Kieferorthopäde Bezirk Meilen

Regionalforen in ZH
Antworten
Benutzeravatar
Neonova
Vielschreiberin
Beiträge: 1858
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 21:04

Kieferorthopäde Bezirk Meilen

Beitrag von Neonova »

Hoi zäme

Kann mir jemand einen guten Kieferorthopäden für unsere Tochter empfehlen? Bei dem in unserer Gemeinde müssten wir für einen Termin bis September warten. Vielleicht gibt's ja jemanden, der noch etwas mehr Kapazität hätte ;)

Danke und lg Neonova
2008, 2010, 2013

Benutzeravatar
Helena
Foren-Queen
Beiträge: 7877
Registriert: Do 9. Okt 2014, 23:09
Geschlecht: weiblich

Re: Kieferorthopäde Bezirk Meilen

Beitrag von Helena »

Wieso gehst du nicht runter zum Stadelhofen? Da hat es mehrere.

Benutzeravatar
Neonova
Vielschreiberin
Beiträge: 1858
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 21:04

Re: Kieferorthopäde Bezirk Meilen

Beitrag von Neonova »

Danke für deine Antwort Helena. Extra in die Stadt möchte ich nicht, wohnen am anderen Ende des Bezirks ;)
2008, 2010, 2013

Benutzeravatar
seemeitli
Member
Beiträge: 220
Registriert: Di 22. Aug 2006, 22:06
Wohnort: Zürich Oberland,Graubünden
Kontaktdaten:

Re: Kieferorthopäde Bezirk Meilen

Beitrag von seemeitli »

@Neonova
ich weiss nicht wo du wohnst, unsere Kids waren bei Dr. med.dent. Gisiger in Stäfa.
Bild

Antworten