Öbert us Arbon oder Muolen oder Umgebig?

Regionalforen in AI, AR, GR, SG, SH, TG und FL
Antworten
nena1986
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 21:15
Geschlecht: weiblich

Öbert us Arbon oder Muolen oder Umgebig?

Beitrag von nena1986 »

Hallo, isch do öber us Arbon oder Muolen oder Umgebig? Mis Töchterli isch 15 Mönet und ich bin 30gi. Sueche moderni Mamis :)

Jasmin-Noah Elia
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: Di 13. Jan 2015, 21:52
Geschlecht: weiblich

Re: Öbert us Arbon oder Muolen oder Umgebig?

Beitrag von Jasmin-Noah Elia »

Ich wohne zwar in Kradolf, bin aber in Arbon ufgwachse. Was isch denn für dich äs moderns Mami?

bona
Vielschreiberin
Beiträge: 1173
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 23:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da wos mer gfallt:-)

Re: Öbert us Arbon oder Muolen oder Umgebig?

Beitrag von bona »

Hallo, ich bin aus Amriswil.Kann dir hier in Amriswil das Eltern Kind Zentrum empfehlen. Da kannst du mit deiner Tochter verbeikommen. Spielen und was trinken und viele andere Mamis kennenlernen. Weitere Informationen findest du im Internet.
Liebe Grüsse Bona

sarah_caecilia
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do 29. Dez 2016, 09:27

Re: Öbert us Arbon oder Muolen oder Umgebig?

Beitrag von sarah_caecilia »

Hallo

Ich wohne in Frasnacht und mini Tochter isch 16 Mönet alt. Mir sind im Mai da an Bodesee züglet und kännet nonig so vill Lüüt - wär cool Kontakt chöne zchnüpfe.

Benutzeravatar
angita
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 23:17
Geschlecht: weiblich

Re: Öbert us Arbon oder Muolen oder Umgebig?

Beitrag von angita »

Hallo, i wohne in Egnach und min Sohn isch 21mönet alt.. ☺ und denke i bi e moderns mami :wink:

nena1986
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 21:15
Geschlecht: weiblich

Re: Öbert us Arbon oder Muolen oder Umgebig?

Beitrag von nena1986 »

I han eu beidne e pn gschriebe.. hoffe het klappet :-)

Antworten