St Gallen Stadt - werdende Mamis, junge Mamis

Regionalforen in AI, AR, GR, SG, SH, TG und FL
Antworten
Lotte85
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 13:25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sangalle

St Gallen Stadt - werdende Mamis, junge Mamis

Beitrag von Lotte85 »

Hallo zusammen!

Werde im Mai 2015 erstmals Mami und würde unglaublich gern Gleichgesinnte finden für gemeinsame Spaziergänge, Brocki-Beutezüge und zum Plaudern. Meldet euch!

Benutzeravatar
Dontgiveup
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: Sa 12. Apr 2014, 11:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: SG

Re: St Gallen Stadt - werdende Mamis, junge Mamis

Beitrag von Dontgiveup »

Hallo Lotte
Ich wohne in der Stadt SG und werde Mitte April zum ersten Mal Mami. Bin gerade 28 geworden.
ps. Z Brocki in der Goliathgasse hatte letzte Woche gerade Wiedereröffnung und sieht jetzt etwas anmächeliger aus ;-)

Clini
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 21:57
Geschlecht: weiblich

Re: St Gallen Stadt - werdende Mamis, junge Mamis

Beitrag von Clini »

Hallo zäme
Bin vo gossau und werde im märz s erste mol mami.
Über neu-i kontäkt würdi mi ebefalls freue[-]

Alena333
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Di 13. Mai 2014, 20:21

Re: St Gallen Stadt - werdende Mamis, junge Mamis

Beitrag von Alena333 »

Hallo mitenand
Ich bi 27ig und us wil. Üse chli sött im Januar uf dWelt cho. Wür mi ebefalls über neui Kontäkt freue. Lg Annalena

Mon1
Junior Member
Beiträge: 88
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 10:25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Andwil SG

Re: St Gallen Stadt - werdende Mamis, junge Mamis

Beitrag von Mon1 »

Salüüü
bi 31gi, vo andwil sg und chum im juni mis erschte bebe über!
schöö oi kennezlerne.

Minimee
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 10:53
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Rebstein

Re: St Gallen Stadt - werdende Mamis, junge Mamis

Beitrag von Minimee »

Hoi zusammen , ich bin 28 und bekomm im Dezember den zweiten Krümel erster ist 5 :) bin aus dem Rheintal und suche auch neue Kontakte UND Brokibeute Züge sind suuper :D hier gibt es übrigens auch zwei schöne ;) also falls wer Lust hat einfach Bescheid sagen ;) glg Jenny

Lala1988
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do 28. Apr 2016, 12:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Gossau

Re: St Gallen Stadt - werdende Mamis, junge Mamis

Beitrag von Lala1988 »

Hallo zusammen

Bin 27 und auf der Suche nach lieben Mamis um ein Krabbeltreff in Gossau & Umgebung zu Organisieren (1-2 Mal in der Woche gemeinsam was unternehmen und Freundschaften schließen)

Mein Sohn wird im Mai 1 Jahr alt und würde sich über Spielkameraden sehr freuen:)

Würde mich freuen was zu hören.

Antworten