KLEINKIND für Internationalen Kinofilm GESUCHT

Regionalforen in AI, AR, GR, SG, SH, TG und FL
Antworten
joelglatz
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: So 2. Nov 2014, 18:35
Geschlecht: männlich

KLEINKIND für Internationalen Kinofilm GESUCHT

Beitrag von joelglatz »

Liebes Swissmom-Ostschweiz-Forum

Wir sind für den internationalen Kinofilm WALKING TO PARIS von Peter Greenaway auf der Suche nach einem Kleinkind (männlich, ca. 16-24 Monate alt, kann schon ein paar Schritte machen).

Der Film spielt im Jahre 1904. Der Künstler Constantin Brancusi macht sich zu Fuss auf den Weg von Bukarest nach Paris - wo er später dann zu einem der bekanntesten Bildhauer des 20. Jahrhunderts werden sollte. Auf seinem Weg trifft er auf Freunde mit einem ca. 18 Monate alten Sohn. Dieses Kleinkind wird von Brancusi fotografiert und gemalt und dient als Inspiration für seine späteren Skulpturen.

Die Details würden wir dann natürlich alle noch besprechen. Es ist mir ein grosses Anliegen den Dreh möglichst kindergerecht zu gestalten. 

Koordinaten:

Drehort: Stallikon (ZH) und Tobel-Tägerschen (TG)
Drehzeit: 4 Drehtage im Zeitraum 30.Nov. - 9. Dez.
Spesenentschädigung: CHF 200 pro Tag

Wäre das allenfalls was für euch? Oder kennst du jemanden?

Melde dich (noch völlig unverbindlich) bei mir:

statisten@cobrafilm.ch oder 076 375 00 72

Ich bin für jegliche Unterstützung dankbar.

Joel Glatz
2. Regieassistent WALKING TO PARIS

Infos zum Film: http://www.cobrafilm.ch/walkingtoparis.html

Antworten