Spaziergänge mit Baby und Hund?

Regionalforen in ZH
Antworten
Alice3
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do 7. Jan 2016, 13:11
Geschlecht: weiblich

Spaziergänge mit Baby und Hund?

Beitrag von Alice3 »

Liebe Mamis und Baldmamis
Auf der Suche nach Bekanntschaften für gemütliche Spaziergänge mit Hund und Babys oder hundefreundlichen Mamis, habe ich beschlossen hier einen Aufruf zu starten.

Wir lieben es gemütliche Spaziergänge auf der Almend Zürich zu unternehmen. Zu unserem kleinen Hund kommt im Mai noch ein kleines Baby in unsere Familie. Wir wohnen im Kreis 6, sind aber mobil.

Ich würde mich sehr freuen

Glg

Deya
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 15:44

Re: Spaziergänge mit Baby und Hund?

Beitrag von Deya »

Huhu

Hab eine Tochter (1 Jahr) und auch einen kleinen Hund und sind öfters in der Region Allmend unterwegs. Würde mich über Begleitung freuen :D )

Bin nicht so viel im Forum, aber schreibe dir eine PN mit meiner Handynummer

Deya
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 15:44

Re: Spaziergänge mit Baby und Hund?

Beitrag von Deya »

Oh blöd, kann als neuer Nutzer hier ja gar keine PNs schreiben :(

Aber werde in dem Fall wieder ins Forum gucken oder bin per Mail unter alqua@gmx.ch

Sillela
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mi 1. Mär 2017, 15:30
Geschlecht: weiblich

Re: Spaziergänge mit Baby und Hund?

Beitrag von Sillela »

Hallo ihr zwei! Ich werde im Juli zum ersten Mal Mutter und wir haben ebenfalls einen Hund mit dem wir mehrmals wöchentlich auf der Allmend Brunau sind. Wohnen jetzt noch sehr nah bei der Enge, werden aber bald nach Benglen ziehen. Dem Hund zuliebe möchte ich jedoch trotzdem noch regelmässig auf die Allmend. Meldet euch doch bei mir :-)

Antworten