Mamis aus dem Säuliamt gesucht

Regionalforen in ZH
Antworten
Coeli
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: So 25. Sep 2016, 23:11
Geschlecht: weiblich

Mamis aus dem Säuliamt gesucht

Beitrag von Coeli »

Hallo zusammen

Ich erwarte anfangs 2017 mein zweites Baby. Suche neue Bekanntschaften oder sogar Freundschaften. Da ich bisher teilzeit gearbeitet habe, waren die freien Tage rar und die Zeit für neue Freunde ebenso... Bin zwar gut in einem bestehenden Freundeskreis eingebettet, jedoch fehlt mir jemand für spontane und unkomplizierte Treffen... Kann auch mal am Wochenende mit Mann und Kids sein...
Ist da jemand, dem es auch so geht? Ich bin 35 Jahre alt, mein erstes Schätzi 3.
Würde mich über Nachrichten freuen!
Liebe Grüsse

Suri1
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 21:32

Re: Mamis aus dem Säuliamt gesucht

Beitrag von Suri1 »

Hallo coeli
Ich bin ebenfalls aus dem säuliamt und mutter eines einjährigen.

Coeli
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: So 25. Sep 2016, 23:11
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis aus dem Säuliamt gesucht

Beitrag von Coeli »

Hey Suri1

Schön von dir zu hören! wo wohnst du denn?

Lixi
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr 15. Jan 2016, 14:00
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis aus dem Säuliamt gesucht

Beitrag von Lixi »

Liebe Coeli

Wir wohnen auch im Säuliamt, bin gleich alt und meine Kinder sind 1 und 3 Jahre alt.Wo wohnst du den?Würde mich sehr freuen.

Coeli
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: So 25. Sep 2016, 23:11
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis aus dem Säuliamt gesucht

Beitrag von Coeli »

Hey Lixi, schön von dir zu hören. Hast du meine private Nachricht erhalten? Bin mir hier nie so sicher... Lg

Minny
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 08:51
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis aus dem Säuliamt gesucht

Beitrag von Minny »

Hallo liebe Mamis,
ich erwarte mein erstes Baby in 2017 und bin 26 Jahre alt.
Mein Deutsch ist nich sehr gut, aber ich wurde gerne neue Freundschaften machen.

Coeli
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: So 25. Sep 2016, 23:11
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis aus dem Säuliamt gesucht

Beitrag von Coeli »

Hallo Minny

Wo wohnst du denn im Säuliamt? Schön zu sehen, dass es weitere Mamis gibt, die neue Bekanntschaften suchen. Woher bist du bzw. welche Sprache sprichst du denn?

Minny
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 08:51
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis aus dem Säuliamt gesucht

Beitrag von Minny »

Hallo Coeli,
ich wohne in Wettswil, bin aus Kroatien und spreche Kroatisch und Englisch.
Deutsch muss ich noch viel verbessern :)

Coeli
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: So 25. Sep 2016, 23:11
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis aus dem Säuliamt gesucht

Beitrag von Coeli »

Hallo Minny

habe dir eine private Nachricht geschrieben.

Kannst du sie lesen?

Lg

Benutzeravatar
Limone
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 20:48
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis aus dem Säuliamt gesucht

Beitrag von Limone »

Hallo

Mir geht's ähnlich. Ich bin gleich alt und meine Kids sind 3 und 6 Jahre alt.
Seit der Einschulung der Grösseren und den Kindern meinen ursprünglichen Freunde finden wir kaum gemeinsame freie Zeit zum Abmachen.

Darum bin ich auch an Bekanntschaften in der Nähe (Türlersee) interessiert für spontane Treffen.

LG

Coeli
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: So 25. Sep 2016, 23:11
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis aus dem Säuliamt gesucht

Beitrag von Coeli »

Hallo Limone

Schön von dir zu hören! Hab dir eine Nachricht geschickt.

Liebe Grüsse
Andrea

Moorea
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 17:46
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis aus dem Säuliamt gesucht

Beitrag von Moorea »

Hallo Mamis aus dem Säuliamt

Ich erwarte ebenfalls im Januar 17 unsere Zwillinge und suche deshalb neue Bekanntschaften mit Kids in der Umgebung Affoltern a.A. für unkomplizierte Treffen und Austausch.

Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
lieben Gruss, Moorea

Jasmin1310
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Fr 9. Dez 2016, 11:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wettswil a.A. (ZH)

Re: Mamis aus dem Säuliamt gesucht

Beitrag von Jasmin1310 »

Hallo zusammen. Auch ich bin aus dem säuliamt, genauer aus wettswil. Ansonsten tanze ich ziemlich aus der Reihe:) ich bin 17 Jahre und unerwartet schwanger geworden. Meine Freude ist riesig, die Umstände allerdings auch, denn mein Freund kämpft sich derzeit immer noch durch die RS und verpasst daher leider sehr vieles was ich gerne mit ihm geteilt hätte. Meine psychen spinnen total im Moment und mein kleiner Käfer ist jetz schon ein stutzig;)

Liebe grüsse jasmin1310

Benutzeravatar
corushkka
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23. Jan 2017, 10:58
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis aus dem Säuliamt gesucht

Beitrag von corushkka »

Hallo Coeli,

ich bin auch vom Säuliamt und habe eine 7 Monate alte Tochter.
woher kommst du denn ?

Liebe Grüsse

Antworten