Suche nach einer guter Kollegin (Oerlikon,Seebach)

Regionalforen in ZH
Antworten
Vikki_st
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 09:58
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürich

Suche nach einer guter Kollegin (Oerlikon,Seebach)

Beitrag von Vikki_st »

Salut zämme! Ich bin 32 Jahre alt und wohne seit 6 Jahren in der Schweiz. Ursprünglich komme ich aus der Ukraine. Nun suche ich eine gute Kollegin (deutschsprachige!!, da ich mit Russischsprachigen schlechte Erfahrungen gemacht habe) mit 1 oder 2 eigenen Kindern. Habe einen 4,5 jährigen Sohn. Bin ehrlich, direkt, kreativ, humorvoll und gut ausgebildet. Wenn du keine 100 % Hausfrau bist :-), 20-60% arbeitest, modern bist und dein Interesse Design, Kunst, Reisen, Literatur, Kinderpsychologie, Skifahren oder einfach einmal gemeinsamen go poschte:-) ist, dann melde dich bei mir. Eine gute Kollegin verrate ich nie und freue mich, wenn unsere Kinder zusammen spielen können. Ich rede Züritüütsch, darum freue mich auf die feste Freundschaft mit einer Frau, mit dem gleichen Familienmodell :P
Grüessli
Zuletzt geändert von Vikki_st am So 8. Dez 2013, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.

sminja80
Member
Beiträge: 235
Registriert: Mi 20. Aug 2008, 14:33
Wohnort: ZH

Re: Suche nach einer guter Kollegin (Oerlikon,Seebach)

Beitrag von sminja80 »

ohje - wer eine Freundschaft am Schulabschluss festmacht, wird wohl kaum fündig werden. Viel Spass dabei.
Bild Bild

Vikki_st
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 09:58
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürich

Re: Suche nach einer guter Kollegin (Oerlikon,Seebach)

Beitrag von Vikki_st »

Ja, ein solches Kriterium, aber bin ehrlich... Ich möchte nicht nur über Pampers, Chuchi, Spielplatz und Huushalt reden, auch gern über die Politik, Wirtschaft und Psychologie. Jeder darf selber entscheiden oder :P
Lieber Gruss

Antworten