Suche Mamis/Familien/Freundinnen im St.Galler Rheintal

Regionalforen in AI, AR, GR, SG, SH, TG und FL
Antworten
taneli
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So 26. Feb 2017, 15:57
Geschlecht: weiblich

Suche Mamis/Familien/Freundinnen im St.Galler Rheintal

Beitrag von taneli »

Hallo.. Ich (w/30) wohne mit meiner jungen Familie (Sohn knapp 1 Jahr) neu im St. Galler Rheintal. Da wir praktisch niemanden kennen, bin ich auf der Suche nach Mamis oder Familien die Lust haben, sich gelegentlich auf Spaziergänge, Velofährtchen usw. mit den Kids, oder auch mal zu zweit auf einen Drink zu treffen.
Ich freue mich von euch zu lesen :)

Mami-85
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 10:14
Geschlecht: weiblich

Re: Suche Mamis/Familien/Freundinnen im St.Galler Rheintal

Beitrag von Mami-85 »

Hallo

Ich wohne im Widnau(seit 1 Jahr). Meine kleine ist 1 Jahr alt. Kenne im Rheintal niemanden...

Bin 31 Jahre alt.

Liebe Grüsse

taneli
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So 26. Feb 2017, 15:57
Geschlecht: weiblich

Re: Suche Mamis/Familien/Freundinnen im St.Galler Rheintal

Beitrag von taneli »

Hi.. cool, ich hab dir eine private Nachricht gemacht :) lg

Antworten