Mamis Kreis 3 und Kreis 4

Regionalforen in ZH
Antworten
Simone3008
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 10:36
Geschlecht: weiblich

Mamis Kreis 3 und Kreis 4

Beitrag von Simone3008 »

Hoi ihr lieben Mamis im Kreis 3 und 4

Ich (Simone, 35) bin seit Dezember stolze Mami eines Sohnes. Wir sind auf der Suche nach Gleichgesinnten für Spaziergänge, zäme go käffele, shoppen, Zoo und sonstige Ausflüge aller Art. Wir sind für jeden Schabernack zu haben :D Ich freu mich sehr, wenn ihr euch meldet!

Liebe Grüsse Simone

Dezemberli
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Di 5. Jul 2016, 19:11

Re: Mamis Kreis 3 und Kreis 4

Beitrag von Dezemberli »

Hallo Simone, komm doch erst einmal in unsere Gruppe Dezemberlis... Dort gibt es auch Mamis aus Zürich und du hast einen Austausch mit Mamis mit Kindern im selben alter [-]️

Siru
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do 15. Dez 2016, 14:00
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis Kreis 3 und Kreis 4

Beitrag von Siru »

Hallo Simone

Ich bin zwar nicht aus Kreis 3 oder 4 aber bin mobil. Ich wohne in der Nähe von Kilchberg. Gehe unter anderem sehr gerne in den Zoo oder shoppen. [-] Falls du Lust hast etwas zu unternehmen... bin dabei [-] meld dich doch.

Liebe Grüsse

... auch Simone [-]

Simone3008
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 10:36
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis Kreis 3 und Kreis 4

Beitrag von Simone3008 »

Hallo Simone ;)

Ich hab dir ein PN gemacht, ich hoffe, sie kam an? :)

Liebe Grüsse
Simone

Lia
Member
Beiträge: 152
Registriert: So 16. Mär 2014, 00:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kanton Zürich

Re: Mamis Kreis 3 und Kreis 4

Beitrag von Lia »

hallo simone,

ich bin aus dem kreis 12, aber wenn du Interesse hast, wir haben auf FB eine Züri Mami gruppe. Es sind glaub auch welche aus Kreis 3/4/5 dabei. Melde dich, wenn du Interesse hast. (;

lg
Bild

Marroni77
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di 14. Mär 2017, 13:26
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis Kreis 3 und Kreis 4

Beitrag von Marroni77 »

Meine Lieben,
Ich komm aus dem entsprechenden Kreis. Könntet ihr mir eventuell die FB Gruppe usw angeben? Würde gerne auch mit Mamis in Kontakt treten. Babygirl kam allerdings erst im August17 zur Welt. Dankeschön!

Antworten