Suche Mamis umgebung Rüti ZH :)

Regionalforen in ZH

Moderator: Minchen

Antworten
Stümpeli
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: So 23. Okt 2016, 19:41
Geschlecht: weiblich

Suche Mamis umgebung Rüti ZH :)

Beitrag von Stümpeli » Di 13. Feb 2018, 23:00

Hallihallo :)

Ich bin 29 jahre und habe eine kleine Tochter (10 Monate)
Wir wohnen in Rüti und kennen hier leider niemand :) deshalb würde ich mich freuen wen es Mamis in dieser Umgebung gibt die auch gerne mal ein Spatziergang, Ausflüge oder mal ein Kaffe mit mir trinken würden :)

Ich freue mich auf euch :)

sunflower89
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Di 21. Feb 2017, 12:59
Geschlecht: weiblich

Re: Suche Mamis umgebung Rüti ZH :)

Beitrag von sunflower89 » Mi 14. Feb 2018, 20:37

Hallo!
Wir wohnen seit 5 Jahren in Tann. Mein grosser Sohn ist 2 Jahre und 1 Monat alt und mein kleiner Sohn wird jetzt dann 3 Monate alt. Über eine Antwort von dir würde ich mich sehr freuen.
LG Sunflower89

Stümpeli
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: So 23. Okt 2016, 19:41
Geschlecht: weiblich

Re: Suche Mamis umgebung Rüti ZH :)

Beitrag von Stümpeli » Do 1. Mär 2018, 13:35

sunflower89 hat geschrieben:Hallo!
Wir wohnen seit 5 Jahren in Tann. Mein grosser Sohn ist 2 Jahre und 1 Monat alt und mein kleiner Sohn wird jetzt dann 3 Monate alt. Über eine Antwort von dir würde ich mich sehr freuen.
LG Sunflower89

Hast du meine PN bekomme? Weiss nicht ob das geklappt hat :)

Benutzeravatar
Sabi-biendli
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Do 15. Jun 2017, 07:21
Geschlecht: weiblich

Re: Suche Mamis umgebung Rüti ZH :)

Beitrag von Sabi-biendli » Di 10. Jul 2018, 14:09

Hallo :)
Ich bin 27ig und komme aus Gibswil. Ich habe einen 11 Woche alten Sohn und würde mich sehr über neue Bekanntschaften freuen..! :)
Lg

sunflower89
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Di 21. Feb 2017, 12:59
Geschlecht: weiblich

Re: Suche Mamis umgebung Rüti ZH :)

Beitrag von sunflower89 » Sa 14. Jul 2018, 15:10

Liebe Sabi-biendli
Ich habe dir eine PN gemacht.
LG Sunflower

Antworten