Suche Freundschaften mit Moms mit Kids +/- 1.5 jährig im Säuliamt/Zürich West/linkes Seeufer

Regionalforen in ZH
Antworten
Moorea
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 17:46
Geschlecht: weiblich

Suche Freundschaften mit Moms mit Kids +/- 1.5 jährig im Säuliamt/Zürich West/linkes Seeufer

Beitrag von Moorea »

Ich habe zwar ein gutes Umfeld doch haben die Kolleginnen meist ältere Kinder, wohnen zu weit weg um sich an einem Nachmittag kurz zu treffen oder sind arbeitstätig. Sehr gerne würde ich mich jedoch auch mit Mamis mit Kindern im ähnlichen Alter die in der Nähe wohnen austauschen, da man als Gleichgesinnte im Alltag oft ähnliche Freuden und Probleme erlebt. Die Zeit mit den Kindern verbringen zu dürfen ist zwar sehr schön, doch fehlt mir trotzdem zwischendurch tagsüber der Kontakt zu Erwachsenen.

Geht es euch manchmal auch so? Dann meldet euch doch, ich freue mich sehr über neue Bekanntschaften die wieder frischen Wind bringen.

Unsere Zwillinge sind bald 1.5 Jahre alt. Zur Zeit bevorzuge ich das soweit möglich gemütliche Treffen auf einem Spielplatz oder im Garten, da die Kinder das Sitzen im Buggy nicht mehr so mögen und lieber selbst auf Entdeckungstour gehen wollen. Ich wohne bei Affoltern am Albis und bin an bestimmten Tagen in der Woche mobil.

Herzliche Grüsse
Moorea

Gecko84
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 19:23
Geschlecht: weiblich

Re: Suche Freundschaften mit Moms mit Kids +/- 1.5 jährig im Säuliamt/Zürich West/linkes Seeufer

Beitrag von Gecko84 »

Hallo Moorea
Mein Sohn ist zwar bereits 2 Jahre und 4 Monate alt aber ev kommt das für euch auch in frage?
Wir wohnen in Oberlunkhofen (ca 15min Autofahrt nach Affoltern a.A.) und sind mobil. Ich habe jeweils Di und Fr frei und freue mich immer wieder auf neue Bekanntschaften. Falls du Lust hast uns Kennenzulernen, melde dich doch. Lg

MyLaika
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: Mi 1. Nov 2017, 11:04
Geschlecht: weiblich

Re: Suche Freundschaften mit Moms mit Kids +/- 1.5 jährig im Säuliamt/Zürich West/linkes Seeufer

Beitrag von MyLaika »

Hallo Moorea
Unser Sohn ist 13 Monate und wir wohnen in Birmensdorf ZH. Sind viel am laufen, auch ab und an in deiner Gegend. Gehen aber auch gerne auf dem Spielplatz etc. Bin relativ flexibel. Melde dich doch, wenn du mal Lust auf ein Treffen hast.

Moorea
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 17:46
Geschlecht: weiblich

Re: Suche Freundschaften mit Moms mit Kids +/- 1.5 jährig im Säuliamt/Zürich West/linkes Seeufer

Beitrag von Moorea »

Hallo Gecko84, Hallo MyLaika

Danke für eure Nachrichten, sehr gerne würde ich euch mal treffen! Sendet mir doch eine Mail an e.leemann@gmx.ch.

LG

Antworten