Suche FA Praxis mit Hebamme

Regionalforen in ZH
Antworten
Benutzeravatar
Mauve
Member
Beiträge: 195
Registriert: Mi 29. Feb 2012, 16:03
Geschlecht: weiblich

Suche FA Praxis mit Hebamme

Beitrag von Mauve »

Hallo

In einem anderen Thread hab ich grad gelesen, dass es Frauenarzt Praxen gibt, welche mit Hebammen zusammenarbeiten. Ich bin mit meinem 2. Kind schwanger und bin auf der Suche nach einem neuen Frauenarzt. Zudem möchte ich gerne Hebammenbetreuung haben. Meine bisherigen Erfahrungen zeigen leider, dass viele Frauenärzte nicht so toll aufs Thema Hebammenbetreuung reagieren. In den Spital zur Kontrolle möchte ich nicht unbedingt, da ich gerne immer die gleiche Ansprechperson hätte. Kann mir jemand eine solche Kombipraxis in Zürich empfehlen? Gerne auch per PN.

Merci viel Mals.
Liebe Grüsse Mauve

Antworten