Züri Future Mamis gesucht

Regionalforen in ZH

Moderator: Minchen

Antworten
littlewonder
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 12:20
Geschlecht: weiblich

Züri Future Mamis gesucht

Beitrag von littlewonder » Mo 12. Feb 2018, 10:53

Hallihallo

Würde gerne ein paar werdende Mamis aus Zürich kennenlerne, um so dies und das vielleicht auch gemeinsam zu unternejmen oder sich auszutauschen.

Bin 26, werde im Sommer Mama eines Mädchens & hab noch nicht so viele Mums und Future Mums in meinem Umfeld.

Wenn ihr Lust habt, schreibt mir doch eure Nummer als PN und ich mach eine WhatsApp Gruppe.

Liebe Grüsse
Littlewonder

Bandura
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: So 3. Jan 2016, 15:33
Geschlecht: weiblich

Re: Züri Future Mamis gesucht

Beitrag von Bandura » Mo 12. Feb 2018, 11:43

Bin zwar erst in de 13 Wuche hoffe dasch au ok. 079 136 12 91

Tina333
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 20. Mär 2018, 19:53
Geschlecht: weiblich

Re: Züri Future Mamis gesucht

Beitrag von Tina333 » Di 20. Mär 2018, 20:09

Hallo zusammen,
die Posts sind jetzt zwar schon ein bisschen älter, aber vielleicht bin ich ja noch nicht zu spät? Ich bin 28 und erwarte im August mein erstes Kind, würde mich freuen werdende Mamis kennenzulernen.
Liebe Grüsse

littlewonder
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 12:20
Geschlecht: weiblich

Re: Züri Future Mamis gesucht

Beitrag von littlewonder » Mi 21. Mär 2018, 14:58

Halli Hallo. Schreib mir doch kurz deine Nummer und ich nehme dich in unseren Chat.
Liebe Grüsse
Littlewonder

Tina333
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 20. Mär 2018, 19:53
Geschlecht: weiblich

Re: Züri Future Mamis gesucht

Beitrag von Tina333 » Fr 23. Mär 2018, 09:03

Super danke. Kann dir keine PN schreiben, hier gleich meine Nummer: 078 844 xx xx. Vielen Dank :)

maliatali
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 22:28
Geschlecht: weiblich

Re: Züri Future Mamis gesucht

Beitrag von maliatali » Sa 26. Mai 2018, 22:33

Hi littlewonder. Gits die Gruppe no?

littlewonder
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 12:20
Geschlecht: weiblich

Re: Züri Future Mamis gesucht

Beitrag von littlewonder » So 27. Mai 2018, 09:15

Hey maliatali

jap mir sind im Moment zu 4. und treffet eus regelmässig scho etz i de SS und hend en Chat :-)

Schick mr doch dini Nr. per Nachricht da denn füeg ich di gern hinzue - bisch herzlich Willkomme.

Zwei vo eus sind in de 31. ssw und zwei inde 28.ssw

Liebs Grüessli und en schöne Sunntig

Maya_C
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So 27. Mai 2018, 10:19
Geschlecht: weiblich

Re: Züri Future Mamis gesucht

Beitrag von Maya_C » So 27. Mai 2018, 10:27

Hallo :-) Hier auch Sommer-Mummy in der 32ssw. Nehme sehr gerne Teil. An wen geht die Nummer? LG Maya

Kanye
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa 2. Jun 2018, 19:45
Geschlecht: weiblich

Re: Züri Future Mamis gesucht

Beitrag von Kanye » Sa 2. Jun 2018, 20:09

Hallo littlewonder

Darf ich bei euch mitmachen :) ? Bin kürzlich nach Zürich umgezogen, 27 und in der 31. Woche...
Das mit der PN funktioniert irgendwie nicht. Bin nicht berechtigt, Nachrichten zu schreiben - keine Ahnung wieso :)
Ich schreibe mal so meine Nummer da rein und würde mich freuen, euch kennenzulernen :)

079 566 25 13

Grüsschen :)

Antworten