Linkes Zürichsee-Ufer

Regionalforen in ZH
Antworten
AnaMa
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 19:41
Geschlecht: weiblich

Linkes Zürichsee-Ufer

Beitrag von AnaMa »

Liebe Schwangeren
Wohnt jemand am linken Zürichsee-Ufer, Region Thalwil?
Mein Baby kommt Ende Februar 2018 und ich würde mich freuen, mich mit Schwangeren im gleichen Stadium und in der Nähe wohnhaft auszutauschen. :)

Lanuu
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do 29. Jun 2017, 09:47
Geschlecht: weiblich

Re: Linkes Zürichsee-Ufer

Beitrag von Lanuu »

Ja ich. :D Wohne in Kilchberg, hab die Schwangerschaft allerdings schon hinter mir, die Kleine ist jetzt schon 9 Wochen. :lol:

Sureia
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: Do 30. Apr 2015, 12:30
Geschlecht: weiblich

Re: Linkes Zürichsee-Ufer

Beitrag von Sureia »

Ich gebe Kangatraining in Wollishofen und evtl bald mal noch im Seespital in Kilchberg. Dies ist immer eine tolle Möglichkeit andere Mamis aus der Region kennenzulernen (ab ca 8 Wochen postpartal) :) selbst bin ich im Hirzel zu Hause
Töchterli Dezember 2015 :)
Buuch-Baby August 2018

Mona81
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 15:04
Geschlecht: weiblich

Re: Linkes Zürichsee-Ufer

Beitrag von Mona81 »

Hallihallo,
Ich bin auch in der Region zu Hause und hab im März 2018 mein erstes Kind bekommen. Würd mich über Austausch oder auch mal ein Treffen freuen :)

@Sureia: wann findet das Kanga-Training in Wollishofen jeweils statt? Resp. wo find ich Details dazu?

Whizzzi
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 14. Jun 2017, 08:01
Geschlecht: weiblich

Re: Linkes Zürichsee-Ufer

Beitrag von Whizzzi »

Hallo Zusammen,
ich weiss nicht ob es bei euch noch aktuell ist? Ich wohne noch nicht sehr lange in der Region Horgen, hab im Mai mein erstes Kind bekommen und kenne leider nicht viele Mamis mit ähnlich alten Babys zum Austauschen, Spazieren oder "Käffälä" in der Gegend.

soleil86
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 9. Okt 2018, 14:10
Geschlecht: weiblich

Re: Linkes Zürichsee-Ufer

Beitrag von soleil86 »

Isch da immer no aktuell? Wohn drum au i dä Region Horgä und bi Ende Juni zum erschtä mol Mami wordä vonerä süässä Tochter😊

Antworten