Mamis au SG und Umgebung

Regionalforen in AI, AR, GR, SG, SH, TG und FL
Antworten
Nadine9
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 13:24
Geschlecht: weiblich

Mamis au SG und Umgebung

Beitrag von Nadine9 »

Liebe Mamis ich bin 22 Jahre alt und habe einen Sohn geboren im Januar 2016. und momentan schwanger mit einer Tochter die im Juni 2018 auf die Welt kommen sollte. Ich arbeite nur in der Nacht (Kinderkrankenschwester) und bin ganztags für meinen Sohn da. Wir würden uns sehr freuen über neue Bekanntschaften :)

Brösmeli2016
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo 10. Jul 2017, 20:57
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis au SG und Umgebung

Beitrag von Brösmeli2016 »

Hallo Nadine9
Ich bin bald 30gi und wohne mit mim Maa und minere Tochter wo im September 16 uf d welt cho ish in Unteregge, ganz i dä nöchi vo dä stadt SG bin au wieder schwanger und chömeds au im Juni 18 über [-]️

Nadine9
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 13:24
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis au SG und Umgebung

Beitrag von Nadine9 »

O schö sind üsi Chind fascht glich alt. :) Mir wohnet i Winkle. Chönd üs gern emol ufem Spielplatz oder eso Treffe wenn er lust hend?

Benutzeravatar
mylina
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 19:59
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis au SG und Umgebung

Beitrag von mylina »

Hallo ihr zwei
I schlüss mi do gern a, werde inere Wuche 26gi und erwarte im Oktober 2018 üses erste Chind. Wohne ide Nöchi Wittebach SG.
Wür mi freue über neui Bekanntschafte :)

MaNe
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Do 20. Okt 2016, 02:21
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis au SG und Umgebung

Beitrag von MaNe »

Hallo zämme, ich wohne im Engelwies Quartier und min Sohn isch jetzt fast 9 Mönet alt. Würd mich freue neui bekanntschafte zmache.

Benutzeravatar
Janaleu
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mo 30. Nov 2020, 11:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herisau
Kontaktdaten:

Re: Mamis au SG und Umgebung

Beitrag von Janaleu »

Hallo zusammen
Dieser Thread ist zwar nicht mehr aktuell, aber man weiss ja nie :)
Ich bin 36, unverheirat und erwarte mein erstes Kind im April 21. Gerne würde ich mich mit Schwangeren und jungen Müttern austauschen. Komme von Herisau AR.

Liebe Grüsse

Antworten