✿ Wilerinnen & Umgebung - neus Johr, neui Abentüür! ✿

Regionalforen in AI, AR, GR, SG, SH, TG und FL
Antworten
Benutzeravatar
wuscheline81
Member
Beiträge: 446
Registriert: Do 15. Sep 2005, 11:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: diheime wos am schönschte isch!

✿ Wilerinnen & Umgebung - neus Johr, neui Abentüür! ✿

Beitrag von wuscheline81 »

Vo Aadorf bis Zuzwil, vo Bazeheid über Wil bis uf Flawil

Mir Wilerinnen und Umgebig freued üs uf neui, wo Lust hend, sich mol z Träffä uf en Spaziergang oder en Kaffi oder sich eifach wönd unterhalte.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild



Nickname / Jahrgang / Kinder / Wohnort
Bouncy / 1977 / Tochter Mai 2009, Sohn März 2011
conny/ 1979/ Sohn 03.10.06 und Sohn 28.04.10/
Karmon/ 1Kind 07, 1 Kind 11/ Umgebung Wil
Schwarzli / 1985 / Tochter Dezember 2010 und Sohn Mai 2012 / Nähe Wil
Selonder / 1984 / Sohn April 2010 und Tochter Oktober 2012
Stier/ 1978/ Tochter Mai 2002, Sohn Mai 2008 und Sohn Januar 2012 / Nähe Wil
Tinli / 1970/ Sohn Februar '09 und Tochter Februar 2013/ Nähe Wil
prinzesschen / 1977 / Tochter Dez. 2010/ Niederhelfenschwil
wuscheline / 1981 / 1. Sohn, geb. Mai 2009, 2. Sohn geb. Juli 2011/ Nähe Uzwil
Mampi/ 1973 / 2001, 2002, 2009, 2010 und 2012 / Umgebung Wil
Daysy /1989 / Sohn April 2012 / Hoffeld
Speedy83 / 1983 / Tochter Juni 2010 & Sohn März 2012 / Umgebung Wil
hosli / 1985 / Tochter Nov. 2009 &Tochter Nov. 2011 /
Alena/1987/ Söhnchen wahrscheinlich Januar 2015/ Wil


Date bitte per PN an mich

doodle für den nächsten frauenabend:

http://doodle.com/ic2qanx7ne7993nq
Zuletzt geändert von wuscheline81 am Di 25. Nov 2014, 15:09, insgesamt 3-mal geändert.
♥ Schuel-Mungg 05/09 ♥
♥ Chindi-Zwirbel 07/11 ♥

♥ Zuckermüüsli 07/16 ♥

Benutzeravatar
wuscheline81
Member
Beiträge: 446
Registriert: Do 15. Sep 2005, 11:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: diheime wos am schönschte isch!

Re: ✿ Wilerinnen & Umgebung - neus Johr, neui Abentüür! ✿

Beitrag von wuscheline81 »

do simmer wieder 8)

@ Mampi
witerhin guäti besserig, glaubs normalerweise bei einer EL ss gehts einem rapide sehr schnell sehr schlecht.

@ Prinzesschen
danke dir vielmol!

@ Desroches
urks, dann hattet ihr das auch mal :roll: merci auch an dich!

@ Tinli
danke :) jöh kann mir eure süsse grad vorstellen hihi. nächstes jahr kann sie dann mitsausen :wink:

@ us
so, heute noch das letzte mal weihnachten feiern, dann ist der marathon durch :wink: gestern noch mit dem Götti vom grossen und familie, hab mich zum ersten mal an eine gans gewagt, war mega lecker. morgen haben wir mal nichts vor und nehmens ruhig.

grüessli und schöns letschts weekend im 2013 allne!
♥ Schuel-Mungg 05/09 ♥
♥ Chindi-Zwirbel 07/11 ♥

♥ Zuckermüüsli 07/16 ♥

Benutzeravatar
Bouncy
Member
Beiträge: 162
Registriert: So 20. Jul 2008, 17:08

Re: ✿ Wilerinnen & Umgebung - neus Johr, neui Abentüür! ✿

Beitrag von Bouncy »

*nen lieben Gruss da lass*
Muss heute noch zur Arbeit. Hoffe ihr könnt s schöne Wetter geniessen

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Unendlich glücklich und stolz uf üsi 2 Wunder!

Prinzesschen ♥ 2009
Plauderi ♥ 2011

Prinzesschen
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 15:42
Geschlecht: weiblich

Re: ✿ Wilerinnen & Umgebung - neus Johr, neui Abentüür! ✿

Beitrag von Prinzesschen »

Schnell *abolös*
Wünsch euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüsse
Bild

Benutzeravatar
klipklap
Senior Member
Beiträge: 888
Registriert: Di 26. Feb 2008, 14:51

Re: ✿ Wilerinnen & Umgebung - neus Johr, neui Abentüür! ✿

Beitrag von klipklap »

Mampi
Weiterhin gute Besserung!

Tinli
So schön mit dem Schlitten. Lag bis jetzt noch nicht drin. Wir hatten Gäste oder waren eingeladen und heute musste ich arbeiten.

Wuscheline

Super gehts Eurem Kleinen so gut.

So nun wünsch ich Euch einen schönen Abend
Pferdenärrin: 16.6.2003
Autofreak: 25.6.2006
Wildfang: 19.5.2010

hosli85
Member
Beiträge: 401
Registriert: Sa 22. Nov 2008, 17:51
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: ✿ Wilerinnen & Umgebung - neus Johr, neui Abentüür! ✿

Beitrag von hosli85 »

auchhierbin
Bild]Bild

Benutzeravatar
Tinli
Junior Member
Beiträge: 99
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 10:20
Geschlecht: weiblich

Re: ✿ Wilerinnen & Umgebung - neus Johr, neui Abentüür! ✿

Beitrag von Tinli »

@Wuscheline
Herzlichen Dank fürs Eröffnen!

@Bouncy
Hast Du es im Moment streng beim Arbeiten oder habt ihr auch reduzierten Betrieb?

@us
Waren nochmals Schlitteln und dieses Mal hatte es viel mehr kleine 'Schanzen'. Mein Steissbein tut ziemlich weh :roll: Morgen dann schon wieder arbeiten...

Grüssli
Tinli
Zahnloser Detektiv - Februar 2009
Plapperndes Meitli - Februar 2013

Benutzeravatar
Mampi
Member
Beiträge: 224
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 21:23
Geschlecht: weiblich

Re: ✿ Wilerinnen & Umgebung - neus Johr, neui Abentüür! ✿

Beitrag von Mampi »

@wuscheline
Ja das glaub ich auch. Hatte heute morgen zwar wieder Bauchweh, aber hab keine Tablette genommen und ging den ganzen Tag recht gut. Werde also bis am 06. Januar warten und dann zur Kontrolle beim FA vorbeigehen. Mal schauen was die dann meint.

@Tinli
In unserem Alter sollte man das Schlitteln verbieten :wink: Obwohl es macht einen heiden Spass gell :mrgreen: :mrgreen: Ich sitze jeweils beim Babybob hinten drauf. Mein Hinterteil hat zwar kaum Platz, aber es ist einfach super :lol: :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Bouncy
Member
Beiträge: 162
Registriert: So 20. Jul 2008, 17:08

Re: ✿ Wilerinnen & Umgebung - neus Johr, neui Abentüür! ✿

Beitrag von Bouncy »

Tinli
ich hatte gerade 10 Tage frei ;) über Weihnachten wars wohl sehr streng zum Teil. an den Feiertagen ist der OP Betrieb auf jeden Fall reduziert ( wie halt immer an den Wochenentagen). Ansonsten weiss ich es nicht mal.
Unendlich glücklich und stolz uf üsi 2 Wunder!

Prinzesschen ♥ 2009
Plauderi ♥ 2011

Desroches
Vielschreiberin
Beiträge: 1285
Registriert: Mo 19. Jun 2006, 18:13

Re: ✿ Wilerinnen & Umgebung - neus Johr, neui Abentüür! ✿

Beitrag von Desroches »

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und für's neue Jahr nur das Beste - Glück, Zufriedenheit, Erfolg und vorallem gute Gesundheit. Mögen sich eure Wünsche und Vorstellungen für's 2014 erfüllen!

Ich freue mich auf weiteren regen und positiven Austausch mit euch und grüsse euch alle herzlich

Desroches

Desroches
Vielschreiberin
Beiträge: 1285
Registriert: Mo 19. Jun 2006, 18:13

Re: ✿ Wilerinnen & Umgebung - neus Johr, neui Abentüür! ✿

Beitrag von Desroches »

@Mampi
Wie geht es dir inzwischen?

@wuscheline
wie geht es deinem Kleinen?

@Tinli
Gute Besserung deinem Steissbein! Wo wart ihr Schlitteln?

@klipklap
Ruhigets bei dir nun etwas mit der auswärtigen Arbeit?

@us
bei uns kehrt nun auch Ruhe ein, gestern hatten wir noch den letzten "Götti-Besuch" beim Göttibuben meines GG's. Auch Silvester nehmen wir ruhig und feiern für uns alleine :) Ich hoffe wir kommen mal noch auf die Skier diese Tage - ansonsten dann sicher (oder hoffentlich, falls es Schnee hat...) in den Sportferien, GG hat dann zum Glück auch Ferien.

E gueti Zyt
Desroches

Benutzeravatar
Mampi
Member
Beiträge: 224
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 21:23
Geschlecht: weiblich

Re: ✿ Wilerinnen & Umgebung - neus Johr, neui Abentüür! ✿

Beitrag von Mampi »

Danke der Nachfrage. Nicht besser aber auch nicht schlechter. Dann hab ich wieder ein Ziehen und Stechen von vorn bis hinten und ein paar Minuten später ist es wieder weg. Dann kommt es wieder und so weiter. Habe entschlossen, wenn es nicht schlechter wird, gehe ich am Montag (06.01.) zum Arzt, aber sicher nicht in den Notfall. Obwohl es hiess, falls das Bauchweh bis am Sonntag nicht weg ist, soll ich gehen. Aber es ist ja auch nicht schlimmer geworden, daher warte ich nun noch.

Übrigens kann jemand von euch noch zwei Skioveralls/Skianzüge für Jungs Gr. 116 brauchen? Der eine sieht neuer aus, der andere etwas älter. Beide gebraucht, aber gut im Schuss. Habe im Estrich in der Kleiderschachtel gwühlt und dort Skianzüge gefunden ;-))
Bild

Benutzeravatar
wuscheline81
Member
Beiträge: 446
Registriert: Do 15. Sep 2005, 11:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: diheime wos am schönschte isch!

Re: ✿ Wilerinnen & Umgebung - neus Johr, neui Abentüür! ✿

Beitrag von wuscheline81 »

huhu

@ Mampi
witerhin guäti besserig!

@ Tinli
hihi, ginge mir wohl gleich :lol: guäti besserig!

@ Desroches
danke, er ist wieder ganz der alte, bzw. war es eigentlich gsd immer :wink:

Bild allen einen guten rutsch in ein gesundes und erfolgreiches 2014!! Bild
♥ Schuel-Mungg 05/09 ♥
♥ Chindi-Zwirbel 07/11 ♥

♥ Zuckermüüsli 07/16 ♥

Stier
Newbie
Beiträge: 46
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 09:35
Wohnort: Thurgau

Re: ✿ Wilerinnen & Umgebung - neus Johr, neui Abentüür! ✿

Beitrag von Stier »

Hallo zusammen!

Karmon
Jöö ein herziges Fingerversli danke. Geniesst noch eure Zeit und ein gutes retour kommen.

Wuscheline
Uhi nein ihr macht Sachen. Zum Glück ist es wieder gut. Wir hatten am Freitag vor Weihnachten auch so ein Horn und mit Schnatter. Der Kleinste stolpert und fiel mit dem Kopf an den Heizungsradiator. Eine grosse Schnatter (Rief den KIA wegen nähen an aber der meinte dass kann man nicht nähen) und nachher gab es ein grosses Horn. Zum Glück nicht mehr passiert.

Mampi
Gute Besserung. Schau dir gut. Hoffentlich geht es bald weg.

Klipklap
Schön hast es bald geschafft mit arbeiten.

Tinli
Cool wart ihr schlitteln. Jöö deine kleine ist süss. Kann bald auch mit sausen :wink:

uns
Wir haben unser Weihnachtsmarathon auch hinter uns. Die Grossen Zwei gehen morgen früh mit Papi Silvestern durch das Dorf und am Abend feiern wir alleine zu hause. Ganz gemütlich.
Ich muss heute Abend noch arbeiten. Dass letzte Mal für dieses Jahr :D

Stier
Newbie
Beiträge: 46
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 09:35
Wohnort: Thurgau

Re: ✿ Wilerinnen & Umgebung - neus Johr, neui Abentüür! ✿

Beitrag von Stier »

Ich wünsche euch und euren Familien ein ganz schöner Silvester und ein guter Rutsch ins neue Jahr.
Gaaaaanz viel Gesundheit und dass eure Träume in Erfüllung gehen.
Ich freue mich im neuen Jahr wieder mit euch mitzuschreiben :D

Grüssli Stier

hosli85
Member
Beiträge: 401
Registriert: Sa 22. Nov 2008, 17:51
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: ✿ Wilerinnen & Umgebung - neus Johr, neui Abentüür! ✿

Beitrag von hosli85 »

so meld mich auch noch rasch die kleine hat den krupp erwischt und ist teilweise echt ein södderi;-)

ich bin nun gespannt ob sie hier im Dorf auch sylvesterlen kommen ich wäre bereit und würd mich freuen in Gossau wurde ich nie geweckt, da bin ich gespannt ob sie hier richtige Kuhglocken haben damit ich erwache ich hab eigentlich gar keinen tiefen schlaf;-)

Ich wünsche euch alle ein super tolle neues jahr und einen guten rutsch!
Bild]Bild

Benutzeravatar
klipklap
Senior Member
Beiträge: 888
Registriert: Di 26. Feb 2008, 14:51

Re: ✿ Wilerinnen & Umgebung - neus Johr, neui Abentüür! ✿

Beitrag von klipklap »

Auch ich wünsche Euch Allen einen guten Rutsch!

Wir feiern auch gemütlich zu Hause. Muss ja eh bis 17 Uhr arbeiten.

Stier
War schön dich mal wieder zu sehen. Ja meine Arbeit geht zuende, aber gerade heute wurde mir eine 50% Stelle (nicht Manor) angeboten. 2 Tage die Woche und jeder 2. Samstag. Ach ich weis auch nicht...

Mampi
Weiterhin gute Besserung!
Pferdenärrin: 16.6.2003
Autofreak: 25.6.2006
Wildfang: 19.5.2010

Benutzeravatar
Tinli
Junior Member
Beiträge: 99
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 10:20
Geschlecht: weiblich

Re: ✿ Wilerinnen & Umgebung - neus Johr, neui Abentüür! ✿

Beitrag von Tinli »

@Hosli
Sind sie mit den Kuhglocken gekommen? Bei uns im Dorf haben sie vor zwei Jahre damit aufgehört. Weiss gar nicht wieso.

@Mampi
Gute Besserung. Hoffe, dass Du schmerzfrei ins neue Jahr kommst!
Brauche leider keinen Skianzug mehr. Mein Grosser hat in dieser Grösse bereits einen.


Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles, alles Gute fürs 2014! Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und ganz viele schöne Momente mit Euren Familien!
Freue mich auf unsere baldige Treffen.


Grüssli
Tinli
Zahnloser Detektiv - Februar 2009
Plapperndes Meitli - Februar 2013

Prinzesschen
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 15:42
Geschlecht: weiblich

Re: ✿ Wilerinnen & Umgebung - neus Johr, neui Abentüür! ✿

Beitrag von Prinzesschen »

Wünsche euch ein gutes neues Jahr!
Bild

Benutzeravatar
Selonder
Vielschreiberin
Beiträge: 1255
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ostschweiz

Re: ✿ Wilerinnen & Umgebung - neus Johr, neui Abentüür! ✿

Beitrag von Selonder »

Oh, wir haben einen neuen Teil ... Ups... Ich bin jetzt auch da. :D

Wuscheline, oh Schreck, das war ja was!


Sent from my iPhone using Tapatalk
Herzchäfer, April 2010, Zwergenprinzessin, Oktober 2012 und Bauchwunder, 2015
*12.2008 & *10.2011
i denk a eu..

°°Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht...°°

Antworten