Familienplauschlauf "PandaGOsport" in Zumikon am 26. Mai 2019

Regionalforen in ZH
Antworten
Benutzeravatar
Schneeflocke2016
Member
Beiträge: 217
Registriert: So 18. Dez 2016, 22:22
Geschlecht: weiblich

Familienplauschlauf "PandaGOsport" in Zumikon am 26. Mai 2019

Beitrag von Schneeflocke2016 »

Liebe Swissmoms

Am Sonntag, 26. Mai 2019, findet in Zumikon (Zürich) bereits das dritte Mal der Familienplauschlauf "PandaGOsport" statt. Dieser steht für Familienaktivität, Gesellschaftsanlass und die Finanzierung eines sozialen Projektes. Dieses Jahr unterstützen wir die Stiftung Sternschnuppe und das Jane Goodall Institut Schweiz.

Für Familien mit Kleinkindern: Man darf auch mit Kinderwagen laufen / joggen.
Beim Lauf geht es nicht darum, möglichst schnell zu sein, sondern darum, Familien Freude an Bewegung zu zeigen und die Anmeldegebühren zu spenden. Die Anmeldegebühren werden vollumfänglich gespendet, wir verdienen dabei nichts.

Gerne möchte ich euch auf diesem Weg einladen, mit euren Familien und Freunden am diesjährigen Lauf mitzumachen. Am Anfang gibt es ein warm-up und am Ende ein cool-down. Alle Teilnehmenden erhalten im Ziel eine Medaille und diverse Giveaways. Zudem hat es Stände diverser Sponsoren und es gibt die Möglichkeit, sich vor Ort zu verpflegen.

Weitere Infos zum Anlass findet ihr unter: www.pandagosport.ch

Ich freue mich über zahlreiche Anmeldungen. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Liebe Grüsse
Schneeflocke2016


wurde von swissmom.ch bewilligt / kami
Zuletzt geändert von Schneeflocke2016 am Mi 8. Mai 2019, 14:01, insgesamt 4-mal geändert.
grosse Brüeder, April 2016
chlini Schwöster, Juni 2019

Benutzeravatar
Schneeflocke2016
Member
Beiträge: 217
Registriert: So 18. Dez 2016, 22:22
Geschlecht: weiblich

Re: Familienplauschlauf "PandaGOsport" in Zumikon am 27. Mai 2018

Beitrag von Schneeflocke2016 »

Gerne schiebe ich diesen Post nochmals hoch für euch.
grosse Brüeder, April 2016
chlini Schwöster, Juni 2019

Benutzeravatar
Schneeflocke2016
Member
Beiträge: 217
Registriert: So 18. Dez 2016, 22:22
Geschlecht: weiblich

Re: Familienplauschlauf "PandaGOsport" in Zumikon am 26. Mai 2019

Beitrag von Schneeflocke2016 »

Gerne schiebe ich euch diesen Post hoch. Auch dieses Jahr findet der Charitylauf statt.
Sonntag, 26. Mai 2019. Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen für den guten Zweck.
grosse Brüeder, April 2016
chlini Schwöster, Juni 2019

Benutzeravatar
Schneeflocke2016
Member
Beiträge: 217
Registriert: So 18. Dez 2016, 22:22
Geschlecht: weiblich

Re: Familienplauschlauf "PandaGOsport" in Zumikon am 26. Mai 2019

Beitrag von Schneeflocke2016 »

Da ich meinen Post einmal wöchentlich hochschieben darf, mache ich das natürlich gerne :)
Wir freuen uns über eure Anmeldungen für den guten Zweck, danke.
grosse Brüeder, April 2016
chlini Schwöster, Juni 2019

Antworten