Werdende Mamis in der Stadt Zürich gesucht

Regionalforen in ZH

Moderatoren: Minchen, sunflyer

Sandun
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 10:43
Geschlecht: weiblich

Werdende Mamis in der Stadt Zürich gesucht

Beitragvon Sandun » Mi 1. Feb 2017, 11:16

Hallo.
Ich bin 34, relativ neu in der Stadt und kriege im Sommer mein erstes Kind. Zur Zeit arbeite ich noch voll. Ich suche Kontakt zu Frauen, die evtl. auch das erste Mal schwanger sind, mit denen ich mich schon vor, aber auch nach der Geburt weiter austauschen könnte, für Spaziergänge, Spielplatzbesuche, Kaffeetreffs, Ausflüge usw. Ich freue mich auf eure Antworten.

Taucherli
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 21:01
Geschlecht: weiblich

Re: Werdende Mamis in der Stadt Zürich gesucht

Beitragvon Taucherli » Fr 3. Feb 2017, 11:48

Liebe Sandun
Ich finde das eine super Idee. Ich bin 30 und bekomme auch im Sommer (Ende Juli) mein erstes Kind und fände es auch schön ein paar andere (werdende) Mamis in der Umgebung kennen zu lernen. Wäre schön, wenn sich hier ein kleines Grüppli gleichgesinnter finden würde (für vor und nach der Geburt).

Sariiii
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Do 10. Nov 2016, 15:57
Geschlecht: weiblich

Re: Werdende Mamis in der Stadt Zürich gesucht

Beitragvon Sariiii » Fr 3. Feb 2017, 20:43

Hallo ihr 2, ich finde das eine super Idee und würde mich sehr freuen dabei zu sein. Ich bin auch das erste mal schwanger und das Baby kommt Anfang Juli zur Welt. Ich werde bald 28. Wollen wir z. B. eine Whats App Gruppe machen? Würde mich freuen.

Sariiii
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Do 10. Nov 2016, 15:57
Geschlecht: weiblich

Re: Werdende Mamis in der Stadt Zürich gesucht

Beitragvon Sariiii » So 5. Feb 2017, 11:27

Hey ihr 2, ich habe euch beiden meine Handynummer per pm geschickt, habt ihr die erhalten? Dann könnten wir einen WhatsApp Chat machen, wenn ihr wollt.. :-) Würde mich über ein kleines Grüppli sehr freuen..

Taucherli
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 21:01
Geschlecht: weiblich

Re: Werdende Mamis in der Stadt Zürich gesucht

Beitragvon Taucherli » So 5. Feb 2017, 15:05

Hoi Sariiii
Ja danke deine PN ist angekommen. Ich finde es eine super Idee mit der Whatsapp-Gruppe - ich würde sonst gerade die "Administration" davon übernehmen.
Also alle Neuen, die noch zu unserer Whatsapp-Gruppe hinzustossen wollen, bitte eine PN mit eurer Handynummer an mich senden, dann kann ich euch hinzufügen. Wäre toll, wenn wir noch ein paar Frauen mehr wären :-)

@ Sandun: kannst du mir deine Handynummer auch noch schicken - dann kann ich dich auch hinzufügen.

Sandun
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 10:43
Geschlecht: weiblich

Re: Werdende Mamis in der Stadt Zürich gesucht

Beitragvon Sandun » So 5. Feb 2017, 18:00

Hallo zäme

Super, ich freue mich, wenn das klappt :)

@ Taucherli: habe dir die Nummer geschickt.

Benutzeravatar
Laaany
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Di 6. Dez 2016, 09:30
Geschlecht: weiblich

Re: Werdende Mamis in der Stadt Zürich gesucht

Beitragvon Laaany » So 5. Feb 2017, 22:00

Hallo zusammen ich wohne auch in zürich.

Würde mich sehr freuen wenn ich hinzustossen dürfte :)

Taucherli
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 21:01
Geschlecht: weiblich

Re: Werdende Mamis in der Stadt Zürich gesucht

Beitragvon Taucherli » So 5. Feb 2017, 22:17

Liebe Laaany
Herzlich willkommen. Natürlich, schick mir doch deine Nummer als PN, dann kann ich dich auf Whatsapp hinzufügen.
Wohnst du auch in Zürich?
so schön, dann sind wir schon zu viert :-)

Taucherli
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 21:01
Geschlecht: weiblich

Re: Werdende Mamis in der Stadt Zürich gesucht

Beitragvon Taucherli » So 5. Feb 2017, 22:18

@ Laaany
P.S. lesen ist manchmal schwierig - hast du ja schon geschrieben, sorry :-)

Samsara
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Di 21. Feb 2017, 09:22
Geschlecht: weiblich

Re: Werdende Mamis in der Stadt Zürich gesucht

Beitragvon Samsara » Di 21. Feb 2017, 09:31

Hallo ihr Lieben! Ich bin auch neu in der Stadt Zürich und zum ersten mal schwanger. Bin halt schon etwas älter (36) wünsche mir aber auch Kontakt zu werdenden Mamis in der Stadt. Wäre schön sich mit anderen auszutauschen, schwimmen, laufen, käffelen und tratschen ;-) what ever. Da ich letzten Sommer ein Studium begonnen habe und nur Teilzeit arbeite, bin ich sehr flexibel. Nehmt ihr mich noch auf in eure Truppe? ☺️

Taucherli
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 21:01
Geschlecht: weiblich

Re: Werdende Mamis in der Stadt Zürich gesucht

Beitragvon Taucherli » Mi 22. Feb 2017, 17:52

Liebe Samsara
Ja klar wie nehmen gerne noch neue Leute auf. Ich musste kurz mit den anderen kurzschliessen, dass das ok ist - daher meine Antwort erst jetzt (ok und ich bin auch nicht immer online;-)). Ich lade dich gleich zur Whatssapp-Gruppe ein.

Benutzeravatar
Laaany
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Di 6. Dez 2016, 09:30
Geschlecht: weiblich

Re: Werdende Mamis in der Stadt Zürich gesucht

Beitragvon Laaany » Fr 3. Mär 2017, 23:07

Hallo
Ich würde mich freuen wenn ich mich euch anschliessen darf.

Ich bin 23, zum ersten mal schwanger und ende july sollte mein kleiner junge zur welt kommen.

Taucherli
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 21:01
Geschlecht: weiblich

Re: Werdende Mamis in der Stadt Zürich gesucht

Beitragvon Taucherli » So 5. Mär 2017, 13:32

Liebe Laaany
Ich weiss nicht ob meine PN bei dir angekommen ist, daher nochmals hier: schreib mir doch eine PN mit deiner Nummer, dann kann ich dich hinzufügen :-)

Juli_83
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:35
Geschlecht: weiblich

Re: Werdende Mamis in der Stadt Zürich gesucht

Beitragvon Juli_83 » Fr 25. Aug 2017, 15:41

Schon etwas länger her deine Anfrage, aber ich versuche es trotzdem mal - ich habe im Juli mein erstes Kind bekommen, bin auch 34 und wohne in Wipkingen. Da ich bisher wenig Mamis mit Baby kenne würd ich mich über neue Kontakte freuen!

saschmie
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mo 9. Okt 2017, 08:32
Geschlecht: weiblich

Re: Werdende Mamis in der Stadt Zürich gesucht

Beitragvon saschmie » Mo 9. Okt 2017, 08:36

Hallo liebe Züri-Mamis

Ich werde auch bald Mami und bin nun auch auf der Suchr nach anderen Mamis zum austauschen, spatzieren etc. Nehmt ihr noch jemand neues auf? Lg Sarah

MarySue
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi 11. Okt 2017, 09:23
Geschlecht: weiblich

Re: Werdende Mamis in der Stadt Zürich gesucht

Beitragvon MarySue » Mi 11. Okt 2017, 09:41

Ich bin 31 und erwarte in den nächsten Wochen mein erstes Kind. Ich würde mich sehr freuen weitere Züri Mamis kennezulernen. Nehmt ihr noch Leute auf? Falls ja schicke ich euch gerne meine Nummer!

Malinae
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr 20. Okt 2017, 11:15
Geschlecht: weiblich

Re: Werdende Mamis in der Stadt Zürich gesucht

Beitragvon Malinae » Fr 20. Okt 2017, 11:35

Hey, mir gehts genauso:) Vielleicht können wir uns ja mal treffen..

Taucherli
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 21:01
Geschlecht: weiblich

Re: Werdende Mamis in der Stadt Zürich gesucht

Beitragvon Taucherli » Do 26. Okt 2017, 15:06

Hoi zusammen

Evtl. wäre es fast am sinnvollsten einen neuen Thread aufzumachen. Wir sind schon eine recht grosse Gruppe und die Babys sind alle schon da... falls ihr aber gerne mal zu einem unserer Treffen dazustossen möchtet, dürft ihr das natürlich gerne. Einfach eine PN an mich mit der Handynummer, dann kann ich euch zu unserer Whatsapp-Gruppe hinzufügen.

Liebe Grüsse

Julini
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So 12. Nov 2017, 11:45
Geschlecht: weiblich

Re: Werdende Mamis in der Stadt Zürich gesucht

Beitragvon Julini » So 12. Nov 2017, 11:58

Mein Baby wurde auch im Juli geboren und ich würde mich sehr über Kontakt zu anderen Müttern freuen. Leider kann ich noch keine PN schreiben, da ich mich gerade erst neu im Forum angemeldet habe. Gibt es schon einen neuen Thread?
@Taucherli: würde sehr gern in die Whats App Gruppe aufgenommen werden, aber ich kann dir blöderweise keine Nachricht schreiben...

Taucherli
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 21:01
Geschlecht: weiblich

Re: Werdende Mamis in der Stadt Zürich gesucht

Beitragvon Taucherli » Mo 13. Nov 2017, 16:36

Liebe Julini

Versuch es doch nochmals mit der PN - jetzt sollte es hoffentlich klappen :-)


Zurück zu „Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder