Die Suche ergab 42 Treffer

von micha
Fr 21. Dez 2012, 12:18
Forum: Plauderecke
Thema: Iphone Apps, welche?
Antworten: 438
Zugriffe: 116593

Re: Iphone Apps, welche?

ich hatte auch lange das prepaid von sunrise und habe einfach 7.50 für 250mb datenvolumen bezalt. ging super so!
von micha
Di 5. Apr 2011, 11:11
Forum: Plauderecke
Thema: Plauderrunden ab Teil 2 im Café Swissmom
Antworten: 0
Zugriffe: 38099

Plauderrunden ab Teil 2 im Café Swissmom

Damit es in der Plauderecke übersichtlich ist, haben wir ein Forum für Gruppentalk (ab Teil 2) eröffnet. Da findet ihr alle Themen unter Gleichgesinnten: Das Café Swissmom welche schon länger bestehen. Gerne dürft ihr ab dem 2. Teil euer neues Thema direkt im Café Swissmom eröffnen! Ich wünsche euch...
von micha
So 30. Jan 2011, 08:32
Forum: Plauderecke
Thema: Iphone Apps, welche?
Antworten: 438
Zugriffe: 116593

Re: Iphone Apps, welche?

@phönix 8) *wiink* ich hab den miCal auch wegen der Wochenansicht - arbeite praktisch nur mit dieser. @ringtone app ich hab den Ringtone Pro - hab einige ausprobiert und bin dann bei dem hängen geblieben! @einkaufsliste hab ich keine auf dem phone - hatte mal eine, aber ich brauch meine hände frei -...
von micha
Di 11. Jan 2011, 20:23
Forum: Plauderecke
Thema: Iphone Apps, welche?
Antworten: 438
Zugriffe: 116593

Re: Iphone Apps, welche?

ich hab den miCal und bin extrem zufrieden ;-9
von micha
Mi 22. Dez 2010, 13:06
Forum: Plauderecke
Thema: Iphone Apps, welche?
Antworten: 438
Zugriffe: 116593

Re: Iphone Apps, welche?

@*mo*
habs jetzt auch und es sind tatsächlich schon einige drinn *cool*
von micha
Mo 20. Dez 2010, 17:27
Forum: Plauderecke
Thema: Iphone Apps, welche?
Antworten: 438
Zugriffe: 116593

Re: Iphone Apps, welche?

@*mo*
wie funzt das viber? klappt es gut, haben es viele installiert?
von micha
Fr 12. Nov 2010, 20:27
Forum: Plauderecke
Thema: Iphone Apps, welche?
Antworten: 438
Zugriffe: 116593

Re: Iphone Apps, welche?

@indigo hab auch den miCal - finde den auch mit abstand den besten Kalender. Hab glaub jetzt alle durch und der ist SPITZE *grins* Wegen den farben hab ich auch keine ahnung! Kann man eigentlich im outlook so standart vorlagentermine machen? also solche die sich unregelmässig wiederholen? wär noch c...
von micha
Fr 19. Feb 2010, 08:14
Forum: Wichtig
Thema: WERBUNG per PN
Antworten: 6
Zugriffe: 34272

Re: WERBUNG per PN

@chliini77
ich hab deinen anderen thread gelöscht, dann schreibt ihr nicht zweigleisig! hoffe das ist ok!
von micha
Mo 21. Dez 2009, 17:54
Forum: Wichtig
Thema: Gefahren des Internets
Antworten: 0
Zugriffe: 32846

Gefahren des Internets

Liebe Forums-User Gerne möchten wir euch wiedereinmal darauf aufmerksam machen, dass das Internet und somit auch dieses Forum öffentlich und von jedermann zugänglich ist. Persönliche Daten, Bilder, Aussagen oder ganze Texte können kopiert und missbräuchlich verwendet werden. Swissmom übernimmt keine...
von micha
Sa 28. Mär 2009, 18:52
Forum: Boutique
Thema: Lustige und bequeme gehäkelte Hüte! -NEU:Sommer oder Winter!
Antworten: 198
Zugriffe: 44302

Re: Lustige und bequeme gehäkelte Hüte!

hi tweety *ichschonwieder* :lol:

könntest du mir 4 blumen häckeln??

1x weiss/ bordeaux
1x bordeaux/weiss
1x weiss/pink
1x pink/weiss

wäre das möglich und wieviel darf ich dir überweisen?
von micha
Mi 15. Okt 2008, 20:03
Forum: Geburtsberichte
Thema: Super Wunschkaiserschnitt...Endlich ist Knickohr da
Antworten: 12
Zugriffe: 2626

Re: Super Wunschkaiserschnitt...Endlich ist Naven da

schöne bricht und hey ich findes super, das du so uf dini gfühl chasch iigah *knuddel* zum glück isch alles guet usecho!

alles gueti zvierte!!!!
von micha
Do 2. Okt 2008, 20:53
Forum: Zürich
Thema: Zürcher schlechtwetter Ausflugs-Ideen-Sammlung
Antworten: 53
Zugriffe: 102714

Re: zürcher schlechtwetter Ausflugs-Ideen-Sammlung

wär es ok, wenn ich das Thema auf der ersten Seite 'pinnen' würde?
von micha
So 6. Jul 2008, 09:01
Forum: Rund ums Essen
Thema: Kartoffelchips-Spiessli selbstgemacht *
Antworten: 20
Zugriffe: 3201

tönen wirklich mega lecker *mirspiesslibesorg*
von micha
Sa 14. Jun 2008, 07:51
Forum: Boutique
Thema: Lustige und bequeme gehäkelte Hüte! -NEU:Sommer oder Winter!
Antworten: 198
Zugriffe: 44302

hey gaaaaaaaaaaaaaanz herzlichen dank für die supertollen 2 mützen. nora wollte ihren gar nicht mehr abziehen. die masse/grösse sind perfekt und die mädels sehen also schnüge aus. ich schick dir ein foto :D
von micha
So 1. Jun 2008, 19:56
Forum: Boutique
Thema: Lustige und bequeme gehäkelte Hüte! -NEU:Sommer oder Winter!
Antworten: 198
Zugriffe: 44302

@tweety
coooooool :!: :!: :!: :!: *freumichdrauf*
von micha
Sa 31. Mai 2008, 12:18
Forum: Boutique
Thema: Lustige und bequeme gehäkelte Hüte! -NEU:Sommer oder Winter!
Antworten: 198
Zugriffe: 44302

*hibbelhibbel* 8)
von micha
Sa 24. Mai 2008, 20:57
Forum: Boutique
Thema: Lustige und bequeme gehäkelte Hüte! -NEU:Sommer oder Winter!
Antworten: 198
Zugriffe: 44302

:arrow: Bestellung *froifroi*

find die hüte so der hammer 8) werde langsam stammkunde :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen:
von micha
So 2. Mär 2008, 10:21
Forum: Boutique
Thema: GEBURTSTAFELN,"Familienschild", Baumstämmchen,...
Antworten: 75
Zugriffe: 23146

so, endlich kommt die bestellung!! ich schick dir ne pn!
von micha
Mo 3. Dez 2007, 12:44
Forum: Rund ums Essen
Thema: CAPUNS Rezept gesucht *
Antworten: 5
Zugriffe: 2073

coool! danke euch - wollte schon lange mal nach dem rezept googeln *schlabber* die sind ja soooo fein *megaschlabber*
von micha
Sa 10. Nov 2007, 18:28
Forum: Boutique
Thema: Lustige und bequeme gehäkelte Hüte! -NEU:Sommer oder Winter!
Antworten: 198
Zugriffe: 44302

hab imfall immernoch megaoberhammerfreude an den kappen! sie werden immernoch rege und gerne getragen und passen jetzt auch ein jahr später noch *freu*