Zwillingsschwangere und Zwillingsmamas aus Opfikon, Walisellen, Oerlikon und Umgebung..

Regionalforen in ZH
Antworten
Benutzeravatar
grinsebacke79
Member
Beiträge: 407
Registriert: So 3. Mär 2013, 21:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürich

Zwillingsschwangere und Zwillingsmamas aus Opfikon, Walisellen, Oerlikon und Umgebung..

Beitrag von grinsebacke79 »

Hallo Ihr lieben

Wer hat lust auf Austausch und treffen?!
Fänds noch cool.. Oder gibts schon in der Region so ein Treffpunkt?

Ich bin mit meinen Zwillingen in der 20. Woche.

Würd mich freuen.




Doppelpack an board... ET 14.12.2016 vermutlich aber früher.. :)
Glück im Doppelpack ist unterwegs.. ET 14.12.16

Larissa1010
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So 30. Apr 2017, 22:59
Geschlecht: weiblich

Re: Zwillingsschwangere und Zwillingsmamas aus Opfikon, Walisellen, Oerlikon und Umgebung..

Beitrag von Larissa1010 »

Hallo
Mittlerweile werden deine Zwillinge bereits munter umhertollen. Ich wurde am 19.12.16 auch Mama von Zwillingen. Bin leider nicht aus der Stadt sondern wohne in Dürnten. Würde mich aber über einen Austausch sehr freuen. Gibt halt nicht so viele Zwillingsmamas in der Region scheinbar.

Liebe Grüsse Larissa

Antworten