Mamis aus Küsnacht und Umgebung

Regionalforen in ZH
Antworten
ele83
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 07:37
Geschlecht: weiblich

Mamis aus Küsnacht und Umgebung

Beitrag von ele83 »

hallo liebe mamis

ich suche auf diesem weg kontakt zu anderen mamis aus küsnacht und umgebung. meine tochter ist nun bald 18 monate alt (und ich bald 35 jahre :D ).

zur zeit arbeite ich 60% aber bald 40% und würde mich daher freuen die freie zeit mit anderen mamis zu verbringen. spielplatz-treffen, spazieren, kaffee etc aber evtl auch mal etwas unternehmen ohne das süsse kind.

gehts dir genau so? dann freue ich mich über neue kontakte.
liebe grüsse

miryam
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di 17. Nov 2015, 18:43
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis aus Küsnacht und Umgebung

Beitrag von miryam »

Ich bin zwar von Egg, würde mich aber trotzdem freuen mal was abzumachen. Schreib mir doch auf 078 935 42 72

ele83
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 07:37
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis aus Küsnacht und Umgebung

Beitrag von ele83 »

ich vergass noch zu erwähnen, die kleine hasst es auto zu fahren. ;)

Fäbe
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 21:25
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis aus Küsnacht und Umgebung

Beitrag von Fäbe »

Halloich bin auch aus küsi mein sohn ist 2 jahre und meine kleine ist 6 wochen. Können gerne mal was machen ach und in egg bin ich auch immer mal wieder. :lol: kannst dich gerne mal melden wenn du magst.

ele83
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 07:37
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis aus Küsnacht und Umgebung

Beitrag von ele83 »

klar gerne! wir sind oft am horn unterwegs wenn das wetter es erlaubt.

vtay83
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do 12. Apr 2018, 09:53
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis aus Küsnacht und Umgebung

Beitrag von vtay83 »

Hallo,

Bin aus Meilen und mein kleine ist gerade 6 Monat geworden. Wurde mich freuen für ein Treffen... jetzt wenn die schönes Wetter :)

Antworten