Mamis zum austauschen

Regionalforen in AI, AR, GR, SG, SH, TG und FL
Antworten
nmdlsls
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13. Aug 2018, 10:46
Geschlecht: weiblich

Mamis zum austauschen

Beitrag von nmdlsls »

Hallo ihr lieben :)
Ich bin bald 23 und meine Tochter wird im Dezember 2. Wir haben leider noch niemanden gefunden mit denen wir uns öfter treffen, austauschen und zb auf den Spielplatz etc können... da all meine Freundinnen noch keine Kinder haben und meine Familie nicht grad um die ecke wohnt, sind wir oft allein, gehen dann zum Spielplatz etc, aber es ist nicht einfach neue Leute kennenzulernen mit denen man sich gleich versteht.. wir würden uns sehr freuen wenn sich hier jemand melden würde dass meine kleine auch ein kleiner Spielgefährte/in bekommt!
Wenn ihr auch aus der Nähe Sarganserland kommt und Interesse an neuen Freundschaften habt schreibt doch einfach :wink:

capriolo
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Di 17. Jul 2018, 21:48

Re: Mamis zum austauschen

Beitrag von capriolo »

🙋🏻‍♀️
Mir wohnen o im Sarganserland 😊 mini chlii isch grad 1 worda, i bi Ü30 😄 wenn di das nid abschreckt 😂 schrib mir am beste uf lela25@gmx.ch. Ha gmerggt das mink PN do im Forum nid tuat, warum o immer 🤷🏻‍♀️🙈 lg

Antworten