Herbstmamis in Zürich!

Regionalforen in ZH
Antworten
saschmie
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mo 9. Okt 2017, 08:32
Geschlecht: weiblich

Herbstmamis in Zürich!

Beitrag von saschmie »

Ich werde demnächst zum ersten Mal Mami und bin nun auf der Suche nach anderen Müttern in und um die Stadt Zürich um sich mal zu einem Spatziergang, Kafi etc. zu treffen.

MarySue
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi 11. Okt 2017, 09:23
Geschlecht: weiblich

Re: Herbstmamis in Zürich!

Beitrag von MarySue »

Auch ich werde in 2-3 Wochen voraussichtlich das erste mal Mami und würde mich freuen andere Herbstmamis kennenzulernen. Ich bin 31 und wohne in Albisrieden/Altstetten. Lasst uns eine Whatsapp Gruppe Gründen! Freue mich über neue Bekanntschaften!

saschmie
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mo 9. Okt 2017, 08:32
Geschlecht: weiblich

Re: Herbstmamis in Zürich!

Beitrag von saschmie »

Hi Marysue

Hast du Facebook? Kann dir irgendwie grad keine PN schicken!

MarySue
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi 11. Okt 2017, 09:23
Geschlecht: weiblich

Re: Herbstmamis in Zürich!

Beitrag von MarySue »

Hej Saschmie & Jasi93
da ich erst gerade beigetreten bin, bin ich anscheinend noch nicht berechtigt Nachrichten zu schreiben. Jasi93 ich versuche morgen nochmal mein Glück!

Malinae
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr 20. Okt 2017, 11:15
Geschlecht: weiblich

Re: Herbstmamis in Zürich!

Beitrag von Malinae »

Hey ihr Lieben.
Wollte eigentlich eine private Nachricht senden, geht jedoch nicht als neuer User.
Würde mich freuen, mich mal mit Gleichgesinnten austauschen zu können..:)
(Bin 27, wohne in Wipkingen und auch mein Leben wird sich demnächst mal völlig auf den Kopf stellen)

Sureia
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: Do 30. Apr 2015, 12:30
Geschlecht: weiblich

Re: Herbstmamis in Zürich!

Beitrag von Sureia »

Falls ihr dann alle Lust habt zusammen und mit euren Babys wieder mit Sport zu beginnen könnt ihr euch gerne für eine gratis Schnupperstunde Kangatraining in Wollishofeb oder Altstetten melden :) einfach darauf verweisen, dass ich euch dies hier angeboten habe ;)
Töchterli Dezember 2015 :)
Buuch-Baby August 2018

siminel12
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 10:56
Geschlecht: weiblich

Re: Herbstmamis in Zürich!

Beitrag von siminel12 »

Hallo zusammen!
Ich bin auch erst gerade Mami geworden (21.11.). :)
Könnt ihr noch eine Person mehr in eurer Gruppe benötigen, oder seit ihr bereits zu viele? :)
Würde mich sehr freuen über Mami-Kontakte aus Zürich.
Liebe Grüsse

siminel12
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 10:56
Geschlecht: weiblich

Re: Herbstmamis in Zürich!

Beitrag von siminel12 »

Liebe Jasi

Das wär toll!! :) Leider kann ich noch keine pn senden. Kannst du mir eine senden? Oder eine Möglichkeit wäre vielleicht noch über FB?
Lg Simone

Marroni77
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di 14. Mär 2017, 13:26
Geschlecht: weiblich

Re: Herbstmamis in Zürich!

Beitrag von Marroni77 »

Meine Lieben,
ich wurde zwar eher im Spätsommer Mama, würde mich aber gerne einer Stadt-Züri-Mama-Treff-Gruppe anschliessen.
Habt ihr noch Kapazität, wär ich willkommen? Wohne im Kreis 4, Grenze Kreis 3. Babygirl ist Ende August zur Welt gekommen.
Falls ihr mich noch aufnehmt, könnte mir Jemand eine PN schicken für die Nummer? Freu mich!

Benutzeravatar
Laaany
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Di 6. Dez 2016, 08:30
Geschlecht: weiblich

Re: Herbstmamis in Zürich!

Beitrag von Laaany »

hallo, ich komme aus dem K 12 und mein Sohn ist 5 Monate alt. Ich hoffe ihr habt noch Kapazität für uns! Liebe Grüsse

Antworten