Suche Mamis zum Austauschen

Regionalforen in ZH
Antworten
Robin0123
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 15:30

Suche Mamis zum Austauschen

Beitrag von Robin0123 »

Hoi Zäme

Ich habe Niemand wirklich im Umfeld der auch ein Baby im Alter von einem Monat hat oder ähnliches erlebt wie ich:)

Leide immer wieder am so genannten Baby Blues und fühle mich äusserst isoliert und habe manchmal das Gefühl mein Kind (noch) nicht wirklich zu lieben.

Ich gehe viel an die frische Luft, aber so alleine macht das zwar schon auch Spass aber manchmal wünsche ich mir eine Freundin oder „Leidensgenossin“ (bitte nicht verurteilen) mit der ich mich halt austauschen kann.

Also hier mein Aufruf:
Hat irgendjemand Zeit und Lust sich mit mir zu treffen, die allenfalls das gleiche durchgemacht hat oder noch dran ist und sich mit mir auszutauschen? Wir könnten uns treffen für einen Spaziergang mit Kaffee im Anschluss? Natürlich sind alle eingeladen. Baby blues ist nicht die Voraussetzung:) Bin sehr kontaktfreudig egal mit welcher Hintergrundgeschichte. Wir können auch eine Spaziergruppe bilden;)

Ich wohne in Rümlang bin aber mobil und kann gerne auch in Eure Richtung kommen:) bei Interesse kann ich gerne noch weitere Kontaktdaten bekannt geben.

Mein Sohn kam am 02.03.18 zur Welt und ist heute genau einen Monat alt. Also alle Mütter sind herzlich willkommen!! Würde mich riesig auf ein Treffen freuen.

Ganz liebe Grüsse

Benutzeravatar
Arina
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Mi 13. Jul 2016, 14:02
Geschlecht: weiblich

Re: Suche Mamis zum Austauschen

Beitrag von Arina »

Hey ich suche auch immer wieder Leute für Spaziergänge und Austausch, da wir auch die ersten in unserem Umfeld mit Kind sind! Meine kleine ist allerdings schon 11 Wochen alt ;-) Und Babyblues hatte ich überhaupt nicht, aber vielleicht hilft dir ja eine positive Sicht?

Doppeltgemoppelt
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:01
Geschlecht: weiblich

Re: Suche Mamis zum Austauschen

Beitrag von Doppeltgemoppelt »

Ich bi vo dietlikon. Bi aber ned mobil. Min sohn isch 6 wuche alt. Da wer mini mailadresse: meyer_caramel91@hotmail.com derfsch mer gern schribe

Joelle
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: Fr 17. Nov 2017, 16:34
Geschlecht: weiblich

Re: Suche Mamis zum Austauschen

Beitrag von Joelle »

Heii:) mini chli wird diä wuche jährig;) Babyblues kenni nöd aber mir chönd gern mal zemme go spatziere - ich bin vo Oberhasli;) schrib mir doch wennd lust häsch :)
076 505 78 19

Robin0123
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 15:30

Re: Suche Mamis zum Austauschen

Beitrag von Robin0123 »

[quote="Arina"]Hey ich suche auch immer wieder Leute für Spaziergänge und Austausch, da wir auch die ersten in unserem Umfeld mit Kind sind! Meine kleine ist allerdings schon 11 Wochen alt ;-) Und Babyblues hatte ich überhaupt nicht, aber vielleicht hilft dir ja eine positive Sicht?[/quote]

Ja sehr gerne!
Schreib mir doch mal: 0793078132
Vielen dank und einen schönen abend!

Grüessli nadja

Blue80
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo 9. Apr 2018, 12:35
Geschlecht: weiblich

Re: Suche Mamis zum Austauschen

Beitrag von Blue80 »

Hey, ich bin von Wange b. Dübendorf und sueche au immer wieder Lüüt zum spatziere und quatsche. Min Chli isch 9 Wuche alt.
Ich bin mobil und zur Ziit gnüss ich die schöne Täg am See in Züri oder Pfäffike.

Mir chönd ja mal en Gruppe-Treff mache.

Würd mi freue:0)))

LG
Blue

momo1981
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mo 26. Feb 2018, 17:49
Geschlecht: weiblich

Re: Suche Mamis zum Austauschen

Beitrag von momo1981 »

Hallo Robin

Ich werde zwar erst im August Mami, aber ich würde mich trotzdem über einen Austausch mit Dir freuen.
Ich werde ab Anfang Juni ebenfalls in Rümlang wohnen und in meinem Freundeskreis hat bisher niemand
Kinder. Kann leider noch keine Privatnachrichten versenden, deshalb würde ich mich über eine Mail von Dir
sehr freuen fouma@gmx.ch.

Liebe Grüsse
Momo

Nolwenn
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 11:59
Geschlecht: weiblich

Re: Suche Mamis zum Austauschen

Beitrag von Nolwenn »

Hoi :-)
Ich suche auch Spaziergesellen und freu mich neue Menschen kennenzulernen. Mein kleiner ist aber schon ein Jahr alt (es geht wahnsinnig schnell). Babyblues kenne ich, ist jetzt zum Glück vorbei. Wir wohnen in Schwerzenbach und sind mobil. Wir sind gerne am Greifensee, am Zürisee und an sonstigen Orten.
Ich würde mich über Austausch freuen!
078 878 80 37

Mona81
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 15:04
Geschlecht: weiblich

Re: Suche Mamis zum Austauschen

Beitrag von Mona81 »

Hallo Zäme,
Mein Sohn ist jetzt 5 Wochen alt, ich bin 36 :)
In meinem Umfeld sind die Kids alle schon etwas älter, würd mich daher auch über Treffen mit Mamis von +/- gleichaltrigen Babys freuen.
Bin mit ÖV unterwegs und auf der anderen Seite der Stadt zu Hause. Treffen in der City wären vorest bevorzugt :)

@Nadja, ich schreib Dir ein whatsapp...kann hier noch keine PN verschicken :(

däneli
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:03
Geschlecht: weiblich

Re: Suche Mamis zum Austauschen

Beitrag von däneli »

Hallo Zusammen

Ich (werde 30 8) )bin aus Glattfelden und meine kleine wird im August Jährig. :-) wäre auch offen für neue Kontakte. Wir sind leider die ersten in unserem Umfeld welche Kinder haben und daher kenne ich nicht sehr viele andere Mütter.

Gerade wenn die Badisaison kommt, wäre es cool ein paar Mami's zu kennen.

@Robin - oh ja ich kenne den Babyblues von damals.. ist echt elend :roll:

Valy
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 7. Nov 2017, 07:23
Geschlecht: weiblich

Re: Suche Mamis zum Austauschen

Beitrag von Valy »

Hallo Robin0123

Mein Sohn ist auch genau am 2.3.18 geboren und ich suche ebenfalls nette Mamas mit gleichaltrigen Babys für den Austausch, wohne in Niederglatt.

Sefora
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 11:32
Geschlecht: weiblich

Re: Suche Mamis zum Austauschen

Beitrag von Sefora »

Liebe Robin0123
Meine Tochter ist am 7.3 auf die welt gekommen. Ist deine Anfrage noch aktuell? Ich würde mich auch freuen neue Mamis kennen zu lernen :-) ev. Könnten wir ja eine Whatsappgruppe erstellen mit allen interessierten Mamis?
Schreib mir doch auf seforacuoco@gmail.com
Grüessli

Susu90
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 29. Jan 2019, 07:51
Geschlecht: weiblich

Re: Suche Mamis zum Austauschen

Beitrag von Susu90 »

Bin au us Rümlang... Mami sit 8 Wuche und ha die gliche Emotione...


LG


[quote=Robin0123 post_id=7647180 time=1522686270 user_id=55901]
Hoi Zäme

Ich habe Niemand wirklich im Umfeld der auch ein Baby im Alter von einem Monat hat oder ähnliches erlebt wie ich:)

Leide immer wieder am so genannten Baby Blues und fühle mich äusserst isoliert und habe manchmal das Gefühl mein Kind (noch) nicht wirklich zu lieben.

Ich gehe viel an die frische Luft, aber so alleine macht das zwar schon auch Spass aber manchmal wünsche ich mir eine Freundin oder „Leidensgenossin“ (bitte nicht verurteilen) mit der ich mich halt austauschen kann.

Also hier mein Aufruf:
Hat irgendjemand Zeit und Lust sich mit mir zu treffen, die allenfalls das gleiche durchgemacht hat oder noch dran ist und sich mit mir auszutauschen? Wir könnten uns treffen für einen Spaziergang mit Kaffee im Anschluss? Natürlich sind alle eingeladen. Baby blues ist nicht die Voraussetzung:) Bin sehr kontaktfreudig egal mit welcher Hintergrundgeschichte. Wir können auch eine Spaziergruppe bilden;)

Ich wohne in Rümlang bin aber mobil und kann gerne auch in Eure Richtung kommen:) bei Interesse kann ich gerne noch weitere Kontaktdaten bekannt geben.

Mein Sohn kam am 02.03.18 zur Welt und ist heute genau einen Monat alt. Also alle Mütter sind herzlich willkommen!! Würde mich riesig auf ein Treffen freuen.

Ganz liebe Grüsse
[/quote]

Benutzeravatar
La_u_ri
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa 27. Jul 2019, 00:53
Geschlecht: weiblich

Re: Suche Mamis zum Austauschen

Beitrag von La_u_ri »

Hoii!!
Ich suche auch Spaziergesellen und freu mich neue Menschen kennenzulernen.. Ich und meine kleine Maus sind gerne in der Natur. Wir wohnen im Limmatfeld Umgebung und sind mobil. Wir sind gerne am Zürisee, Limmat und an sonstigen Orten.
Ich würde mich über Austausch freuen!🌸

Benutzeravatar
Joy_Luna
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: So 22. Jul 2018, 11:42

Re: Suche Mamis zum Austauschen

Beitrag von Joy_Luna »

Hallo zusammen

Habt ihr nun eine Whatsapp Gruppe gebildet? Unser Sohn ist auch im März auf die Welt gekommen. Würde mich über ein Austausch freuen :-)

Benutzeravatar
La_u_ri
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa 27. Jul 2019, 00:53
Geschlecht: weiblich

Re: Suche Mamis zum Austauschen

Beitrag von La_u_ri »

[quote=Susu90 post_id=7696692 time=1548746531 user_id=57757]
Bin au us Rümlang... Mami sit 8 Wuche und ha die gliche Emotione...


LG


[quote=Robin0123 post_id=7647180 time=1522686270 user_id=55901]
Hoi Zäme

Ich habe Niemand wirklich im Umfeld der auch ein Baby im Alter von einem Monat hat oder ähnliches erlebt wie ich:)

Leide immer wieder am so genannten Baby Blues und fühle mich äusserst isoliert und habe manchmal das Gefühl mein Kind (noch) nicht wirklich zu lieben.

Ich gehe viel an die frische Luft, aber so alleine macht das zwar schon auch Spass aber manchmal wünsche ich mir eine Freundin oder „Leidensgenossin“ (bitte nicht verurteilen) mit der ich mich halt austauschen kann.

Also hier mein Aufruf:
Hat irgendjemand Zeit und Lust sich mit mir zu treffen, die allenfalls das gleiche durchgemacht hat oder noch dran ist und sich mit mir auszutauschen? Wir könnten uns treffen für einen Spaziergang mit Kaffee im Anschluss? Natürlich sind alle eingeladen. Baby blues ist nicht die Voraussetzung:) Bin sehr kontaktfreudig egal mit welcher Hintergrundgeschichte. Wir können auch eine Spaziergruppe bilden;)

Ich wohne in Rümlang bin aber mobil und kann gerne auch in Eure Richtung kommen:) bei Interesse kann ich gerne noch weitere Kontaktdaten bekannt geben.

Mein Sohn kam am 02.03.18 zur Welt und ist heute genau einen Monat alt. Also alle Mütter sind herzlich willkommen!! Würde mich riesig auf ein Treffen freuen.

Ganz liebe Grüsse
[/quote]
[/quote]

Hallo :)

Ich hätte Zeit und Lust für Spaziergänge oder Kaffi trinken und uns austauschen. Du kannst mir deine Nummer geben?

Liebe Grüsse
Laura

Benutzeravatar
La_u_ri
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa 27. Jul 2019, 00:53
Geschlecht: weiblich

Re: Suche Mamis zum Austauschen

Beitrag von La_u_ri »

[quote=Joy_Luna post_id=7721407 time=1564226313 user_id=56630]
Hallo zusammen

Habt ihr nun eine Whatsapp Gruppe gebildet? Unser Sohn ist auch im März auf die Welt gekommen. Würde mich über ein Austausch freuen :-)
[/quote]


Wir könnten sonst eine Whats up gruppe erstellen wenn es noch keine gibt :)?

Lg
lura

Antworten