Die Suche ergab 471 Treffer

von Lunarra
Di 18. Aug 2015, 23:52
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: Baby wird gerade 4mt. Zufüttern, aber was?
Antworten: 8
Zugriffe: 2279

Re: Baby wird gerade 4mt. Zufüttern, aber was?

Die menge braucht junior am abend zusätzlich, damit er zufrieden ist. Denn wenn er nur noch weint vor erschöpfung vom saugen weil nur noch tropfen kommen, ist es für mich schon ein zeichen, dass er möchte/hungrig ist, aber zuwenig da ist.

Danke übrigens für eure antworten :-)
von Lunarra
So 16. Aug 2015, 19:43
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: Baby wird gerade 4mt. Zufüttern, aber was?
Antworten: 8
Zugriffe: 2279

Baby wird gerade 4mt. Zufüttern, aber was?

Ich habe meine Grossen mit der Flasche gross gezogen, da ich viel zuwenig Milch hatte. Daher hatte ich die absolute Kontrolle, wieviel die beiden assen. Wie durch ein Wunder (für mich) hatte ich in den letzten vier Monaten viel mehr Milch als bei meinen Grossen, ich konnte 2/3 stillen, den Rest habe...
von Lunarra
So 16. Aug 2015, 14:56
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Kindsgi-Start Aug'15 - wer auch noch?
Antworten: 531
Zugriffe: 69416

Re: Kindsgi-Start Aug'15 - wer auch noch?

wir starten morgen. und meine grosse ist soooo aufgeregt - und ich inzwischen auch... *sniff* ist schon irgendwie auch traurig, das einstmals kleine mädchen jetzt ziehen zu lassen. ich bin auch traurig, sie nicht mehr die ganze zeit um mich zu haben. aber die freude überwiegt natürlich :-) mein baby...
von Lunarra
Do 30. Jul 2015, 23:37
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Plüschelefant - wer hat Tipps
Antworten: 13
Zugriffe: 2579

Re: Plüschelefant - wer hat Tipps

Bonsai 73 hat geschrieben:Suchst du sowas? https://de.storeslider.com/wild-republi ... 9687e.html
coole seite ;-)
von Lunarra
Mo 27. Jul 2015, 00:00
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Plüschelefant - wer hat Tipps
Antworten: 13
Zugriffe: 2579

Re: Plüschelefant - wer hat Tipps

hmm... hab auf der website von ikea geguckt. gibt es da nicht. kann es sein, dass eure ikea-elefanten schon länger her sind?
von Lunarra
So 19. Jul 2015, 21:09
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Plüschelefant - wer hat Tipps
Antworten: 13
Zugriffe: 2579

Plüschelefant - wer hat Tipps

Meine Tochter wünscht sich nichts sehnlicher als ein ganz kuschelig weicher Plüschelefant, der gleich gross ist wie sie (90-100cm). Ich habe schon viel im Internet gesucht, leider verraten die Produktbeschreibungen nicht, ob der Elefant dann wirklich kuschelig weich ist. Hat jemand vielleicht so ein...
von Lunarra
So 19. Jul 2015, 17:45
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Kindsgi-Start Aug'15 - wer auch noch?
Antworten: 531
Zugriffe: 69416

Re: Kindsgi-Start Aug'15 - wer auch noch?

bei uns werden die Klassen ab 29 kinder geteilt. dieses jahr werden es wohl 26.
von Lunarra
So 12. Jul 2015, 12:53
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Babyschale bei Easyjet
Antworten: 4
Zugriffe: 2449

Re: Babyschale bei Easyjet

Oje. Ich wünsche dir nerven aus stahl!!! Wir sind viel mit easyjet und baby/kindern unterwegs und ich freue mich keineswegs, das theater bald mit nr 3 durchzumachen. Zu deiner frage: ja, maxicosi darf mit an board. Du musst über die hotline einen separaten sitzplatz buchen. Da dein baby entgegen der...
von Lunarra
Fr 5. Jun 2015, 21:50
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Wenn die Ungeduld grösser wird...
Antworten: 148
Zugriffe: 16765

Re: Wenn die Ungeduld grösser wird...

@iMami: ja. bin noch nicht ganz im alltag angekommen, aber es geht immer besser. und Junior schiesst richtig in alle Richtungen. hat seit Geburt schon 2kg zugenommen...
von Lunarra
Do 4. Jun 2015, 21:50
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Kindsgi-Start Aug'15 - wer auch noch?
Antworten: 531
Zugriffe: 69416

Re: Kindsgi-Start Aug'15 - wer auch noch?

wir waren diese Woche am schnuppernachmittag im kiga. oh man, meine grosse war ja soooooo aufgeregt. sie stand bereits um 5.20h auf und konnte es kaum mehr erwarten. das wird ganz toll - ich habe ein sehr gutes gefühl.

wie geht es euren künftigen kigä'tler? sind sie auch so nervös?
von Lunarra
Do 4. Jun 2015, 21:48
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Wenn die Ungeduld grösser wird...
Antworten: 148
Zugriffe: 16765

Re: Wenn die Ungeduld grösser wird...

wow wie die zeit verfliegt. gratuliere auch ganz herzlich :-)
von Lunarra
So 10. Mai 2015, 13:58
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Kindsgi-Start Aug'15 - wer auch noch?
Antworten: 531
Zugriffe: 69416

Re: Kindsgi-Start Aug'15 - wer auch noch?

wir sind inzwischen zu fünft. ich lerne zur zeit gerade das "sich mit 3 kindern organisieren", was ich recht anstrengend finde. meine grosse hat inzwischen von ihrem gotti den kindsgi-rucksack bekommen und ist soooooo stolz drauf. auch haben wir erfahren, dass das komplette kiga-team gekün...
von Lunarra
Fr 8. Mai 2015, 09:13
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Wenn die Ungeduld grösser wird...
Antworten: 148
Zugriffe: 16765

Re: Wenn die Ungeduld grösser wird...

wooooowwwww! hier hats ja richtig gepurzelt!!!

gratuliere euch von ganzem herzen! ich hoffe, ihr hattet einen ruhigen start mit dem Baby.

glg
von Lunarra
Fr 8. Mai 2015, 09:09
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Gut Ding will Weile haben... wenns endlich geklappt hat!
Antworten: 535
Zugriffe: 62111

Re: Gut Ding will Weile haben... wenns endlich geklappt hat!

Hallo ihrs Melde mich kurz... es ist mega anstrengend mit den dreien. der kleine hat eine üble grippe erwischt und muss alle 3 tage zum kia zur kontrolle, die mittlere hat sich eine mittelohretzüdung eingefangen letzte Woche und diese Woche nichts besseres gewusst, als sich ein loch im kopf einzufan...
von Lunarra
So 26. Apr 2015, 16:33
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Gut Ding will Weile haben... wenns endlich geklappt hat!
Antworten: 535
Zugriffe: 62111

Re: Gut Ding will Weile haben... wenns endlich geklappt hat!

hallo ihr lieben
wir sind seid gestern zuhause. ich bin mega froh, auch wenn es doppelt so anstrengend ist. ich kann seit gestern wieder aufstehen, aber die schmerzen sind heftig.
liebe grüsse,
lunarra
von Lunarra
So 26. Apr 2015, 13:19
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Wenn die Ungeduld grösser wird...
Antworten: 148
Zugriffe: 16765

Re: Wenn die Ungeduld grösser wird...

@letti:bei der pda wurde gewebe verletzt. Mutmasslich keine nerven - sagen sie. Trotzdem habe ich hirnflüssigkeit über den rücken verloren . Das loch wurde jetzt zweimal gestopft. Sowohl die noch fehlende flüssigkeit wie auch das 2x stopfen sind enorm schmerzhaft. Und trotzdem: ohne pda wäre wohl de...
von Lunarra
Sa 25. Apr 2015, 22:45
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Wenn die Ungeduld grösser wird...
Antworten: 148
Zugriffe: 16765

Re: Wenn die Ungeduld grösser wird...

Lasse schmell ein grüsschen da. Wir sind heute unter auflagen nach hause entlassen worden. Gestern war die 2. Op und ich hoffe sehr, dass der spuk nun ein ende hat. Die schmerzen sind zwar immer noch kaum erträglich, aber dem kleinen gehts gut und das ist das wichtigste. @letti: saumen sind gedrückt...
von Lunarra
Mi 22. Apr 2015, 06:17
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Gut Ding will Weile haben... wenns endlich geklappt hat!
Antworten: 535
Zugriffe: 62111

Re: Gut Ding will Weile haben... wenns endlich geklappt hat!

Mwlde mich endlich - aber nur kurz. Unser moritz ist am sonntag morgen nach einer scgweren geburt mit unmengen hektik gesund auf die welt gekommen. Leider geht es mir immer noch nicht gut und ich kann immer noch nicht aufsitzen . Heute morgen steht die op an, um ein durch die pda entstandenes leck i...
von Lunarra
Mi 22. Apr 2015, 05:33
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Wenn die Ungeduld grösser wird...
Antworten: 148
Zugriffe: 16765

Re: Wenn die Ungeduld grösser wird...

Melde mich kurz immernoch aus dem spital. Muss gleich in den op, dann ist hoffentlich auch der letzte "geburtsschreck" überstanden. Hab immernoch höllische schmerzen, kann nicht aufstehen oder aufsitzen und somit micch auch nicht selbst ums baby kümmern. Selbst zum görpsle muss ich klingel...
von Lunarra
So 19. Apr 2015, 15:17
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Wenn die Ungeduld grösser wird...
Antworten: 148
Zugriffe: 16765

Re: Wenn die Ungeduld grösser wird...

Heute morgen um 7.30 schlüpfte unser kleiner moritz nach einer dramatischen geburt auf die welt. Dem kleinen geht es gut und mami gibt sich mühe, dass es ihr auch bald wieder gut geht.
Lg lunarra