Umzugsunternehmen mieten

Regionalforen in ZH
Antworten
lendyel
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 19:50
Geschlecht: weiblich

Umzugsunternehmen mieten

Beitrag von lendyel »

Hallo zusammen,

mit der Hoffnung dass ich hier richtig bin habe ich eine Frage an euch.
Ich wohne in der Nähe von Zürich und bin auf der Suche nach einer Umzugsfirma in meiner Umgebung. Da wir nicht innerhalb der Schweiz sondern nach Deutschland umziehen, muss es ein Umzugsunternehmen sein, dass auch ein internationaler Umzugsservice anbietet. Natürlich habe ich mich schon über einige Umzugsunternehmen erkundigt. Jedoch hätte ich gerne gewusst welches Unternehmen ihr kennt was preislich natürlich auch im Rahmen wäre und mir vorschlagen könntet?

Vielen Dank im Voraus
Zuletzt geändert von sunflyer am Mi 26. Jul 2017, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link gelöscht

Antworten