Erfahrungen zu Kantonsspitalen TG

Regionalforen in AI, AR, GR, SG, SH, TG und FL

Moderator: Minchen

Antworten
Benutzeravatar
Mommy2020
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi 14. Aug 2019, 14:39
Geschlecht: weiblich

Erfahrungen zu Kantonsspitalen TG

Beitrag von Mommy2020 » Mi 21. Aug 2019, 16:15

Hallo Zusammen,

ich wollte mich mal rumhören ob jemand bereits Erfahrungen mit den Spitälern Münsterlingen und Frauenfeld gemacht hat und wie diese waren?

In welches habt ihr vor zu gehen und warum?

Liebe Grüsse an alle Mom's to be :)

Benutzeravatar
jnamarie
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Do 25. Apr 2019, 10:25
Geschlecht: weiblich

Re: Erfahrungen zu Kantonsspitalen TG

Beitrag von jnamarie » Fr 23. Aug 2019, 13:54

Also ich war vor 2 Wochen bei der Kreissaalbesichtigung in Münsterlingen :-)
Nach Frauenfeld werde ich auch noch gehen.
Ich höre von vielen Unterschiedliches aber viele bevorzugen tatsächlich Frauenfeld.
Münsterlingen hätte halt gleich eine Kinderklinik im Haus falls was wäre.

Benutzeravatar
Mommy2020
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi 14. Aug 2019, 14:39
Geschlecht: weiblich

Re: Erfahrungen zu Kantonsspitalen TG

Beitrag von Mommy2020 » Fr 30. Aug 2019, 09:39

Würde mich sehr freuen zu hören wie dir die Besichtigungen im Vergleich gefallen haben. Werde mir wahrscheinlich auch beide anschauen obwohl Münsterlingen halt schon näher wäre bei uns.. mal schauen...

issala
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 11. Sep 2019, 11:26
Geschlecht: weiblich

Re: Erfahrungen zu Kantonsspitalen TG

Beitrag von issala » Mi 11. Sep 2019, 11:29

Ich habe letzten November in Frauenfeld geboren und war sehr happy - im Kreissaal und auch nachher auf der Station. Ich fühlte mich gut und kompetent betreut und versorgt - und das Frühstücksbuffet auf der Wochenbettstation fand ich toll.

Antworten