Mami sucht Mamis aus Aarau und Umgebung

Regionalforen in AI, AR, GR, SG, SH, TG und FL
Antworten
JuSi
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do 21. Jul 2016, 18:48
Geschlecht: weiblich

Mami sucht Mamis aus Aarau und Umgebung

Beitrag von JuSi »

Hoi!
Ich bin eine Mami aus Aarau, 30 Jahre, verheiratet und habe einen 5 Monate alten Sohn.
Ich möchte über diesen Weg andere Mamis (oder auch Papis) kennenlernen, die Lust haben, sich mit mir und Baby zu treffen, sich zu unterhalten und auszutauschen, spazieren zu gehen, Kaffee zu trinken, etc.
Vielleicht ergibt sich ja eine nette Runde für regelmässige (soweit mit Baby möglich :-) ) Treffen?

Sind denn noch andere Mamis aus der Umgebung Aarau hier?
Freue mich auf Nachrichten!
Judith

ManuelaH
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Do 23. Apr 2015, 18:17
Geschlecht: weiblich

Re: Mami sucht Mamis aus Aarau und Umgebung

Beitrag von ManuelaH »

Liebe Judith, ich wohne in Gränichen, werde in ein paar Wochen 30ig [-] und hab eine bald 10 Monat alte Tochter. Würde mich auf ein Treffen freuen. Schreib mir doch bei Interesse auf 078 956 71 72

Mile83
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Di 5. Mai 2015, 09:51
Geschlecht: weiblich

Re: Mami sucht Mamis aus Aarau und Umgebung

Beitrag von Mile83 »

Liebe Judith ich wohne auch in der Nähe von Aarau, habe eine viereinhalb Monate alten Sohn und bin 33.LG

JuSi
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do 21. Jul 2016, 18:48
Geschlecht: weiblich

Re: Mami sucht Mamis aus Aarau und Umgebung

Beitrag von JuSi »

liebe mile83
schön dass du dich gemeldet hast! wo wohnst du denn genau? gern auch pn.
LG

Ague90
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 10:14
Geschlecht: weiblich

Re: Mami sucht Mamis aus Aarau und Umgebung

Beitrag von Ague90 »

Liebe Mamis
Ich bin in 26, verheiratet und in 7 Monat schanger, ich bekomme einen Junge in Januar 2017.
Ich wohne in Rupperswil und suche auch Kontakte mit andere Mamis oder zukünftige Mamis in der Region Aarau.
LG und

Corinne82
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mi 31. Aug 2016, 20:44

Re: Mami sucht Mamis aus Aarau und Umgebung

Beitrag von Corinne82 »

Hallo zusammen

Ich bin auch aus Rupperswil.
Bin 35 und Mami von 2 Mädchen 3,5jahre & 5mt.
Wäre toll neue Manis kennenzulernen

Antworten