Mamis Hinwil und umgebung?

Regionalforen in ZH

Moderatoren: Minchen, sunflyer

Benutzeravatar
Mikako
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:59
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wetzikon ZH

Mamis Hinwil und umgebung?

Beitragvon Mikako » Mi 8. Feb 2017, 16:12

Hallo :)

Ich bin 26, habe einen Sohn der im März 2 Jahre alt wird. Unser zweites Kind kommt im Mai auf die Welt.
Wir wohnenin Dürnten.

Ich suche Mamis zum.austauschen und Treffen. Egal ob noch schwanger oder bereits Mamis.... gern auch per PN oder per whatsapp dann später..

Freue mich über Nachrichten, mir fehlt momentan der Kontakt zu anderen Mamis/ werdenden Mamis extrem..

Lg Corinne

Tanja84
Junior Member
Beiträge: 74
Registriert: Do 18. Dez 2014, 13:24
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis Hinwil und umgebung?

Beitragvon Tanja84 » Mi 8. Feb 2017, 16:19

Hoi Corinne, ich bin 32 und meine Tochter 2j und 5mt und jetzt ende Feb kommt unser Prinz zur welt! Wohne in Gossau und bin aber in Tann gross geworden [-]

Benutzeravatar
Mikako
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:59
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wetzikon ZH

Re: Mamis Hinwil und umgebung?

Beitragvon Mikako » Mi 8. Feb 2017, 16:32

HoiHoi :)
Gossau ist ja nicht sehr weit.
Ich hoff deine Schwangerschaft läuft gut bisher? Jetzt hast du es ja schon bald geschafft und bist im letzten Endspurt.
Wollen wir uns per pn austauschen?

maniola
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mo 10. Aug 2015, 19:26
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis Hinwil und umgebung?

Beitragvon maniola » Mi 8. Feb 2017, 17:22

Hallo Corinne ich wohne in Illnau min Sohn Isch 19.Mönet alt ich bi 31gi

Tanja84
Junior Member
Beiträge: 74
Registriert: Do 18. Dez 2014, 13:24
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis Hinwil und umgebung?

Beitragvon Tanja84 » Mi 8. Feb 2017, 20:19

Ja also schwangerschaft lauft bis uf BEL Lage super! KS Termin hani am ET Termin 27.02! Hoffe das er sich evt na dreht bis denn! Chömmer gern mache: tanja.gallelli@bliewin.ch

Saphira82
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Sa 4. Feb 2017, 11:28
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis Hinwil und umgebung?

Beitragvon Saphira82 » Do 9. Feb 2017, 07:54

Hallo ihr drei :-)

Wir ziehen im März nach Gossau, würde mich ebenfalls über Kontakt mit (werdenden) Müttern freuen :-) Bin erst in der 12. Ssw, aber ein Austausch wäre auch schon jetzt wertvoll für mich.

Liebe Grüsse...

nila7
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: So 5. Feb 2017, 10:53
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis Hinwil und umgebung?

Beitragvon nila7 » Fr 10. Feb 2017, 20:21

Hallo Zusammen
Wir wohnen seit einem Jahr etwas ausserhalb von Hinwil, leider weder Kids noch SS (FG im Jan 17), aber hoffe es klappt ganz bald wieder und da würde ich mich natürlich über ein paar Mamis zum austauschen freuen :o)
LG

sunflower89
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di 21. Feb 2017, 13:59
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis Hinwil und umgebung?

Beitragvon sunflower89 » Di 21. Feb 2017, 14:05

Hallo zusammen
Habe mir schon lange überlegt, mich hier zu registrieren. Als ich nun diese Gruppe sah, habe ich mich sofort dazu entschieden. Wie wohnen nämlich seit 4 Jahren in Tann und haben einen einjährigen Sohn. Auch ich würde mich über Treffen und Austausch freuen!
LG

Benutzeravatar
N O R G E
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Do 13. Nov 2014, 23:27
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis Hinwil und umgebung?

Beitragvon N O R G E » Fr 24. Feb 2017, 14:08

Hallo zusammen

Wir wohnen in Wolfhausen und meine Tochter (20 Monate) und ich würden uns auch über Kontakt zu anderen Mamis mit Kidis in der Umgebung freuen. LG

sunflower89
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di 21. Feb 2017, 13:59
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis Hinwil und umgebung?

Beitragvon sunflower89 » Fr 24. Feb 2017, 21:27

Hallo miteinander
Sollen wir uns mal zum Käfelen treffen, um uns einwenig kennenzulernen? An welchen Tagen zu welchen Zeiten würde es euch gehen? Wie flexibel seid ihr betreffend Ort?
LG

bergfee1988
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 23:20
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis Hinwil und umgebung?

Beitragvon bergfee1988 » Sa 25. Feb 2017, 23:26

Hoi mitenand :)
Wir wohnen in Eschenbach. Unser Sohn wird bald 2 Monate alt. Leider habe ich auch nicht so Kontakt mit anderen Müttern aus der Umgebung und würde mich sehr über ein paar Bekantschaften freuen :D

Benutzeravatar
N O R G E
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Do 13. Nov 2014, 23:27
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis Hinwil und umgebung?

Beitragvon N O R G E » Di 28. Feb 2017, 14:45

Hallo Sunflower89

Ich wäre bei einem Treffen dabei :) Mir geht es immer von MI-FR, Zeit und Ort sind wir flexibel. Würde mich freuen. LG

Larissa1010
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So 30. Apr 2017, 22:59
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis Hinwil und umgebung?

Beitragvon Larissa1010 » So 30. Apr 2017, 23:03

Hallo zusammen

Ich bin 23 jahre alt und wohne ebenfalls in Dürnten. Ich bin im Dezember 16 Mama von wundervollen Zwillingen geworden. Leider kenne ich auch praktisch niemanden in der Gegend und würde mich freuen neue Mamas oder werdende Mamas kenne zu lernen. Falls diese Gruppe noch aktiv ist würde ich mich über neue Kontakte freuen.

clausch
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 16:12
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis Hinwil und umgebung?

Beitragvon clausch » Mo 1. Mai 2017, 16:18

Hallo zusammen

Lese auch schon länger bei swissmom mit und jetzt als ich sah, dass Mamis in der Umgebung Hinwil gesucht werden, habe ich mich nun auch registriert. Mein Sohn ist jetzt 8 Monate alt und ich wohne in Dürnten. Da wir erst vor 3 Jahren nach Dürnten gezogen sind, kenne ich bisher noch nicht viele Mamis. Würde mich aber über einen Austausch, Spazieren gehen, käffelen sehr freuen. Bei mir würde es immer Montags und Freitags gehen, Dienstag - Donnerstag arbeite ich.

Habt ihr euch schon ausgetauscht oder getroffen?
Würde mich sehr über Kontakt freuen!
Liebe Grüsse

sunflower89
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di 21. Feb 2017, 13:59
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis Hinwil und Umgebung?

Beitragvon sunflower89 » Sa 6. Mai 2017, 20:18

Hallo zusammen
Alle, die gern bei einem Treffen in nächster Zeit dabei sein möchten, können mir eine PN senden, in welcher ihr eure Mailadresse und die möglichen Wochentage aufschreibt. Ich werde dann versuchen, möglichst bald ein Treffen zu organisieren.
LG sunflower

Würmchen93
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 12:10
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis Hinwil und umgebung?

Beitragvon Würmchen93 » Mo 2. Okt 2017, 12:31

Hallo zäme
Ich ha mii hööt s erschtmou agmäudet. Ech be schwanger ond chome mis chline im Dezember öber. Wohne diräkt in Hinwil ond be 24.gi. leider ou ned so kontäkt met anderne. I wörd mii sehr fröie uf anderi neui kontäkt vör evt fröndschafte ustusch öber alles mögleche.

Ech fröi mi öber öi nochrechte privat oder öffendlech.

Glg Martina

Benutzeravatar
Vintage
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 14:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürcher Oberland

Re: Mamis Hinwil und umgebung?

Beitragvon Vintage » Do 12. Okt 2017, 17:39

Würmchen93 hat geschrieben:Hallo zäme
Ich ha mii hööt s erschtmou agmäudet. Ech be schwanger ond chome mis chline im Dezember öber. Wohne diräkt in Hinwil ond be 24.gi. leider ou ned so kontäkt met anderne. I wörd mii sehr fröie uf anderi neui kontäkt vör evt fröndschafte ustusch öber alles mögleche.

Ech fröi mi öber öi nochrechte privat oder öffendlech.

Glg Martina


Hoi Martina

Die Hinwiler Mamis sind hier leider wohl nicht mehr so aktiv. Ich selbst wohne zwar auch in Hinwil, arbeite aber Vollzeit (=leider vielbeschäftigt) und bin schon ein paar Jährchen älter als du, vielleicht nicht grad die ideale Voraussetzung für nähere Kontakte oder Freundschaft.

Aber kennst du schon das Familienforum in Hinwil http://familienforum-hinwil.ch/? Dort gibt es verschiedene Angebote wie z.B. die Chrabbelgruppe. Hier findest du sicher nette Kontakte, spätestens wenn dein Kind da ist. :D

Liebe Grüsse
Bettina :D
Töchterlein 08.2012
Sohnemann 03.2014


Zurück zu „Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder