Frauenarzt Zürich Stadt

Regionalforen in ZH

Moderator: conny85

Antworten
olina
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa 2. Nov 2019, 15:40
Geschlecht: weiblich

Frauenarzt Zürich Stadt

Beitrag von olina »

Hallo liebe Mamis 🤗
Ich suche einen tollen Frauenarzt/ärztin in der Stadt Zürich. Könnt ihr jemanden empfehlen?
Vielen Dann im Voraus.

Benutzeravatar
Mimip87
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Fr 16. Mär 2018, 09:56
Geschlecht: weiblich

Re: Frauenarzt Zürich Stadt

Beitrag von Mimip87 »

Fall Oerlikon 2min vom Bahnhof auch in Frage kommt.. Fr Dr. Grit Schubert aus der Kinderwunschklinik..einfach mal googlen. Sie macht die normalen Kontrollen, ihre Kollegin ist auf Kinderwunschbehandlungen spezialisiert.

Benutzeravatar
sunflyer
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 1066
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 12:40
Geschlecht: weiblich

Re: Frauenarzt Zürich Stadt

Beitrag von sunflyer »

Ich bin auch auf der Suche nach einer neuen FA, da meine leider pensioniert wird.
@Mimip87: Oerlikon wäre für mich ok. Gehst du schon lange zu ihr? Geht sie auf dich ein? Weisst du evtl ob sie neue Patientinnen annimt?
Grosser Bruder, Januar 2010
Kleiner Bruder, Juli 2011

Chrissie
Senior Member
Beiträge: 682
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:46
Geschlecht: weiblich

Re: Frauenarzt Zürich Stadt

Beitrag von Chrissie »

https://www.avarimed.ch/
Frau Dr Koslowski
Ich war noch nicht bei ihr, eine sehr gute Freundin von mir ist aber total zufrieden
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

Katikatinka
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 9. Mär 2020, 18:35

Re: Frauenarzt Zürich Stadt

Beitrag von Katikatinka »

Kann in de Nähe vom Bellevue die Frauenpraxis Schifflände empfehlen, vor allem Frau Dr. Rossi Meier. Bin super zufrieden.

Antworten