Mamis aus Arbon und Umgebung

Regionalforen in AI, AR, GR, SG, SH, TG und FL
Antworten
Benutzeravatar
Shanelle
Junior Member
Beiträge: 81
Registriert: Fr 21. Dez 2007, 21:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thurgau am Bodensee

Mamis aus Arbon und Umgebung

Beitrag von Shanelle »

Hallo, gibt es hier auch Mamis von Arbon, die über 40 sind? Meistens sind die Inserate immer von jüngeren Mamis mit Babys. Ich vermisse die "älteren" Mamis mit Primarschüler oder Sekundarschüler.

Hallon
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: Di 24. Mär 2015, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis aus Arbon und Umgebung

Beitrag von Hallon »

Mis alter würd passe... Min Schlumpf isch aber erst in erwartig! [-]

Benutzeravatar
Tala
Member
Beiträge: 277
Registriert: Di 26. Dez 2006, 17:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: dihei

Re: Mamis aus Arbon und Umgebung

Beitrag von Tala »

Mein Alter würd auch passen - bin gebürtige Arbonerin wohne aber jetzt in St.Gallen - aber meine Kids sin 4,5 und 6 Jahre alt
Bild

Sternli05
Plaudertasche
Beiträge: 5017
Registriert: Di 15. Dez 2015, 08:15

Re: Mamis aus Arbon und Umgebung

Beitrag von Sternli05 »

Mein Alter würde stimmen :) meine Kinder sind 5,5/ 9,5/ und 12,5 Jahre alt. Wohne aber etwas weiter weg, Nähe Weinfelden.

Antworten