eltern

Hallo zusammen Ich möchte kurz ein kleines "update" von uns hier lassen bezüglich unserer impfsituation. Die grossen beiden haben weiter keine impfung mehr erhalten, wir werden auch das den titerwert bestimmen lassen (mmr und varrizellen) Die kleine hat drei mal tetanol pur bekommen, da wi...
von cay
Do 9. Mai 2013, 14:36
Forum: Zürich
Thema: DÜBIMAMIS RUNDE 18 ~ und wiiter wird quatscht....
Antworten: 163
Zugriffe: 17600

Re: DÜBIMAMIS RUNDE 18 ~ und wiiter wird quatscht....

Danke eu für d geburiwünsch.... Händs supergha... Eifach glich immer chli en stress, ihr känneds ja. Und dänn no es chläbichind am rugge wo glüeht. @scratchy: also konditione... Ich machs nöd über de tageseltereverein, aber mit vertrag und ich nimm max 1 chind... Wiäviel täg müesst mer bespräche. Un...
von cay
Sa 4. Mai 2013, 22:35
Forum: Zürich
Thema: DÜBIMAMIS RUNDE 18 ~ und wiiter wird quatscht....
Antworten: 163
Zugriffe: 17600

Re: DÜBIMAMIS RUNDE 18 ~ und wiiter wird quatscht....

Nomal churz: Ich sueche es Tageschind und wer öper weiss,darf gern uf mich zuecho. :wink:
von cay
Sa 4. Mai 2013, 14:26
Forum: Zürich
Thema: DÜBIMAMIS RUNDE 18 ~ und wiiter wird quatscht....
Antworten: 163
Zugriffe: 17600

Re: DÜBIMAMIS RUNDE 18 ~ und wiiter wird quatscht....

:mrgreen: de hetssölle sii...
von cay
Sa 4. Mai 2013, 14:26
Forum: Zürich
Thema: DÜBIMAMIS RUNDE 18 ~ und wiiter wird quatscht....
Antworten: 163
Zugriffe: 17600

Re: DÜBIMAMIS RUNDE 18 ~ und wiiter wird quatscht....

Au dano Texas... :|
von cay
Sa 16. Mär 2013, 13:45
Forum: Zürich
Thema: DÜBIMAMIS RUNDE 18 ~ und wiiter wird quatscht....
Antworten: 163
Zugriffe: 17600

Re: DÜBIMAMIS RUNDE 18 ~ und wiiter wird quatscht....

Hey liebi Dübimoms.... Lang ischs her, ändlich hani mi dezue ufgrafft und uf antworten klickt statt nume z läse. :P Und jetzt weiss i was mer gfählt hät, diä coole smilies!!!! Di erscht Siite isch biz aktuellvgmacht, en teil isch zwar jetzt rot...aber das chunt devo wänn mer am ipad wurschtlet statt...
von cay
Fr 16. Nov 2012, 21:00
Forum: Zürich
Thema: DÜBIMAMIS RUNDE 18 ~ und wiiter wird quatscht....
Antworten: 163
Zugriffe: 17600

Re: DÜBIMAMIS RUNDE 18 ~ und wiiter wird quatscht....

Florence: bezüglich Spielgruppe: mir händ leider seehr schlächti Erfahrige mit em Giräffli gmacht, ich chans leider überhaupt nöd empfehle!!! S Zwärgestübli defür!! All: viele Dank fürd Glückwünsch ad Moreen!!! Nanan: au da nomal: herzlich willkomme chliine silvan!! Ganz en herzige bisch. Nanan eu v...
von cay
Fr 3. Aug 2012, 22:52
Forum: Zürich
Thema: DÜBIMAMIS RUNDE 18 ~ und wiiter wird quatscht....
Antworten: 163
Zugriffe: 17600

DÜBIMAMIS RUNDE 18 ~ und wiiter wird quatscht....

Und das sind http://text.glitter-graphics.net/disco/d.gif http://dl3.glitter-graphics.net/empty.gif http://text.glitter-graphics.net/disco/d.gif http://text.glitter-graphics.net/disco/u.gif http://text.glitter-graphics.net/disco/e.gif http://text.glitter-graphics.net/disco/b.gif http://text.glitter...
von cay
Do 29. Dez 2011, 13:15
Forum: Geburtsberichte
Thema: Eine wunderschöne Hausgeburt nach Kaiserschnitt-Trauma
Antworten: 39
Zugriffe: 14862

Re: Eine wunderschöne Hausgeburt nach Kaiserschnitt-Trauma

liebe corinne wow, ein wunderschöner bericht den du da verfasst hast!!! beim lesen war ich voll mit dabei und das eine oder andere trändli musste ich abwischen...schwanger und so kurz vor ET sowieso!!! diese geburt "heilt" vermutlich wahnsinnig und macht so vielleicht auch vieles wieder gu...
von cay
Mi 16. Nov 2011, 13:23
Forum: Do it yourself
Thema: Weihnachtsgeschenke, Teil 2
Antworten: 589
Zugriffe: 188278

Re: Weihnachtsgeschenke, Teil 2

@topfuntersetzer: ich habe mich dazu entschlossen dieses jahr mit den kindern mosaiktopfuntersetzer zu machen... eure sehen ja top aus!! hoffe wir bringen auch sowas zu stande...insgesammt müssten pro kind 5 stück gemacht werden. ich habe jetzt berreits 10 korkuntersetzer in der migros gekauft ,sind...
von cay
Mi 19. Okt 2011, 12:41
Forum: Geburtsberichte
Thema: Moreen Arwen, ein unvergessliches Geburtserlebniss im Wasser
Antworten: 8
Zugriffe: 2858

Re: Moreen Arwen, ein unvergessliches Geburtserlebniss im Wa

ich habe diesen ersten geburtsbericht weit hinten wieder ausgegraben und ihn noch mal in aller ruhe gelesen. inzwischen ist viel passiert und gelaufen, die zeit rennt davon!!! liebe moreen, am samstag wirst du schon 4 und im januar wirst du zum zweiten mal grosse schwester!!! wahnsinn!! bin grad seh...
von cay
Mi 24. Aug 2011, 14:31
Forum: Expertenforum
Thema: 22.-28.8.2011: Ärztin (Fragen zur Schwangerschaft)
Antworten: 48
Zugriffe: 59854

Re: 22.-28.8.2011: Ärztin (Fragen zur Schwangerschaft)

hallo frau holzgreve ich bin zum 3. mal schwanger in der 20. woche. seit der 16. woche habe ich mehrmals täglich kontraktionen. ich war dann auch in der 17. woche im notfall im spital am abend. man hat den gebährmutterhals überprüft und konnte keine verkürzung feststellen. auch die abstriche waren n...
von cay
Do 28. Jul 2011, 14:03
Forum: Rund ums Essen
Thema: johannisbeeren dessert *
Antworten: 10
Zugriffe: 1586

Re: johannisbeeren dessert

ja ich weiss....hab ich gesehn, nur hab ich grad keine tortenboden hier und bei dem wetter möcht ich nicht mehr raus... hätte magerquark, halbrahm, zucker usw. alles hier.. auch eier..
von cay
Do 28. Jul 2011, 13:36
Forum: Rund ums Essen
Thema: johannisbeeren dessert *
Antworten: 10
Zugriffe: 1586

johannisbeeren dessert *

hab heute johannisbeeren gekauft weil ich so lust darauf hab....möchte jetzt irgend ein dessert daraus zaubern....

hab aber kein feines rezept gefunden.... ich denke da an so eine creme oder was mit "merenges-selfmade" oä. :mrgreen:

habt ihr mir was leckeres?
von cay
Di 1. Mär 2011, 13:14
Forum: Expertenforum
Thema: 28.2.-5.3.2011: Ernährungsberaterin
Antworten: 79
Zugriffe: 81554

Re: 28.2.-5.3.2011: Ernährungsberaterin

Hallo Frau Besancon Meine Frage: (es geht allerdings mehr um das "Essverhalten") Unsere Tochter (3 1/2) möchte absolut nicht mit Besteck essen... Sie isst immer mit den Händen. Man kann sie nicht dazu motivieren, das sie sonst schon eher heikel geworden ist, möchte ich ihr das Essen möglic...
von cay
Fr 10. Sep 2010, 13:47
Forum: Expertenforum
Thema: 6.-12.9.2010: Homöopath und Drogist
Antworten: 19
Zugriffe: 29388

Re: 6.-12.9.2010: Homöopath und Drogist

Hallo Cay Ich würde nun folgendes raten: Nach dem Belladonna und Tub bereits im Einsatz waren und vermutlich zu Beginn Calc-carb eingesetzt wurde, würde ich Chamomilla C30 im Akutfall während 30 Minuten alle 5 Min eine Gabe à ca 3-4 Globuli geben. Wichtig ist, das gleich bei den ersten Anzeichen zu...
von cay
Mi 8. Sep 2010, 10:27
Forum: Expertenforum
Thema: 6.-12.9.2010: Homöopath und Drogist
Antworten: 19
Zugriffe: 29388

Re: 6.-12.9.2010: Homöopath und Drogist

Hallo Cay Ich würde nun folgendes raten: Nach dem Belladonna und Tub bereits im Einsatz waren und vermutlich zu Beginn Calc-carb eingesetzt wurde, würde ich Chamomilla C30 im Akutfall während 30 Minuten alle 5 Min eine Gabe à ca 3-4 Globuli geben. Wichtig ist, das gleich bei den ersten Anzeichen zu...
von cay
Mo 6. Sep 2010, 13:59
Forum: Expertenforum
Thema: 6.-12.9.2010: Homöopath und Drogist
Antworten: 19
Zugriffe: 29388

Re: 6.-12.9.2010: Homöopath und Drogist

guten tag herr baur, vielen dank dass sie uns hier fragen beantworten und sich zeit nehmen. es geht um meinen sohn, er ist jetzt 16 monate alt und hatte schon immer sehr mühe mit dem zahnen. wir waren diesbezüglich bei einer homöopathin mit ihm und sie gab uns dann verschiedene mittel welche damals ...