Mamis Umgebung Uster bis Zürich treffen

Regionalforen in ZH

Moderatoren: Minchen, sunflyer

Antworten
Nolwenn
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 11:59
Geschlecht: weiblich

Mamis Umgebung Uster bis Zürich treffen

Beitrag von Nolwenn » Mi 16. Mai 2018, 23:06

Hallo!
Wer hat Lust neue Menschen kennenzulernen, auszutauschen über das Elterndasein, sich beim Spielplatz zu treffen, Picknicks am See oder Spaziergänge zu organisieren,...?
Ich wohne mit meinem einjährigen Bub seit ein paar Monaten in Schwerzenbach, bin 27 und würde mich freuen auf neue Bekanntschften/Freundschaften.
Wir sind öfters in Uster und in der Stadt Zürich unterwegs. Ich bin ein offener, neugieriger Mensch, doch es ist gar nicht so leicht andere Mamis kennenzulernen. Ich fühle mich manchmal schon etwas einsam, da meine Freunde noch keine Kinder haben.
Schreibt mir doch (078 878 80 37) falls ihr interesse an einem Treffen, zu zweit oder in einer Gruppe,habt. Ich freue mich auf neue Gesichter!

Antworten