Mammi-Gruppe Limmattal

Regionalforen in ZH
Antworten
m-eigenmann
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do 4. Mai 2017, 08:10
Geschlecht: weiblich

Mammi-Gruppe Limmattal

Beitrag von m-eigenmann »

Hallo Mammis,
Mein Name ist Maysa und ich bin zum 2. Mal schwanger. Ich bin auf der suche nach Mammis, die gerne über Schwangerschaft und Kinder quatschen wollen und neue Freunde machen wollen. Wer mitmachen möchte, kann mir seine Telefonnummer schicken und zusammen können wir eine Whatsapp-Gruppe gründen :D Meine Whatsapp-Nummer ist 079 25 7 40 01 und ihr könnt mich direkt auf diese Nummer schreiben.
Ich freue mich auf alle Mammis aus dem Limmattal (oder auch von anderswo :P )

Lieber Gruss,
Maysa

m-eigenmann
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do 4. Mai 2017, 08:10
Geschlecht: weiblich

Re: Mammi-Gruppe Limmattal

Beitrag von m-eigenmann »

Wir sind schon 2 Mammis :) Ich hoffe, es kommen mehr dazu!

ela85
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 10. Dez 2013, 14:40
Geschlecht: weiblich

Re: Mammi-Gruppe Limmattal

Beitrag von ela85 »

Hallo,
ich bin nicht sicher ob die Gruppe noch existiert? Mami of bald 3 girls in Schlieren :) ET Juli 2019
Freu mich auf eure Kontakte

Antworten