suche Mamis aus dem Thurgau

Regionalforen in AI, AR, GR, SG, SH, TG und FL
Antworten
Benutzeravatar
seline_zh
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Do 25. Aug 2016, 08:54
Geschlecht: weiblich

suche Mamis aus dem Thurgau

Beitrag von seline_zh »

Hoi zäme ich suche Mamis aus dem Thurgau, da ich per 1.7.17 nach Aadorf ziehen werde und noch niemand kenne. Ich habe eine kleine Tochter 4 Monate und wäre froh um jede Kontaktaufnahme oder Hinweis :D

Benutzeravatar
Krambambuli
Stammgast
Beiträge: 2773
Registriert: Di 1. Apr 2014, 16:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Winterthur

Re: suche Mamis aus dem Thurgau

Beitrag von Krambambuli »

hallo seline

wenn dir winterthur nicht zu weit ist dürft ihr zwei gerne mal zum kaffee oder tee oder sirup oder wasser vorbeikommen :D

Benutzeravatar
leamo
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mo 14. Mär 2016, 14:33
Geschlecht: weiblich

Re: suche Mamis aus dem Thurgau

Beitrag von leamo »

Hallo seline

Ich komme aus der Gemeinde Aadorf bzw. Aus einem kleinen Nachbardorf. Bin im 2010 zugezogen und kenne auch noch nicht so viele Leute :). Ich habe eine Tochter bald 2 Jahre alt und einen Sohn 3 Wochen alt. Du kannst mir gerne schreiben, dann können wir uns austauschen und treffen.

Farfalla
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do 28. Nov 2013, 13:54
Geschlecht: weiblich

Re: suche Mamis aus dem Thurgau

Beitrag von Farfalla »

Hallo Seline

Ich bin aus Frauenfeld und habe einen Sohn mit 2Jahren 4 Monaten und eine Tochter mit 14 Monaten. Falls Du Lust hast, kannst Du Dich gerne melden. es sunnigs Grüessli

Benutzeravatar
2boysmam
Member
Beiträge: 178
Registriert: Fr 23. Nov 2007, 16:46
Geschlecht: weiblich

Re: suche Mamis aus dem Thurgau

Beitrag von 2boysmam »

Hallo Seline,

ich wohne sit bald 11 Jahren in Aadorf. Meine Jungs sind allerdings schon 5 und 9 Jahre alt. Du kannst mich gerne anschreiben.

Liebe Grüsse
LG 2boysmam mit
Junior1(11/07)
Junior2(07/11)


Das was dich so anders macht, ist was dich so einzigartig macht

Antworten