Werdende Mamis in der Stadt Zürich gesucht

Regionalforen in ZH
Benutzeravatar
EveZH
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So 5. Nov 2017, 09:30
Geschlecht: weiblich

Re: Werdende Mamis in der Stadt Zürich gesucht

Beitrag von EveZH »

Liebes Taucherli,
Ich habe selbes Problem wie Julini. Auch ich würd gern bei euch sein, wenn ich darf. Mein Töchterli kam im März zur Welt & würden uns über Treffen in/um Zürich freuen..

Taucherli
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 20:01
Geschlecht: weiblich

Re: Werdende Mamis in der Stadt Zürich gesucht

Beitrag von Taucherli »

hmmm.. das ist blöd... :-( könnt ihr sonst mal einen Admin anfragen wieso ihr keine PN schicken könnt? Ich denke nicht, dass ihr eure Handynummer hier im Forum notieren wollt oder? ;-) und sonst einfach nochmals probieren - ich glaube es dauert ein paar Tage bis man nach der Registrierung PNs verschicken kann...

Sureia
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: Do 30. Apr 2015, 12:30
Geschlecht: weiblich

Re: Werdende Mamis in der Stadt Zürich gesucht

Beitrag von Sureia »

Falls ihr noch auf der Suche seid, nach einer sportlichen Aktivität mit Baby, könnt ihr sehr gerne für eine gratis Schnupperlektion Kangatraining in Wollishofen oder Altstetten vorbei kommen :)
Töchterli Dezember 2015 :)
Buuch-Baby August 2018

Marroni77
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di 14. Mär 2017, 13:26
Geschlecht: weiblich

Re: Werdende Mamis in der Stadt Zürich gesucht

Beitrag von Marroni77 »

Meine Lieben,
hab Ende August mein Mädchen bekommen und auch noch nicht so richtig Anschluss gefunden (oder diejenigen die ich kennengelernt habe sind dann weggezogen oder arbeiten wieder Vollzeit). Nehmt ihr noch Frauen auf? Falls ja, kann mir eventuell Jemand eine Nachricht schreiben für die Nummer? Dankeschön!

Taucherli
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 20:01
Geschlecht: weiblich

Re: Werdende Mamis in der Stadt Zürich gesucht

Beitrag von Taucherli »

Liebe Marroni 77
Ich habe eigentlich vor ein paar Tagen dir eine PN geschickt, die steckt aber anscheinend noch im Postausgang fest... Ich versuch's nochmals..

littlewonder
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 12:20
Geschlecht: weiblich

Re: Werdende Mamis in der Stadt Zürich gesucht

Beitrag von littlewonder »

Hallihallo

Bin 26 & hab noch nicht so viele werdende Mamis oder Mamis in meinem Umfeld.

Werde im Ende Juli/anfangs August auch das erste mal Mama und würde mich freuen in eure Whats App Gruppe zu kommen.

Kann leider auch noch keine Nachrichten an dich „Taucherli“ schicken. Kannst du mir deine Nummer evtl. per PN schicken?

Liebe Grüsse
Littlewonder

germish2sea
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So 25. Mär 2018, 16:34
Geschlecht: weiblich

Re: Werdende Mamis in der Stadt Zürich gesucht

Beitrag von germish2sea »

Hallo! Ich bin 36 und wohne in Höngg. Wir erwarten im Juli unser erstes Kind, und freuen uns sehr auf ein Mädchen. Es wäre wirklich schön Kontakt mit anderen werdenden Mamis in Zürich zu haben. Würdet ihr mich in eure Gruppe aufnehmen? Leider kann ich keine PN verschicken, habe mich gerade erst registriert nachdem ich Deinen Beitrag gelesen hatte. Herzliche Grüße, Steffi

momo1981
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mo 26. Feb 2018, 17:49
Geschlecht: weiblich

Re: Werdende Mamis in der Stadt Zürich gesucht

Beitrag von momo1981 »

Hallo zusammen
Würde mich ebenfalls über Kontakt zu werdenden Mamis oder Mamis im Raum Zürich freuen, da in meinem Freundeskreis
noch niemand Kinder hat.
Nehmt ihr noch Leute in eurer Gruppe auf? :)
Kann leider ebenfalls noch keine Privatnachrichten versenden.
Gruss Manu

Floflo1703
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do 19. Apr 2018, 14:23
Geschlecht: weiblich

Re: Werdende Mamis in der Stadt Zürich gesucht

Beitrag von Floflo1703 »

[quote=Sandun post_id=7540546 time=1485940577 user_id=52379]
Hallo liebe (bald) Mamis

ich bin seit 2 Wochen glückliches Mami eines kleinen Sohns und habe bis im November Mutterschaftsurlaub! Ich bin offen, neugierig und unkompliziert und würde mich sehr über neue Gelenheiten zum Treffen mit anderen Müttern freuen. Ich bin 38, wohne in Albisrieden und kann gerne via studer.f@gmail.com oder 0787081332 kontaktiert werden. Gibt es eine Gruppe, der ich mich anschliessen kann?
Ich hoffe, auf bald, liebe Grüsse, Florence

Antworten