Kinderpsycholog Stadt St. Gallen

Regionalforen in AI, AR, GR, SG, SH, TG und FL
Antworten
Benutzeravatar
Tala
Member
Beiträge: 277
Registriert: Di 26. Dez 2006, 17:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: dihei

Kinderpsycholog Stadt St. Gallen

Beitrag von Tala »

Hallo zusammen

Kennt jemand einen guten Kinderpsychologen in der Stadt St. Gallen für einen 6.5 jährigen?

Gerne auch per PN - ich bin am Ende mit meinem Latein. :cry:

Liebe Grüsse
Tala
Bild

Benutzeravatar
naura
Stammgast
Beiträge: 2064
Registriert: Di 8. Aug 2006, 16:13

Re: Kinderpsycholog Stadt St. Gallen

Beitrag von naura »

Liebe Tala
Kann dir keinen Rat geben, aber einen Tipp:
Bitte schütze doch die Privatsphäre deiner Kinder. Möchtest du, dass jeder der deinen Sohn auf dem Bild erkennt weiss, dass du mit ihm in Therapie gehen möchtest?
Lg naura
mit Meite (07)
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Wir sind da um zu strahlen, wie es die Kinder tun.
Mandela

Linua
Junior Member
Beiträge: 80
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 22:39
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderpsycholog Stadt St. Gallen

Beitrag von Linua »

Ich hätte dir nur jmd im kt zürich. Aber kannst du vielleicht über den Kinderarzt gehen? Die haben manchmal auch gute Adressen. Viel Glück!

Bylla
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 11:10
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderpsycholog Stadt St. Gallen

Beitrag von Bylla »

Klaus Käppeli vo St.Galle. Ha e Witerbildig gha bi em, super Mensch und super Psycholog

Benutzeravatar
Tala
Member
Beiträge: 277
Registriert: Di 26. Dez 2006, 17:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: dihei

Re: Kinderpsycholog Stadt St. Gallen

Beitrag von Tala »

@naura; ja hab ich gar nicht nachgedacht als ich fragte werd den Ticker gleich anpassen

Ruf wohl morgen gleich meinen Kinderarzt an, soweit hab ich gerade auch nicht gedacht.

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Bild

Antworten