Abenteuerlustige, naturliebende (bald)Mamis/Papis Umgebung Schwerzenbach/Greifensee/Uster gesucht :-)

Regionalforen in ZH
Antworten
Nolwenn
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 11:59
Geschlecht: weiblich

Abenteuerlustige, naturliebende (bald)Mamis/Papis Umgebung Schwerzenbach/Greifensee/Uster gesucht :-)

Beitrag von Nolwenn »

Hallo Miteinander :-)
Letzten Sommer sind wir nach Schwerzenbach ZH gezogen und es ist nicht leicht gleichgesinnte kennenzulernen!
Mein kleiner Bub ist nun schon ein Jahr alt und ich würde mich freuen neue Menschen in der Umgebung kennenzulernen. Ich bin 27, spiele gerne Zigeunermusik auf der Geige, gehe gerne klettern und mag es neue schöne Ecken zu entdecken, am See, im Wald und auch in der Stadt.
Ich würde mich auch gerne mit anderen über das Elterndasein austauschen, da in meinem Freundeskreis noch fast niemand Kinder hat.
Bin mal gespannt ob sich jemand meldet :D

Benutzeravatar
Schneeflocke2016
Member
Beiträge: 217
Registriert: So 18. Dez 2016, 22:22
Geschlecht: weiblich

Re: Abenteuerlustige, naturliebende (bald)Mamis/Papis Umgebung Schwerzenbach/Greifensee/Uster gesucht :-)

Beitrag von Schneeflocke2016 »

Hallo :)

Wir sind aus Brüttisellen und freuen uns immer über neue Kontakte. Wir sind fast das ganze Jahr mit dem Velo unterwegs und daher auch in deiner Region hin und wieder anzutreffen. Mein Kleiner wird nächste Woche zwei Jahre alt. Wenn du magst, kannst du mir gerne eine PN schreiben.

Bis bald und LG
Schneeflocke
grosse Brüeder, April 2016
chlini Schwöster, Juni 2019

Nolwenn
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 11:59
Geschlecht: weiblich

Re: Abenteuerlustige, naturliebende (bald)Mamis/Papis Umgebung Schwerzenbach/Greifensee/Uster gesucht :-)

Beitrag von Nolwenn »

Hoi :-)
Leider kann ich die PN-Funktion noch nicht nutzen, da ich noch zuwenig Beiträge geschrieben habe.
Falls ihr mal beim Greifensee, Zürisee oder in der Nähe von Schwerzenbach seid, würde ich mich auf ein Treffen freuen, auch ganz spontan, hier mal meine Nummer 078 878 80 37
Bis jetzt war ich kaum mit dem kleinen auf dem Velo unterwegs, wir haben erst vor kurzem den Kindersitz montiert :-) seid ihr mit so einem Wägeli unterwegs?

Antworten