Mamis Altstetten, Schlieren,Albisrieden

Regionalforen in ZH
Antworten
Blumenhaus
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di 29. Nov 2016, 08:34
Geschlecht: weiblich

Mamis Altstetten, Schlieren,Albisrieden

Beitrag von Blumenhaus »

Hallo liebe Mamis

Ich bin auf der Suche nach einer Freundin in Zürich (Schlieren, Altstetten, Albisrieden) mit einem perfekten Deutsch (als Hochdeutsch Muttersprache wäre genial). Ich möchte mein Hochdeutsch verbessern. Kurz über mich: bin 35 Jahre alt., hab zwei Kinder: mein Sohn wird 8 Jahre alt im April und Tochter ist 2 Jahre Alt. Wenn du auch ein/ige Kind/Kinder hast, möchtest einen Spaziergang zwischendurch machen, dann melde dich bei mir. Wir gehen zusammen einkaufen, einfach spazieren und ja, wir plaudern in Schriftsprache :D

Grüessli!

Isa Bella
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: So 1. Nov 2015, 20:58
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis Altstetten, Schlieren,Albisrieden

Beitrag von Isa Bella »

Huhuu, ich wohne auch in albisrieden. Bist du vollzeitmami? Di & Fr sind meine Mami-Sohn Tage(2 jahre alt). Können uns gerne mal treffen[-]

Blumenhaus
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di 29. Nov 2016, 08:34
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis Altstetten, Schlieren,Albisrieden

Beitrag von Blumenhaus »

Freue mich:-) Wir wohnen in Altstetten.

m-eigenmann
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do 4. Mai 2017, 08:10
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis Altstetten, Schlieren,Albisrieden

Beitrag von m-eigenmann »

Hallo ihr lieben. Ich habe eine whatsapp-Gruppe gegründet, wo wir Mammis aus ZH und Umgebung über unsere Schwangerschaft quatschen können. Wenn ihr auch mitmachen wollt könnt ihr mir direkt eine Nachricht schicken auf 079 257 40 01.
Lieber Gruss,
Maysa

Antworten