Andere Zwillingsmamis gesucht

Regionalforen in ZH
Antworten
Nemac
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di 18. Apr 2017, 20:41
Geschlecht: weiblich

Andere Zwillingsmamis gesucht

Beitrag von Nemac »

Hallo ihr Lieben
Ich bin ein Zwillingsmami und meine Kleinen sind gerade jährig geworden. Ich suche andere Zwillingsmami, die Lust haben, gemeinsam zu spazieren oder einfach Zeit zusammen zu verbringen. Wir wohnen in Kloten, kommen mit dem Auto aber fast überall hin

Ich freue mich auf eure Antworten!

Benutzeravatar
Schneeflocke2016
Member
Beiträge: 217
Registriert: So 18. Dez 2016, 22:22
Geschlecht: weiblich

Re: Andere Zwillingsmamis gesucht

Beitrag von Schneeflocke2016 »

Hallo Nemac

Ich bin zwar kein Zwillingsmami, aber mein Sohn ist ebenfalls gerade jährig geworden. :) Hast du Mädchen oder Jungen? Oder beides? :)

Liebe Grüsse
Schneeflocke

Nemac
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di 18. Apr 2017, 20:41
Geschlecht: weiblich

Re: Andere Zwillingsmamis gesucht

Beitrag von Nemac »

Liebe Schneeflocke

Ich habe beides, Junge und Mädchen :D

Hättest du Lust, dich mal mit uns zu treffen?

Lieben Gruss

Benutzeravatar
Schneeflocke2016
Member
Beiträge: 217
Registriert: So 18. Dez 2016, 22:22
Geschlecht: weiblich

Re: Andere Zwillingsmamis gesucht

Beitrag von Schneeflocke2016 »

Na klar. Warte, ich schreibe dir eine private Nachricht :)

Moorea
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 17:46
Geschlecht: weiblich

Re: Andere Zwillingsmamis gesucht

Beitrag von Moorea »

Hallo Nemac
Leider habe ich mich seit langer Zeit nicht mehr im Forum umgesehen und somit deinen Eintrag verpasst. Wir haben auch Zwillinge, Boy and Girl, geboren im Dezember 16 und ich würde mich freuen dich und deine Kids kennenzulernen! Falls du noch Zeit und Interesse für neue Bekanntschaften hast, sende mir doch eine PN.
LG Moorea

Nemac
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di 18. Apr 2017, 20:41
Geschlecht: weiblich

Re: Andere Zwillingsmamis gesucht

Beitrag von Nemac »

Liebe Moorea

Auch ich war lange nicht mehr in diesem Forum.
Von wo kommt ihr denn? Hättest du immer noch Interesse an einem Austausch? Ich kann irgendwie keine PN erstellen, schicke doch du mir eine.

Lg Nemac

Moorea
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 17:46
Geschlecht: weiblich

Re: Andere Zwillingsmamis gesucht

Beitrag von Moorea »

liebe Nemac

Leider bin ich nicht berechtigt eine PN zu erstellen. Falls du noch immer Interesse hast an einem Austausch sende mir doch eine Mail auf e.Leemann@gmx.ch. Ich würde mich freuen!

lg Moorea

Antworten