Ü30 Mami Stadt Zürich - 2tes Kind unterwegs

Regionalforen in ZH

Moderatoren: Minchen, sunflyer

Lacuna_4
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 10:33
Geschlecht: weiblich

Ü30 Mami Stadt Zürich - 2tes Kind unterwegs

Beitragvon Lacuna_4 » Do 3. Aug 2017, 17:11

Hallo zusammen,

Momentan leben wir, mein Mann, ich, unsere Tochter (3 1/2 Jahre) und unser Baby (Anfang September) im Kreis 9 Albisrieden. Auf Anfang Jahr wird es uns dann in den Kreis6 Unterstrass verschlagen. :-)
Gerne würden wir hier neue Kontakte zu andere Mütter mit ihren Kindern schliessen, um uns auf Spielplätzen, Zoo oder Badi zu treffen.

Wir sind unkompliziert und offen.
Meine Tochter ist ein liebevolles aufgestelltes Mädchen, dass gut mit älteren aber auch kleineren Kindern zurecht kommt, also keine Alterseinschränkung vorhanden! :D

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet!

Gruss

Samsara
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Di 21. Feb 2017, 09:22
Geschlecht: weiblich

Re: Ü30 Mami Stadt Zürich - 2tes Kind unterwegs

Beitragvon Samsara » Sa 12. Aug 2017, 10:37

Hallo, ich (36) wohne seit letztem September in Albisrieden. Würde mich auch sehr über neue Kontakte in der Umgebung freuen. Im Moment warte ich jedoch sehnsüchtig auf unser erstes Kind. Zeit zum käffele wäre aber sicher noch....liebe Grüsse


Zurück zu „Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder