Suche Mamis aus der Stadt SG

Regionalforen in AI, AR, GR, SG, SH, TG und FL
Antworten
Cupcake85
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So 9. Okt 2016, 21:09

Suche Mamis aus der Stadt SG

Beitrag von Cupcake85 »

Hallo Mamis aus SG

Hat vielleicht eine oder sogar mehrere Lust, mal etwas zusammen zu machen? Das Wetter wird immer schlechter und kälter und wir haben keine Lust, immer nur alleine Zuhause zu sitzen. Vielleicht mögt ihr, um uns kennen zu lernen, einfach mal einen Kaffee trinken gehen oder etwas in der Art? Für Vorschläge/Ideen bin ich offen.

Zu uns: Meine Tochter ist jezt gerade 15 Monate alt und gut unterwegs. Es darf gerne was los sein, grössere Kinder findet sie sehr spannend und gleichaltrige sowieso. Sie liebt alle Tiere und möchte alles mit Fell am liebsten von oben bis unten verschmusen. Hallenbad macht ihr auch grossen Spass. Sie kennt bereits den Kontakt mit vielen (fremden) Kindern vom Spielplatz und der Krabbelgruppe.

Ich selbst bin 31, Vollzeitmami und Hausfrau und daher entsprechend flexibel. Ich bin eine offene Person, die gerne lacht und nie wirklich stillsitzen kann. :wink:

Wenn also jemand von euch Lust hat, würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüsse

butterfly86
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Sa 5. Jun 2010, 11:24
Geschlecht: weiblich

Re: Suche Mamis aus der Stadt SG

Beitrag von butterfly86 »

Hallo
Habe dir eine Pn gemacht : )
BildBild

Benutzeravatar
Wurm6
Member
Beiträge: 235
Registriert: Di 3. Dez 2013, 11:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Basel

Re: Suche Mamis aus der Stadt SG

Beitrag von Wurm6 »

Hallo zusammen,

ist ja noch nicht viel los hier..... oder ist per PN schon ein kleines Grüppchen zusammen gekommen....
ich bin leider nicht aus der Stadt aber Kanton SG.... wäre bei einem Treffen aber auch mal dabei....

nena1986
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 21:15
Geschlecht: weiblich

Re: Suche Mamis aus der Stadt SG

Beitrag von nena1986 »

Hallo ist hier ein tolles Grüppchen entstanden? Meine Tochter ist nun 15 Monate.

Nadine9
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 13:24
Geschlecht: weiblich

Re: Suche Mamis aus der Stadt SG

Beitrag von Nadine9 »

Hallo mein Sohn wird ende Januar 2 Jahre alt. Wir wohnen in Winkeln SG. Würden uns sehr freuen über ein Treffen :)

Antworten