Ü30 Mamis Kreis 2

Regionalforen in ZH
Antworten
Feriechind79
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Di 17. Mär 2015, 18:54
Geschlecht: weiblich

Ü30 Mamis Kreis 2

Beitrag von Feriechind79 »

Hallöchen
Ich bin 36 wohne in Wollishofen und meine Tochter ist jetzt 10 Wochen alt. Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten zum austauschen, spazieren, käfele und plaudere.

Freue mich auf jede Rückmeldung.

wonneproppen15
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Di 9. Jun 2015, 07:28
Geschlecht: weiblich

Re: Ü30 Mamis Kreis 2

Beitrag von wonneproppen15 »

Hallo Ferienchind79, bin 34, mein Sohn ist nun knapp 3 Wochen alt und wir wohnen in Höngg. Schöne Idee von Dir - ich würde mich über einen Austausch sehr freuen [-]. Willst du mir Deine Handynummer senden, dann können wir via whatsapp etwas abmachen? LG und einen sonnigen Tag [BLACK SUN WITH RAYS]️

Aprikose80
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di 2. Jun 2015, 18:34
Geschlecht: weiblich

Re: Ü30 Mamis Kreis 2

Beitrag von Aprikose80 »

Hallo zusammen, ich wohne ja zwar in Affoltern (siehe mein Thema von letzter Woche), aber Zürich ist nicht sooo groß und mit dem ÖV bin ich rasch auch in eurer Gegend (zB ist mein Kinderarzt in Höngg) und mein Sohn liebt es, in Kinderwagen oder Trage unterwegs zu sein...

Macht ihr eigentlich auch einen Rückbildungskurs? Wo? Ich beginne heute... Bin gespannt.

Könnten ja wirklich eine WhatsApp Gruppe aufmachen...

LG

wonneproppen15
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Di 9. Jun 2015, 07:28
Geschlecht: weiblich

Re: Ü30 Mamis Kreis 2

Beitrag von wonneproppen15 »

Hier meine Nummer 0791037922 [-] freue mich auf eure Nachrichten!

Leleyna
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 21:53
Geschlecht: weiblich

Re: Ü30 Mamis Kreis 2

Beitrag von Leleyna »

Hoi zäme

darf ich mich noch zu euch gesellen? Ich bin 33 und erwarte mein erstes Baby in den nächsten Tagen... bin gespannt :-)
Ich wohne in Höngg.
Habt ihr euch schon getroffen?

viele Grüsse
Leleyna

wonneproppen15
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Di 9. Jun 2015, 07:28
Geschlecht: weiblich

Re: Ü30 Mamis Kreis 2

Beitrag von wonneproppen15 »

Ja gerne, schreib mir doch ne whatsapp - wir treffen uns in der Woche vom 29.6., ginge das bei dir auch? LG und alles Gute im Endspurt!

wonneproppen15
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Di 9. Jun 2015, 07:28
Geschlecht: weiblich

Re: Ü30 Mamis Kreis 2

Beitrag von wonneproppen15 »

Hallo Leleyna, sehr gerne, schreibe mir doch einfach auch eine Whatsapp Nachricht, dann nehme ich dich gerne in unseren Verteiler mit auf. Wir treffen uns in der Woche vom 29.6. - wann und wo, lasse ich Dich noch wissen. Guten Endspurt und LG, Andrea

TheSunnyBunny
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do 16. Jul 2015, 10:38
Geschlecht: weiblich

Re: Ü30 Mamis Kreis 2

Beitrag von TheSunnyBunny »

Hallo feriechind, ich bin auch aus wollishofen, bald 35 und bekomme mein erstes kind ende oktober[-]! Wär toll noch andere mamis aus wollishofen zu treffen[-]!

alfabetagamma
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 00:17
Geschlecht: weiblich

Re: Ü30 Mamis Kreis 2

Beitrag von alfabetagamma »

Hallo zäme

Ich bin auch 33, und habe eine fast 7jährige Tochter und einen 15 Monate alte Sohn. Wir wohnen in Stäfa, aber sind viel mit ÖV unterwegs, vor allem Nachmittags oder WE. Gern würden wir uns euch anschliessen.

Darf ich dann an oben gescriebene Telefonnummer schon kontaktieren?

Grüsse

Antworten